Jump to content

STOPPPPP BG Leaver wielange noch!


XcDamian

Recommended Posts

Generell bin ich auch gegen das leaven wenn ich j4fun bzw. schnell mal solo reingehe. Allerdings wenn die sogenannten "Randoms" eine dermassen dumme spieleweise am tag legen das man sich schon mal überlegen muss wie die mit so wenig hirn überhaupt überleben können, dann gehe ich auch raus. Die sind dann sowieso zu dumm und checken das eh nicht. Keine Sorge, das mach ich auch wenn ich am gewinnen bin, weils mich einfach nicht interessiert. Ich hab kein problem damit zu verlieren, ich habe aber ein problem mit dummen leuten und von denen gibts zu genüge.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sooo endlich ist dieses Thema eröffnet.

 

Also einfach mal debuff oder sind i-was den Leuten aufzudrücken ist leicht gesagt...es ist nicht leicht und BW in den Dreck dafür zu ziehen?!

 

BW kann nicht einfach mal mit dem Finger schnipsen und es JEDEM recht machen weils einfach nicht geht. Das Problem seid IHR!...oder hat BW gesagt "wenn 1-0 steht MÜSST ihr sofort die WZ leaven"....ne oder?

 

Ich finds selber immer lächerlich wie schnell manche und in letzter Zeit immer mehr und vorallem die selben leaven sobald mal was nicht perfekt läuft...dann stehen 4-5 Mann gegen 8....zudem sind es meist diese Causal pvp-ler....eyy ich will keinem zu nah tretten, aber was für eine schieße ist in euerer Kindheit schief gelaufen, das ihr nur an euch denkt?!

 

So angenommen keiner leavt und das bg startet aber zum Vorteil der Gegnerseite, was machen die meisten...rennen erstmal wild i-wo los, ohne nochmal zu sammel bzw abzusprechen was man machen könnte...oder einfach den Punkt campen und an dieser Stelle einen netten Gruß an die healer, die ihre hp runterziehen, sich dann wieder hochhealen damit es am Ende so aussieht als ob ihr was gemacht hättet....mir fehlt da einfach nur das Verständnis wieso ihr der Gruppe nicht helfen wollt...die Nachzügler zu buffen? "nee ich kümmere besser um mich selbst, scheiß auf die ICH bin hier wichtig"...****

 

Ich verstehe zwar, dass man nach X verlorenen BG´s i-wann alles nur noch rot sieht und das BG leavt weil die Gruppe weder versucht was zu reißen, sondern erstmal die Gruppe mit flames überzieht...dann macht halt kurz Pause anstatt gleich wieder neu anzumelden und dann gleich zu leaven. DC kann man nicht verhindern und passieren halt.

 

und an die frischen 50er die rummeckern weil sie kein PvP-Gear haben...soll man also den Gegner ihr erarbeitetes Gear abnehmen damit ihr eures bekommt?....jeder muss da halt durch, es wäre zwar "gut" wenn BW gleichequipte in ein BG reinschickt, aber wie lange wollt ihr da warten? kommen dann die nächste whine-threads über die Wartezeiten? oder das er blaues equip trug und ich grünes?....hmmm :rolleyes:

 

Bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt, fangt bei euch selbst an!

 

falls ihr Rechtschreibfehler findet oder derartiges, ich bin auf Arbeit und zeit ist begenzt, deshalb habe ich es nicht nochmal durchgelesen.

 

so far....

 

Dima - Commando -

Jar´Kai Sword

 

Ich geb dir da schon recht, hat aber halt auch nichts mit dem Alltag zu tun. Die Leute nutzen aus was sie ausnutzen können. Darum muss eine Zeitsperre her für neues Anmelden wenn man ein laufendes BG verlässt. Leute mit Anstand machen es nicht weil es asolzial ist. Tja, und was machen die Asozialen? Gibt halt leider zu viele davon. Und, ja, das hat auch was mit der Kindheit von denen zu tun :) Trotzdem leiden die anderen Spieler darunter. Also muss die "Assi-Sperre" her.

Link to comment
Share on other sites

Generell bin ich auch gegen das leaven wenn ich j4fun bzw. schnell mal solo reingehe. Allerdings wenn die sogenannten "Randoms" eine dermassen dumme spieleweise am tag legen das man sich schon mal überlegen muss wie die mit so wenig hirn überhaupt überleben können, dann gehe ich auch raus. Die sind dann sowieso zu dumm und checken das eh nicht. Keine Sorge, das mach ich auch wenn ich am gewinnen bin, weils mich einfach nicht interessiert. Ich hab kein problem damit zu verlieren, ich habe aber ein problem mit dummen leuten und von denen gibts zu genüge.

 

Da hat vorhin jemand das schlaues gesagt. Such dir eine Gruppe! Bei einem Wild zusammengewürfelten Team hast du halt einfach alles dabei, das muss dir klar sein. Wenn du damit nicht klar kommst, dann spiel nicht mit Einzelanmeldung.

 

Beispiel Huttenball. Jemand hat den Ball und läuft bis der tot ist ohne Pass. Geht natürlich am Sinn des Spiels vorbei. Aber dem zu unterstellen, er sei geistig zurückgeblieben, werde ich nicht. Ich kann mir so ein verhalten nur so erklären, dass er überfordert war und es nicht blickt. Ich davon aus, dass derjenige wohl Huttenball nicht so oft gespielt hat und trotzdem sein bestes gegeben hat. So ist das halt wenn mehr als 50% Randoms sind.

 

Es gibt nun mal unterschiedliche Spielerqualitäten. Wer das nicht packt, lässt die Finger von der Einzelspieleranmeldung.

Edited by Skawas
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt wurde, gibt es etliche Gründe, warum man ein BG verlassen muß - das abzuschaffen wäre sinnfrei!

 

Beispiel: ich bin in einem BG und es klingelt an der Haustür:

 

1. Möglichkeit - Haustür ignorieren - kann sehr übel sein, wenn z.B. der dringend nötige Handwerker dann die Anfahrt bezahlt haben will und das obwohl er erst 2 Stunden später den Termin hatte!

 

2. afk stehen bleiben und hoffen, das es schnell geht - schlecht für die Gruppe, da sie keinen Ersatzspieler bekommen!

 

3. BG verlassen - Gruppe hat die Chance das ein neuer Spieler einsteigt.

 

Na welche Variante ist wohl besser?

 

Neben den RL-Gründen gibt es auch noch andere Gründe: Es gibt keine Möglichkeit das BG auszuwählen!

Ich hasse z.B. Huttenball - ich mag generell kein Instanziertes pvp in einem mmo, denn für sowas gibt es Ballerspiele mit einem 8/8 oder 16/16 Mehrspielermodus, aber da Illum nicht nur öde, sondern für reps auch sinnfrei ist, muß man ja irgendwie zusehen, das man equipmäßig nicht zu weit zurückliegt.......- aber Huttenball?

Nö das muss echt nicht sein - da verlasse ich immer sofort!

 

Ein Auswahlknopf im Anmeldefenster wo man mit Pünktchen oder Häkchen eine Vorauswahl des /der BGs treffen kann wäre da eine einfache Lösung - wohl zu einfach!^^

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt wurde, gibt es etliche Gründe, warum man ein BG verlassen muß - das abzuschaffen wäre sinnfrei!

 

Beispiel: ich bin in einem BG und es klingelt an der Haustür:

 

1. Möglichkeit - Haustür ignorieren - kann sehr übel sein, wenn z.B. der dringend nötige Handwerker dann die Anfahrt bezahlt haben will und das obwohl er erst 2 Stunden später den Termin hatte!

 

2. afk stehen bleiben und hoffen, das es schnell geht - schlecht für die Gruppe, da sie keinen Ersatzspieler bekommen!

 

3. BG verlassen - Gruppe hat die Chance das ein neuer Spieler einsteigt.

 

Na welche Variante ist wohl besser?

 

Neben den RL-Gründen gibt es auch noch andere Gründe: Es gibt keine Möglichkeit das BG auszuwählen!

Ich hasse z.B. Huttenball - ich mag generell kein Instanziertes pvp in einem mmo, denn für sowas gibt es Ballerspiele mit einem 8/8 oder 16/16 Mehrspielermodus, aber da Illum nicht nur öde, sondern für reps auch sinnfrei ist, muß man ja irgendwie zusehen, das man equipmäßig nicht zu weit zurückliegt.......- aber Huttenball?

Nö das muss echt nicht sein - da verlasse ich immer sofort!

 

Ein Auswahlknopf im Anmeldefenster wo man mit Pünktchen oder Häkchen eine Vorauswahl des /der BGs treffen kann wäre da eine einfache Lösung - wohl zu einfach!^^

 

Bis auf den Punkt mit der BG-Auswahl hast du natürlich NICHT recht. Wenn der Handwerker kommt, was ja mal nicht so oft der Fall sein dürfte, oder auch deiner Frau die Fruchtblase platzt, dann verlässt du das Spiel halt und kassierst den 15-20 Minuten Counter.

 

Wenn du RL-Verpflichtungen hast die dich überraschen, kommst du mit der Sperre sicher klar. Pipi kannst du ja machen bevor du dem BG beitrittst.

 

Denkt halt mal nach bevor ihr was schreibt. Der Post von dir war nicht gut, um es auf den Punkt zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Debuff oder Schlimmeres würde ich mir so manches Mal auch wünsche, aber hej ich bin ein Sith. Nur was würde es nützen?

BW kann nicht patchen was in der Erziehung, der fehlenden Moral oder im Wertesystem der Menschen schief läuft.

Was mich deutlich mehr stört als Leaver sind die Damen und Herren, welche zu unlauteren Methoden greifen und Anfeindugen im eigenen Team....muss ich, und sicher auch andere, nicht haben.

An manchen Tagen sind BGs ein Graus, an anderen laufen sie gut. Manche Matches stehen nach 12 minuten noch 0:0 andere nach 3 Minuten 0:6.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen:D

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

1. ich verlasse NIE ein BG, ich melde mich an, dann spiel ichs auch, bis zum bitteren Ende

2. Chat? Interessiert mich nicht. Ich lese da höchstens mal nen inc, oder rechts <-> links und alles andere wird geflissentlich ignoriert

3. Leaver landen insta auf der igno list, können dann später rumheulen im allgemein weil sie keine Gruppe finden, mir Wurst

4. Läuft scheisse, also so richtig scheiße? Nuja, nicht zu ändern, wenn die Truppe zergen will dann zerg ich halt mit

5. Leaver im BG? nicht zu ändern, weiter machen und hoffen das die Truppe wieder komplett wird und durchhält

6. spielen gegen ne Stammgruppe als komplette Randoms? Egal, gestern ein Match Alderaan extrem knapp gewonnen obwohl es nach der Hälfte der zeit 200:400 stand. Am Ende wars ein 10:0 für uns. Tja, haben die zergenden Imps halt trotzdem abgeloost. Allein 4 Spieler von denen jenseits der 300k DMG (klar, fetzt ja auch, mit Lvl 49 direkt mal raus aus der Masse und auf den level 12er zu, easy kill). Gewonnen haben wir.

 

So mach ichs, und ich bin ausschließlich solo im BG unterwegs. Ja manchmal frust wenn man ständig alleine gegen 5 steht weil lieber 4 Leute am linken Geschütz deffen was die Gegner aber nicht interessiert weil sie 2 Geschütze haben usw. usf. Es gab BG´s da bin ich mehr verreckt als ich Gegner getötet habe.

 

Na und, wurscht, dafür haben die Knochen gekotzt weil jedesmal kurz vor dem Tap des Geschützes von mir die Granate geflogen kam, und wenn der auf mich ist, und der andere versucht zu tappen, dann hat der nen schuss bekommen. 4 Sekunden später bin ich tot, und als ich wieder ankomme sehe ich mit Unterstützung das der Angriff zurückgeschlagen wurde.

 

Fazit: Es gibt keinen Grund fürs Leaven. Nichts rechtfertigt das. Keine Strafe kann drakonisch genug sein, um das endlich zu überbinden.

 

Von mir aus -10 Tapferkeitsränge, 3 Tage BG-Verbot oder was weiss ich. Oder wie gesagt "BG verlassen" Knopf entfernen und AFK rumsteher melden können, so dass diese keine XP/Valor/Credits bekommen und 15 Minuten Zeit verschwenden.

Link to comment
Share on other sites

Warum rumhacken? Ist halt einfach unrealistisch und am Thema vorbei. Das was du beschreibst hat halt nichts mehr mit dem Spiel zu tun und auch nicht mit dem Thema.

 

Und immer das Gear vs. Gear gequatsche. Irgendjemand hatte vorher etwas geschrieben wie "schau dir mal die echten PvP-Spiele an bla bla". Was bitte ist das? DaoC, Warhammer? Da war es genau das Gleiche. SWTOR macht hier gar nichts anders als alle anderen MMOs. Sogar in Shootern muss man mittlerweise Equip freispielen. Also echt keinen Schimmer wovon ihr sprecht. Ihr spielt einfach das falsche Spiel. Die Vorschläge passen hier gar nicht rein.

 

Ich selbst stehe drauf Belohnungen zu bekommen und mich zu verbessern. Darum mag ich ja die Spiele, das ist überall gleich. Und das mit dem Egogequatsche ist doch Blödsinn. Im Gegenteil, ihr habt das Egoproblem weil ihr glaubt besser zu sein als die, die das bessere Equip haben. Keine Ahnung wie man so einen Zusammenhang herbeizaubert, aber okay, sind wir wieder beim Thema unrealistisch und am Thema vorbei.

 

Fakt ist, ich mache PvP erst seit lvl 50, weil ich vorher nur questen wollte. Seit ich das mache habe ich nun Tapferkeitsrang 44,5 und spiele täglich im Schnitt 2-3h, selbstverständlich mit freien Tagen an denen man nicht dazu kmmt. Mir fehlen aktuell noch 2 Teile für das komplette Streiter Euip. Moment mal, wie lange ist das Spiel schon raus? Das geht halt wirklich schnell. Verstehe die Aufregung nicht. Wenn ihr zockt, bekommt ihr das Zeug auch scnell.

 

Und zum Abschluss wiederhole ich mich. 15 Minutensperre für das Verlassen eines BGs reicht aus. Da wäre jeden mit geholfen und würde das Problem weitgehends lösen. Ich hasse die Leaver, aber Abzug von Tapferkeit, Schniedel abschneiden oder Familie ins Exil....hey, das ist ein Spiel.

 

Warum am Thema vorbei und unrealistisch, es geht doch um das leaven und wie es verhindert werden kann, oder irre ich mich, wenn du nur noch etwas machst wenn du Belohnt wirst, dann hast du etwas falsch verstanden. Es geht doch darum das die Gruppe Siegen will.

Es heist doch immer und wird Gebetsmühlenartig wiederholt, Das ist ein MMO = zu gut deutsch: Viele Spieler spielen miteinander! Und nicht Du gegen den Rest des Universums!

Und was hat besseres Gear mit besser spielen zu tun, absolut nichts, es macht die sache ( Gegner niederknüppeln) nur leichter. Und diese Unsitte das es für alles eine Belohnung geben muß, na ja, kein wunder wenn die Welt den Bach runter geht. Verlangst du für alles im RL auch eine Belohnung, dann möchte ich nicht mit dir befreundet sein! Ich mache PvP, weil es mir Spass macht, nicht wegen der Belohnug!

 

Ein aus der Luft gegriffenes Beisspiel: wir machen ein Wettrennen mit Autos, du einen alten Käfer und ich einen Lotus, wer von uns kommt wohl als erster ins Ziel. Nein das liegt nicht am besserem Auto, du bist einfach ein schlechter Autofahrer. Oder noch krasser um dir etwas zu verdeutlichen, denk mal an 1939, Überfall auf P...n, Deu....e Panzer gegen Po....e Kavalarie, war die We.......t wirklich besser? Nein, die hatten nur besseres Gear, die wahren Helden waren die P....n, die hatten noch Eier in der Hose.

 

Also nicht gleich bei einer drohenden Niederlage das Feld verlassen, Deserteure werden nomalerweise Erschossen.

 

Leaver mit 24 Stunden Sperre belegen und dauerhafer Makierung als Deserteur und mindestes 10 Stufen Rangabzug!

Also, erst einmal ruhig hinsetzten Meditieren und dann Antworten

Link to comment
Share on other sites

Finde auch leaven nervig, aber aus anderen Spielen kenne ich es zu genüge, dass man sich mit bestrafungen gegen leaver meißtens eher ins eigene Fleisch schneidet.

Ich hab z.B. öfters mal disconnects und verlasse ja dann nicht freiwillig das Schlachtfeld.

Würde auch gerne wieder reconnecten und wieder im Schlachtfeld sein, was ja leider nicht geht.

Also muss man da eher vorsichtig sein.

Und bei uns auf dem Server ist der freie Platz meißtens wieder ziemlich schnell aufgefüllt, obwohl unser Server nicht gerade der vollste ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Post von dir war nicht gut, um es auf den Punkt zu bringen.

 

Hatte ich dich um eine Beurteilung meiner Meinung gebeten?

 

Das war meine Meinung dazu - wenn du eine andere hast, ist das dein gutes Recht diese ebenfalls kund zu tun - aber meine Meinung zu beurteilen hast du definitiv kein Recht!

 

Denkt halt mal nach bevor ihr was schreibt.

 

....und solche Bemerkungen zeugen von einer unglaublichen Arroganz - klar nur du denkst nach...

 

Ach was rege ich mich auf - bin eh nur im Forum, weil Server down waren und sollte es wohl in Zukunft wieder sein lassen!

Link to comment
Share on other sites

Da hat vorhin jemand das schlaues gesagt. Such dir eine Gruppe! Bei einem Wild zusammengewürfelten Team hast du halt einfach alles dabei, das muss dir klar sein. Wenn du damit nicht klar kommst, dann spiel nicht mit Einzelanmeldung.

 

Beispiel Huttenball. Jemand hat den Ball und läuft bis der tot ist ohne Pass. Geht natürlich am Sinn des Spiels vorbei. Aber dem zu unterstellen, er sei geistig zurückgeblieben, werde ich nicht. Ich kann mir so ein verhalten nur so erklären, dass er überfordert war und es nicht blickt. Ich davon aus, dass derjenige wohl Huttenball nicht so oft gespielt hat und trotzdem sein bestes gegeben hat. So ist das halt wenn mehr als 50% Randoms sind.

 

Es gibt nun mal unterschiedliche Spielerqualitäten. Wer das nicht packt, lässt die Finger von der Einzelspieleranmeldung.

 

Und was macht der dumme Random, der den Ball hat und es es ist keiner von den superspielern da, wem soll er denn den Ball geben ? Schimpft nicht immer nur auf die Ramdonspieler es gibt auch genug andere Gruppenspieler die nichts drau haben!

Link to comment
Share on other sites

Gegner nimmt den Ball, ich renne mit meinem Heiler Kumpel hinterher und versuche 4 Leute aufzuhalten.

Gegner macht das 1:0 6 von meinem Team sind immernoch in der Mitte und versuchen dden gegnerischen Tank mit 2 Heilern hinter sich zu töten.

 

Ich und mein Heiler sind raus!

 

Ich finde es gut so wie es ist, denn ich habe keine Lust meine Zeit mit irgendwelchen Egoisten zu verbringen die einem TEAM joinen.

 

WENN es eine Strafe gibt, dann auch ein Votesystem um eigen Mitspieler rauszuvoten :p

... un das ist schei.sse

Link to comment
Share on other sites

Warum am Thema vorbei und unrealistisch, es geht doch um das leaven und wie es verhindert werden kann, oder irre ich mich, wenn du nur noch etwas machst wenn du Belohnt wirst, dann hast du etwas falsch verstanden. Es geht doch darum das die Gruppe Siegen will.

Es heist doch immer und wird Gebetsmühlenartig wiederholt, Das ist ein MMO = zu gut deutsch: Viele Spieler spielen miteinander! Und nicht Du gegen den Rest des Universums!

Und was hat besseres Gear mit besser spielen zu tun, absolut nichts, es macht die sache ( Gegner niederknüppeln) nur leichter. Und diese Unsitte das es für alles eine Belohnung geben muß, na ja, kein wunder wenn die Welt den Bach runter geht. Verlangst du für alles im RL auch eine Belohnung, dann möchte ich nicht mit dir befreundet sein! Ich mache PvP, weil es mir Spass macht, nicht wegen der Belohnug!

 

Ein aus der Luft gegriffenes Beisspiel: wir machen ein Wettrennen mit Autos, du einen alten Käfer und ich einen Lotus, wer von uns kommt wohl als erster ins Ziel. Nein das liegt nicht am besserem Auto, du bist einfach ein schlechter Autofahrer. Oder noch krasser um dir etwas zu verdeutlichen, denk mal an 1939, Überfall auf P...n, Deu....e Panzer gegen Po....e Kavalarie, war die We.......t wirklich besser? Nein, die hatten nur besseres Gear, die wahren Helden waren die P....n, die hatten noch Eier in der Hose.

 

Also nicht gleich bei einer drohenden Niederlage das Feld verlassen, Deserteure werden nomalerweise Erschossen.

 

Leaver mit 24 Stunden Sperre belegen und dauerhafer Makierung als Deserteur und mindestes 10 Stufen Rangabzug!

Also, erst einmal ruhig hinsetzten Meditieren und dann Antworten

 

 

Nun ja, ist halt deine Einstellung und das ist okay. Trotzdem hat das nichts mit MMOs zu tun. Nenn mir ein MMO, dass so läuft wie du es beschreibst. Es geht IMMER mit lvl 1 los und endet..mit einem höheren lvl. Das ist die Essenz der MMOs. Warum diskutierst du hier über ein anderes Genre? Nenn mir ein Beispiel, nur ein MMO, wo du dich im Laufe der Zeit nicht verbesserst über Equip oder zusätzliche Fähigkeiten? Jedes MMO hat mit lvln zu tun. Und du findest das schlecht? Ich hoffe du verstehst es so langsam. Setz dich doch gleich mit dem Burger in der Hand in einen MCDonalds und reg dich über Fastfood auf.

 

Wenn du es nicht magst, und Leute nicht magst die das mögen, dann sind MMOs nichts für dich.

 

Also ich will irgendwann 60 werden und ich will auf die neue Rüstung hinarbeiten und freue mich dann auch wenn ich die Teile habe.

 

Starte halt einen Aufruf an Gleichgesinnte. Wenn du meinst deine Idee sei geil, dann kannst du sie auch im Spiel umsetzen. Spielt alle bis lvl 30, besorgt euch gleiches Euip und macht kein PvE mehr sondern nur noch oPvP auf Tatooine in dem verstaubten Gebiet das es da gibt. Ist jeder gegen jeden. Also kann man sogar PvP mit der eigenen Fraktion abziehen. Da oPvP Kills keine Tapferkeit oder EXP geben, könntet ihr euch gegenseitig eure überirdisch guten Kampfskills Tag für Tag ohne jeglichen Fortschritt (ausser bei euren Spielskills natürlich) beweisen.

 

Wie man sieht, die Möglichkeit gibt es ja. Macht aber keiner. Hm, warum wohl?

Link to comment
Share on other sites

Und was macht der dumme Random, der den Ball hat und es es ist keiner von den superspielern da, wem soll er denn den Ball geben ? Schimpft nicht immer nur auf die Ramdonspieler es gibt auch genug andere Gruppenspieler die nichts drau haben!

 

Liest du überhaupt was ich geschrieben habe?

 

Abgesehen davon, war ich z. B. da. Sonst hätte ich das nicht erzählen können. Sollte eigentlich deine Frage schon beantworten.

 

Und wenn keiner da ist, dann spiel ihn ins Leere. Dann wird der Ball resetet. Immer noch besser als dem Gegner den Ball zu schenken.

 

Es gibt für alles eine Lösung ;)

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich dich um eine Beurteilung meiner Meinung gebeten?

 

Das war meine Meinung dazu - wenn du eine andere hast, ist das dein gutes Recht diese ebenfalls kund zu tun - aber meine Meinung zu beurteilen hast du definitiv kein Recht!

 

 

 

....und solche Bemerkungen zeugen von einer unglaublichen Arroganz - klar nur du denkst nach...

 

Ach was rege ich mich auf - bin eh nur im Forum, weil Server down waren und sollte es wohl in Zukunft wieder sein lassen!

 

Wie wäre es mit einem schlauen Kommentar. Mit einer Antwort die meine Aussage...entkräftet? Du tust hier deine Meinung kund und ich beurteile Sie. Das ist eine öffentliche Diskussion, genau so läuft das. Wenn du das nicht magst, dann darfst du anderen Leuten nicht von deiner Meinung, auf einer öffentlichen Plattform, erzählen, sondern musst sie für dich behalten. Aber du wolltest ja, unter anderm mir, unbedingt davon erzählen. Und ich hab dir nur geantwortet was ich davon halte.

 

Sorry, dein zweiter Post war auch schlecht.

 

Nun bin ich einer der NIE persönlich wird und immer auf die Form achtet, also immer sachlich bleibt, und trotzdem regt sich jemand auf.

Link to comment
Share on other sites

Also bin auch jemand der Oft ein Match leavt, ABER nur wenn ich in ein Match invitet werde wo es schon 3/0 für den gegner steht, oder mein Team aus AFK Spielern besteht welche sich irgendwo auf der Map Verstecken und rein nichts tun, ansonsten bkleib ich im Spiel bis zum Bitteren Ende.Meist gefällt es mir nicht.

 

Ansonsten Leave ich auch Matches in dennen mein Team es einfach nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel gemeinsam aufzubauen, ich rede hier von Leuten die irgendwo aud der Map rumzergen anstatt sich auf das gewinnen zu konzentrieren.Meist Zergt der eine hier der andere am ende der Map, macht irgendwie den anschein vom Pushen einer nicht vorhandenen Kill/Death Statistik.In solchen fällen leave ich ein Match auch meist erst ab 3/0 für den gegner.

 

Und wenn wir schon dabei sind Debuffs und HARTE Strafen für Leaver zu Verlangen, was ist mit den HARTEN Strafen und Debuffs für Idioten und Cheater/Buguser sowie für AFK BG Spieler oder die leute welche einfach zu dämlich sind das Prinziep der BG zu Verstehen?

 

Da sollte man meiner Meinung nach auch ansetzten,warum soll ich nen Debuff bekommen weil ich nen Game Verlasse was 1. sowieso Verloren ist und 2.den Idioten noch helfen Punkte zu sammeln?

 

Ich wäre dafür das ein BG indem Idoten und Dämlacks Spielen nach 3 Leaver sofort beendet wird, der Gegner seine Punkte bekommt und gut ist.Dazu sollte dieser mist von wegen wir Inviten jeden der in der Warteschleife sitzt in Loosergames ebenfalls abgeschaltet werden.

 

Somit dürften sich die reinen BG leaver welche aus Frust leaven verringern.Fürn Disconnect oder nen wirklichen Crash kann niemand etwas und dort sollte es die möglichkeit geben wieder in Spiel zu joinen.

Edited by Lethos
Link to comment
Share on other sites

Also bin auch jemand der Oft ein Match leavt, ABER nur wenn ich in ein Match invitet werde wo es schon 3/0 für den gegner steht, oder mein Team aus AFK Spielern besteht welche sich irgendwo auf der Map Verstecken und rein nichts tun, ansonsten bkleib ich im Spiel bis zum Bitteren Ende.Meist gefällt es mir nicht.

 

Ansonsten Leave ich auch Matches in dennen mein Team es einfach nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel gemeinsam aufzubauen, ich rede hier von Leuten die irgendwo aud der Map rumzergen anstatt sich auf das gewinnen zu konzentrieren.Meist Zergt der eine hier der andere am ende der Map, macht irgendwie den anschein vom Pushen einer nicht vorhandenen Kill/Death Statistik.In solchen fällen leave ich ein Match auch meist erst ab 3/0 für den gegner.

 

Und wenn wir schon dabei sind Debuffs und HARTE Strafen für Leaver zu Verlangen, was ist mit den HARTEN Strafen und Debuffs für Idioten und Cheater/Buguser sowie für AFK BG Spieler oder die leute welche einfach zu dämlich sind das Prinziep der BG zu Verstehen?

 

Da sollte man meiner Meinung nach auch ansetzten,warum soll ich nen Debuff bekommen weil ich nen Game Verlasse was 1. sowieso Verloren ist und 2.den Idioten noch helfen Punkte zu sammeln?

 

Ich wäre dafür das ein BG indem Idoten und Dämlacks Spielen nach 3 Leaver sofort beendet wird, der Gegner seine Punkte bekommt und gut ist.Dazu sollte dieser mist von wegen wir Inviten jeden der in der Warteschleife sitzt in Loosergames ebenfalls abgeschaltet werden.

 

Somit dürften sich die reinen BG leaver welche aus Frust leaven verringern.Fürn Disconnect oder nen wirklichen Crash kann niemand etwas und dort sollte es die möglichkeit geben wieder in Spiel zu joinen.

 

 

Mitgehangen, mitgefangen. Du vergisst nur eins bei einer Überlegeung. Den egoistischen Aspekt. Das was du nicht willst, bürdest du jemand anderm auf. Und genau das ist der Faktor, der nicht mit meiner Ansicht von sozialem Verhalten konform geht.

 

Wenn du das BG verlässt, kommt ein unschuldiger nach. Bezieh das mal in deine Überlegung mit ein.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, ist halt deine Einstellung und das ist okay. Trotzdem hat das nichts mit MMOs zu tun. Nenn mir ein MMO, dass so läuft wie du es beschreibst. Es geht IMMER mit lvl 1 los und endet..mit einem höheren lvl. Das ist die Essenz der MMOs. Warum diskutierst du hier über ein anderes Genre? Nenn mir ein Beispiel, nur ein MMO, wo du dich im Laufe der Zeit nicht verbesserst über Equip oder zusätzliche Fähigkeiten? Jedes MMO hat mit lvln zu tun. Und du findest das schlecht? Ich hoffe du verstehst es so langsam. Setz dich doch gleich mit dem Burger in der Hand in einen MCDonalds und reg dich über Fastfood auf.

 

Wenn du es nicht magst, und Leute nicht magst die das mögen, dann sind MMOs nichts für dich.

 

Also ich will irgendwann 60 werden und ich will auf die neue Rüstung hinarbeiten und freue mich dann auch wenn ich die Teile habe.

 

Starte halt einen Aufruf an Gleichgesinnte. Wenn du meinst deine Idee sei geil, dann kannst du sie auch im Spiel umsetzen. Spielt alle bis lvl 30, besorgt euch gleiches Euip und macht kein PvE mehr sondern nur noch oPvP auf Tatooine in dem verstaubten Gebiet das es da gibt. Ist jeder gegen jeden. Also kann man sogar PvP mit der eigenen Fraktion abziehen. Da oPvP Kills keine Tapferkeit oder EXP geben, könntet ihr euch gegenseitig eure überirdisch guten Kampfskills Tag für Tag ohne jeglichen Fortschritt (ausser bei euren Spielskills natürlich) beweisen.

 

Wie man sieht, die Möglichkeit gibt es ja. Macht aber keiner. Hm, warum wohl?

 

Wie ich sehe hast du nicht Meditiert, oder bist Imp, die Zürnen ja :D

 

Dann meckert aber auch nicht über Spieler die leaven, weil die wollen auch nur das beste Gear und wenn die WZ verloren wird, gibt es nun mal wenig " Beute " .Also warum Zeit vertrödeln ?

 

Und genau MMO bedeutet eigentlich viele spielen gemeinsam bzw zusammen. Nicht level dich von 1 bis xx und habe das beste Gear, das Belohnsystem ist nur dazu da um den virtuellen Sch.... vergleich zu förden und einige Spieler bei Laune (wegen Abo) zu halten. Das es so ist, kommt eigentlich nur von den Spielern selbst. Wo steht das ein MMO so aufgebaut sein muß, BW wollte doch noch neue Wege gehen was das PvP angeht? Und was ist, genau wie jedes andere Spiel, warum nicht Mut etwas neues zu testen, weil dann wieder verlangt wird ändert dies, ändert das! Genauso Klassebalance, ein gut Equipter Hexer ist nun halt besser wie ein schlecht Equipter was weiß ich, klingt komisch, ist aber so!

Warum muß in einem MMO, immer alles nur auf Gear ausgerichtet sein? Hat meiner bescheiden Meinung nach nur drei oder vier Gründe:

 

1. Im besten Gear kannst dich hinstellen und von einem ohne Gear draufhaun lassen, was passiert fast nix, ausser du lachst dich tot, weil der keinen richtigen treffer bzw schaden machen kann. Ist es das was du möchtest, dann sag es doch direkt und sei ehrlich und rede nicht um den heißen Brei!

2. Das im PvE das Gear besser wird ist zu verstehen, da die FPs und OPs schwieriger werden. NonHC, HC usw.

3. Der Neid der nur PvPler auf das Gear der PvEler ?

4. Meiner/deiner/unser ist zu kurz < doof, provokativ, zum Nachdenken anregend

 

Im PvP habe ich immer Menschliche Spieler gegenüber und in der Gruppe, mit all ihren Stärken und Schwächen, entweder meine Grp. und ich spielen besser wie mein gegenüber oder ich liege im Dreck. Gleichwertiges Gear einmal vorausgesetzt. Und ausserdem hast doch bei jeder WZ schon automatisch eine Belohnung, keine Repkosten! Ist doch im PvE nicht so, wenn deine Grp und du fehler machen, wird es Sau teuer und selbst wenn ohne fehler mußt deine Rüsi reppen lassen, weil sie durch die eingesteckt Prügel leidet und kaputt geht.

Das sind nun mal verschiedene Ansichten und es wird niemals geschen, das in einem solchen Spiel jedem alles recht gemacht werden kann. Dir nicht, mir nicht und allen anderen auch nicht, warum also regen wir uns eigentlich auf und suchen die Schuld immer bei anderen? Geniesen wir das Spiel so wie es ist mit allen guten und schlechten Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Also bin auch jemand der Oft ein Match leavt, ABER nur wenn ich in ein Match invitet werde wo es schon 3/0 für den gegner steht, oder mein Team aus AFK Spielern besteht welche sich irgendwo auf der Map Verstecken und rein nichts tun, ansonsten bkleib ich im Spiel bis zum Bitteren Ende.Meist gefällt es mir nicht.

 

Ansonsten Leave ich auch Matches in dennen mein Team es einfach nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel gemeinsam aufzubauen, ich rede hier von Leuten die irgendwo aud der Map rumzergen anstatt sich auf das gewinnen zu konzentrieren.Meist Zergt der eine hier der andere am ende der Map, macht irgendwie den anschein vom Pushen einer nicht vorhandenen Kill/Death Statistik.In solchen fällen leave ich ein Match auch meist erst ab 3/0 für den gegner.

 

Und wenn wir schon dabei sind Debuffs und HARTE Strafen für Leaver zu Verlangen, was ist mit den HARTEN Strafen und Debuffs für Idioten und Cheater/Buguser sowie für AFK BG Spieler oder die leute welche einfach zu dämlich sind das Prinziep der BG zu Verstehen?

 

Da sollte man meiner Meinung nach auch ansetzten,warum soll ich nen Debuff bekommen weil ich nen Game Verlasse was 1. sowieso Verloren ist und 2.den Idioten noch helfen Punkte zu sammeln?

 

Ich wäre dafür das ein BG indem Idoten und Dämlacks Spielen nach 3 Leaver sofort beendet wird, der Gegner seine Punkte bekommt und gut ist.Dazu sollte dieser mist von wegen wir Inviten jeden der in der Warteschleife sitzt in Loosergames ebenfalls abgeschaltet werden.

 

Somit dürften sich die reinen BG leaver welche aus Frust leaven verringern.Fürn Disconnect oder nen wirklichen Crash kann niemand etwas und dort sollte es die möglichkeit geben wieder in Spiel zu joinen.

 

OK, aber wie kontolliert man das, Disco kann ich schnell selbst machen, einfach Stecker ziehen und dann ? Du selbt sagst ja du bist ein leaver, warum über andere herziehen?

Idioten, warum beleidigst du andere Spieler, die zum ersten mal so ein Game auf dem PC haben, oder warum auch immer sie nicht so gut sind. Viele meinen aber auch PvP = rot ist tot.

Deswegen sollte es keinen unteschied geben bei der Bestrafung von leavern!

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich? Ich bin allein gestern aus 4 Bgs geflogen wegen dem Deserteur Debuff.

 

Aber ja bestraft mich dafür das ich 40 Sekunden ladescreen habe und dann auch noch zum Portal latschen muss, welche natürlich gerade resettet hat bevors aufgeht sehe ich den Ladescreen wieder.

 

Oh und ich kanns den Spielern echt nicht verdenken das man in ein verlorenes BG reinkommt und direkt wieder leavt. Oder das Spieler aus einem BG rausgehen weil sich das Team mal wieder anstellt wie der Ochs vorm Berg.

 

Ein Debuff nützt da wenig. Sieht man ja in anderen Spielen. Da hält kein nochsolanger Debuff Spieler davon ab aus dem BG zu gehen.

 

Wobei ich mich in ToR frage wieso sie überhaupt rausgehen die Belohnung ist doch praktisch die gleiche für ein verlorenes BG und Statistiken gibt es auch nicht.

 

Aber na ja jedem das seine.

 

PS: Ein 24h Debuff würde ich für eine absolute Frechheit halten bei der derzeitigen Lage mit Ladescreen, Torpech ---> Debuff kickt dich raus.

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage ist falsch! Es verhindert nicht grundsätzlich das man leavt, aber man überlegt es sich zweimal bevor man rausgeht, und das ist doch gut so.

 

Zum einen, ich leave weiterhin, wen die leute nicht Spielen wollen! Und dann hat sich auch keiner zu beschweren, weil wen man nicht will das die leute aus diesem Grund leaven, kann man ja einfach mit etwas hingabe und konzentration an das Spiel rangehen.

 

Andererseits werden durch diesen Buff das Dailyquest-BG-Hopping verhindert. Da es sich nicht lohnt mehr zu leaven, da man die wartezeit zu einem besseren Spiel nicht mehr verkürzen kann.

 

Das sind doch die beiden Hauptgründe warum man aus dem BG geht! Mindestens 90% hauen gerade aus diesem ab.

 

Mit nem debuff hat man einen Kompromiss. Man zwingt einerseits die Spieler nicht in einem Spiel zu bleiben was nur noch Frust und Qual bedeutet. Denn wen die Gruppe scheisse ist, muss man ja sowieso 1-3 Invites nach dem Spiel ignorieren um die Chancen zu Minimiren mit den gleichen Brain AFK Noobs wieder zusammenspielen zu müssen. Und die leute die ihren Mitspieler vollkommen egal sind und nur ihre Daily schnell fertig machen wollen haben keinen vorteil durch Hopping!

 

Wer sagt der Debuff funktioniert nicht, hat keine Ahnung. In WOW zb, war es zu anfang auch so, das ein Team immer abgehauenen ist und das Spiel vorzeitig beendet wurde. Mit dem debuff gehen zwar manchmal leute, aber die Teams sind eigentlich immer voll.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...