Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Freimonat für die Gründer!/ Free month for the founder!

derred

Recommended Posts

Liebe Entwickler,

da die Zufriedenheit eurer Kunden stätig wächst, auf Grund der nicht vorhandenen Fehler im Game und im Endcontent, so wie der Exploits/ Hacks und dem Bugusing im PVP, möchte ich als Kunde für dieses wunderbare Produkt einen Freimonat erfragen und zwar für die Gründer, welche bekanntlich zu jeder Zeit, in der sie irgend wo etwas gegründet haben, erhebliche Dinge erleiden mussten und was macht das leiden leichter, als Free Game Time! Für mich wäre das der erste Schritt in die richtig Richtung!

Eine win/win Situation auch für euch, liebe Entwickler die Spieler geben euch noch eine Chance, da sie ja nichts bezahlen müssen und ihr könnt an dem kaputten Teil schrauben und warten...

Wer ist dafür?

Edited by derred

Liebe Entwickler,

da die Zufriedenheit eurer Kunden stätig wächst, auf Grund der nicht vorhandenen Fehler im Game und im Endcontent, so wie der Exploits/ Hacks und dem Bugusing im PVP, möchte ich als Kunde für dieses wunderbare Produkt einen Freimonat erfragen und zwar für die Gründer, welche bekanntlich zu jeder Zeit, in der sie irgend wo etwas gegründet haben, erhebliche Dinge erleiden mussten und was macht das leiden leichter, als Free Game Time! Für mich wäre das der erste Schritt in die richtig Richtung!

Eine win/win Situation auch für euch, liebe Entwickler die Spieler geben euch noch eine Chance, da sie ja nichts bezahlen müssen und ihr könnt an dem kaputten Teil schrauben und warten...

Wer ist dafür?

Geh dich mal kalt Abduschen

Hinter dem ganzen steckt EA, daher wird es sowas nie geben, genauso wenig wird es Freitage für irgendwelche anderen Unannehmlichkeiten wie überlange Wartungen etc. geben.

Weil diesbezüglich so gerne auf WoW verwiesen wird, dort gab es die Freitage auch nur solange Blizzard ohne Activision unterwegs war, ab dem Zeitpunkt war es damit schlagartig vorbei.

Also spart es euch, auf sowas zu hoffen :)

Nicht Geiz sondern Gier jetzt schiessen hier die ich will Themen aus dem Boden...

DU weisst schon das die Mitarbeiter ihr Gehalt bekommen wollen,

man Dinge wie Mietkosten und Nebenkosten (so ein Servercenter frisst ganz schön Strom)

und ganz viele andere Dinge bezahlen muss die ich nicht alle aufführen möchte.

Wie ich in einem anderen Thema (das sich ums gleiche drehte erfahren habe sind es atm 1,7 mio Nutzer)

bei 1,7 Mio mal 13 Euro macht 22,1 Mio Euro ja kann man schon mal herschenken...

ganz klar wir bezahlen das Spiel jeder das nicht möchte ist hier /in einem p2p Online Spiel falsch

Also zunächst einmal fragen kostet nichts und warum darf man diese Frage nicht in den Raum stellen? Ich finde es ist an der Zeit dazu, diese Frage zu stellen!

13 Euro sind sicher nicht viel und ich wäre auch gewillt diese zu bezahlen, nach Ablauf meiner Gametime Card und wenn BW das ELV Formular hin bekommt, wenn das Produkt, für das ich ja Geld bezahle auch so funktioniert, wie es funktionieren soll, oder annähernd!

Da es aber nicht der Fall ist, oder seid ihr mit dem aktuellen PVP zufrieden, Illum die Fehler in den Operationen und Flashpoints, oder z.B. die nicht zählenden daily Quest Updates bei der BG Quest? Dem nicht vorhanden Support?

Für meine 13 Euro im Monat erwarte ich nicht 100% working, aber ich erwarte mehr, als mir aktuell geboten wird und daher habe ich diese Frage in den Raum gestellt! Meine 13 Euro sind mir aktuell mehr wert, als mir hier geboten wird, also muss jetzt mal was kommen, von einem "Gründer" Titel kann ich mir einen scheiß kaufen und von Versprechungen auch nichts!

Wenn den Leuten das nichts aus macht und sie gerne ihre 13 Euro im Monat verschenken, sollte ich vielelicht mal meine Konto Nr. hier rein schreiben und ihr könnt mir ja auch alle ein paar Euro rüber schieben monatlich und ihr bekommt dafür von mir das Blaue vom Himmerl, ist doch was oder... ;-)

@ka wer

Wenn ich mich nicht irre, steht auf der Verpackung "Die ersten 30 Tage des Abonnements sind im Kaufpreis des Produkts enthalten" Ergo haben wir die 30 Tage nicht geschenkt bekommen, sondern mit dem Kauf des Produkts bezahlt... ;)

Edited by derred

Also zunächst einmal fragen kostet nichts und warum darf man diese Frage nicht in den Raum stellen? Ich finde es ist an der Zeit dazu, diese Frage zu stellen!

Eigentlich nicht, die Zeit dafür ist viel zu früh. Man kann diese Frage vielleicht frühestens in einem Jahr stellen, so man 12 Monate nonstop bezahlt hat. Aber bereits heute, im ersten Bezahlmonat, diese Frage zu stellen ist schon ein wenig weltfremd :)

Edited by firderis

Wenn du nicht zufrieden bis mit dem Spiel ist es ja kein Problem vom Entwickler des Spiels und wenn du ne Game Time Card hast + 30 Tage Spiel kauf brauchst du ja auch keinen Freimonat

da du nach den 3 Monaten Spielzeit also Mitte März ungefähr ja entweder eh die Schnauze voll hast und gehst oder es dir Spass machst und weiter bezahlst...

Auf Grund der unregelmäßigen *Wartungen*, welche bis dato eingespielt wurden und die Nerven der Community bis zur Unendlichkeit (und noch viel weiter) strapaziert hat (vom Haarausfall ganz zu schweigen...), könnte BW/EA mit (z.B.) 1 Frei-Tag ein positives Zeichen darlegen. 1 Monat ist etwas übertrieben ;)

Möglich wäre auch, ein Blitzdings (Men in black lässt grüßen) der nächsten Ingame-Post zukommen zu lassen.

Tannenhirsch

Eigentlich nicht, die Zeit dafür ist viel zu früh. Man kann diese Frage vielleicht frühestens in einem Jahr stellen, so man 12 Monate nonstop bezahlt hat. Aber bereits heute, im ersten Bezahlmonat, diese Frage zu stellen ist schon ein wenig weltfremd :)

Wenn man Age of Conan, Warhammer Online gepsielt hat, dann kann man nicht früh genug anfangen, mit dieser Frage! ;)

Wenn du nicht zufrieden bis mit dem Spiel ist es ja kein Problem vom Entwickler des Spiels und wenn du ne Game Time Card hast + 30 Tage Spiel kauf brauchst du ja auch keinen Freimonat

da du nach den 3 Monaten Spielzeit also Mitte März ungefähr ja entweder eh die Schnauze voll hast und gehst oder es dir Spass machst und weiter bezahlst...

Natürlich ist es ein Problem vom Entwickler, denn die wollen mich ja als zahlenden Kunden behalten und von Epischen langen PVP Kämpfen die den Kunden verprochen worden sind, sehe ich nicht viel. Ich seh nur epische Exploits und bugusing im PVP und ein nicht funktionierendes Illum, egal wie sie es gerade am patchen sind Illum macht keinen Spaß!

Natürlich hast du mit deiner letzten Schlussfolgerung recht, wenn mir das Spiel nicht mehr gefällt, hör ich auf und so ist auch der aktuelle Stand bei mir der Star Wars Bonus ist aufgebraucht und glaubt mir ich habe Jahre lang auf das Spiel gewartet, aber auch sehr viele MMO's kommen und gehen sehen. In den nächsten Monaten kommen noch sehr gute Alternativen auf den Markt und ich glaube nicht nur bei mir ist der Star Wars Bonus aufgebraucht und darüber sollten sich die Leute die jetzt noch zufrieden sind auch im klaren sein, es werden sicher noch mehr Leute aufhören und dann wird es langsam leer auf den Servern...

• Create New...