Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Unausgereift Idee für mehr Leben auf den Planeten

Kilruna

Recommended Posts

Heyho,

hatte grade einen marginalen Geistigen erguss :D.

Ich dachte mir, da sich einige über Berufe/leere Planeten beschweren wie währe es wenn man das Berufe System nochmal überdenkt und z.b. wie aus anderen MMO's minen(oder was auch immer) einbaut die man selbst abbauen muss aber wesentlich mehr ertrag bringen als die Begleiter auf Missionen zu Schicken.

Z.b. dass ein gewisses Metall auf einem Bestimmten Planeten besonders Häufig vorkommt.

Man könnte vielleicht auch den fortschritt verringern den man bekommt wenn ein Begleiter mit einer Mission fertig ist.

Was meint ihr? würde das für Mehr Leben auf Planeten sorgen?

Ich glaube nicht das Minen mehr "Leben" auf nen Planet bringen, da:

a) sich der Durschschnitts-50iger, der auf Tatooine Sand abbaut, nicht an irgendwelchen Quests von kleinern beteiligen wird (siehe Story-basierte "Rückschickungen" von Klassen nach Korriban/Dromund Kaas etc.).

b) sich nicht m Chat beteiligt, da wenn ich da z.B. mich heranziehe, bei langweiligen Aufgaben, wie das Sand abbauen auf Tatooine, einfach die Augen und Taten auf Fernsehen/Sport/doof ausm Fenster gucken richte und 0,0 auf den Computerbildschirm.

Das am crafting was getan werden muß finde ich auch, aber noch mehr unsinnige Sachen zum Material holen bauchts echt nicht.

Als lvl50 Plünderer kann man auch Fabrikflashpoint komplett solon um die Droiden abzuziehen. Stinkelangweilig und mitgenommen hab ich auch noch keinen dabei ;)

• Create New...