Jump to content

Mögliche Lösung für FPS abfall


Sorlon

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

 

auf buffed.de gabs heut einen Artikel über die mögliche Behebung des FPS Problems welches wohl einige Spieler haben.

Darin wird geschrieben das man die neueste Version von DirectX 9 (DX 9.0c) installieren soll um die Probleme zu beheben.

DX 11 fehlen wohl einige Dinge, die durch die Installation von DX 9.0c in DX 11 eingefügt werden.

Ich habe es probiert und muss sagen es funktioniert bedingt (ich weiß nicht ob dies bei jedem zutrifft) die FPS Abfälle sind bei mir nicht mehr so tragisch, es sinkt zwar hin und wieder schlagartig, aber es ist schnell wieder alles in Ordnung und es kommt nicht mehr vor das das Spiel aufgrund dieses Problems unspielbar wird.

Ich hoffe ich kann einigen damit helfen.

 

mfG Sorlon :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...