ElRackadusch Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 und das bewirkt im pve beim begleiter jetzt genau was? garnix
webork Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Ich nehme lieber Xalek, der tankt gut und macht auch schaden Khem ist ne Tank-Niete Du bist ne Niete und Dein Xalek muss es rausreißen für Dich. (Dunkle Punkte +100)
Thoruz Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 (edited) Khem hat gegenüber Xalek den Vorteil der schweren Rüstung, was Xalek aber durch höhere Schildwerte ausgleichen müsste, diese sind aber derzeit defekt, ergo ist Xalek nicht nutzbar. Ansonsten sind beide Pets im Grunde gleich und hier entscheidet eher der persönliche Geschmack, ob das Glass halbvoll oder halbleer ist. Edited February 15, 2012 by Thoruz
kirschbaum Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Mit Andronikus oder DD Gefährten ist an sowas irgendwie gar nicht zu denken. Das stimmt so nicht ganz Hab mit Ashara als Heiler das Spiel durch und sie hat alles sauber durchgetankt. Auch H2 Missionen waren da kein Problem, du musstest nur den CC richtig setzen und sie ordentlich antanken lassen, bis du anfängst mit Schaden zu machen.
Zarass Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Hab mit Ashara als Heiler das Spiel durch und sie hat alles sauber durchgetankt. Auch H2 Missionen waren da kein Problem, du musstest nur den CC richtig setzen und sie ordentlich antanken lassen, bis du anfängst mit Schaden zu machen. Ist auch meine Erfahrung. Bin mit Heilhexe und Ashara ab ~40 sehr gut gefahren. Letztlich ist ja der eigene Schaden bei einer Heilskillung nicht so extrem. Wenn man es nicht übertreibt, hält Ashara die Aggro schon ganz gut.
Niler Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Was heisst denn "...wenn man es nicht übertreibt..." ? Ich klick einmal auf den HOT und schon hab ich den Mob am Hals !
Lasti Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 mir ist bewussts dass Kompetenz nix im PVE bringt es sollte mehr n Hinweis sein, dass mein Xalek schon n paar lila Items hat mit viel ausdauer drauf. Trotzdem knickt er schnell weg was eigentlich net sein düfte als " Tank "
Shezael Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 (edited) Was heisst denn "...wenn man es nicht übertreibt..." ? Ich klick einmal auf den HOT und schon hab ich den Mob am Hals ! Was haust Du denn für HOTs raus ? Ich habe auch als Heiler mit DD gespielt (allerdings mit Andronikos) und hatte nur in seltenen Fällen die Aggro. Einfach Schild auf ihn, HOT auf ihn, angreifen lassen und gut is'. Bei größeren Gruppen hatte ich natürlich auch irgendwann aggro, aber diese Gruppen machen kaum Schaden und sind somit kein Problem. Edited February 20, 2012 by Shezael
Palomydes Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 (edited) Also ich habe zu 95% immer Khem Val dabei gehabt. Nur in den finalen Kämpfen auf Voss, Corellia und auf Korriban hab ich mir dann Talos Drellik zur Seite gestellt. Ich finde, Xalek kommt viel zu spät, hab ihn nicht einmal dabei gehabt, denn ich war mit Khem meist sehr zufrieden. Aktuelle Ausstattung versteht sich ja von selbst. Edited February 21, 2012 by Palomydes
piew Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Xalek ist eigentlich mein Favorit, vor allem da er sich leichter ausstatten lässt als der gute Khem. Allerdings ist Xalek momentan eher weniger gut brauchbar, da seine Def-Boni nicht angerechnet werden, zumindest Shield Rating & Absorption Rating. (Das ist wohl der Hauptgrund, warum er soviel schneller HP verliert) Ein Witz, dass der Bug noch immer nicht behoben wurde... naja, nicht nur ein Witz, vielmehr total lächerlich. (Wie soviele der "kleinen" Bugs hier im Spiel)
Recommended Posts