Luziuus Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 hallo, ich hätte da mal eine Frage wie sich der Scharfschütze so sich in PvP spielt. Ich habe bereits einen 50 Sabo dummerweise ist meine ex Gilde auf einem anderen Server gelandet und ich zu den wechseln möchte. Jetzt stellt sich die Frage ob ich mir nochmal einen Sabo hochziehe oder es doch mit einem Scharfschützen versuchen soll. Jedoch weiss ich nicht wieviel Schaden der Scharfschütze so austeilt im vergleich zum Sabo, da ich nach dem Nerf nicht mehr schaffe einen Kommando oder einen BH heiler zu plätten und ich bin fast full Streiter equipt. Was meint ihr welche von den beiden Speccs jetzt am sinnvollsten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volumenintegral Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 kA ob du das Problem noch hast aber: Saboteur kann neben Damage auf auf Heal "umbauen" ein Vorteil den sniper nicht haben, er hat Hide, was wir nicht haben, er fährt guten Burst, was Sniper auch haben. Stell dir Sniper im PvP wie einen Saboteur mit 35 Meter Range ohne Heal und Steath vor, unter der vorraussetzung das du deinen Sniper gut spielen kannst bsw mit dem Deckungssystem und den Skillcombinationen klar kommt. Im Schnitt spielt Sniper sich deutlich schwerer als Saboteur. Viele die damit nicht klar kommen hören mitten im Leveln oder sogar erst auf 50 auf weil sie merken das man gute fps und ahnung braucht um gleichen Dmg zu fahren wie zB Damage Saboteur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts