Jump to content

Der kill für den Meele Sabo.


Londrez

Recommended Posts

Und schon wieder machen Sie skillbäume kaputt.

 

Hidden strike mit full t3 PvP gehr mit Kompetenzbuff + relict + stim keine <5k möglich gz. Knockdown 1,5 sec Entschlossenheit voll beim gegner gz. BW Ihr habt es echt verstanden einer Klasse den Kompletten burst zu nehmen. Ihr seid wie Blizzard alle heulen und die Klasse die am wenigesten gespielt wir bekommt die Keule auf den Kopf. Mit den anderen viel gepielten Klassen erwartet man ja zuviel gegenwehr von den spielter. Das ist schon wieder eine Mentalität die ein Spiel zerstören kann aber sollange ihr es nur mit der Minderheit macht seid ihr sicher. Ich erwarte keinen gelben post.

 

Wenn ihr schon nerft dann passt die Tooltips an und wenn ihr Patchnotes veröffenjtlicht dann übersetzt sie richtig echt arm. Hidden Strike ist Versteckter Schlag nicht Heimtückischer Angriff.

 

Meine drecks Entschlossenheitsleiste ist nach gerade 3-4 stuns voll und nen 1,5 sec knockdown bringt volle Entschlossenheit ist klar.

 

Wiedereinmal sieht man das die heuler gewinnen und dass ist ein arm von BW dass sie nichtmal selber anständig daten sammeln und geeignet reagieren.

 

 

Auf Rechtschreibung kack ich grad, falls sich wieder einer aufregt deswegen.

 

Vielen Dank BW das war der PVP tot für den meele Sabo den ihr seine einzige waffe den burst genommen habt.

 

Edit:

 

Ach ja der Rüssidebuff von 50% auf 30% danke das wir jetzt nen Tank von wenig schaden zu gar keinen Schaden mehr gernerft hab und wir die jetzt gar nicht mehr tot bekommen (gleicher equipstand)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich find den Patch Super;) wenn ich

den knockback opener starte ist die entschlossenheits Leiste noch nicht voll;) ich schaffe

es also den Gegner 4-6 sec im stun zu halte nach dem opener! Die Leute sterben genau so schnell ;)

 

So können alle nerfs ausfallen ich Finde der Hammer ;)

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Ich find den Patch Super;) wenn ich

den knockback opener starte ist die entschlossenheits Leiste noch nicht voll;) ich schaffe

es also den Gegner 4-6 sec im stun zu halte nach dem opener! Die Leute sterben genau so schnell ;)

 

So können alle nerfs ausfallen ich Finde der Hammer ;)

 

?? also an den 50 Gegnern die ich Niedergeschlagen hab war die entschlossenheitsleiste komplett voll ka was fürn skill du benutzt oder ist es bei den schurken anderst als bei den sabos

Link to comment
Share on other sites

Ich find den Patch Super;) wenn ich

den knockback opener starte ist die entschlossenheits Leiste noch nicht voll;) ich schaffe

es also den Gegner 4-6 sec im stun zu halte nach dem opener! Die Leute sterben genau so schnell ;)

 

So können alle nerfs ausfallen ich Finde der Hammer ;)

 

Spielst bestimmt Hexer und meinst dich als sabo auszugeben den die resolvebar ist nach dem 1,5stun voll!!!!!!!!

 

Und der Gesamtschaden ist um locker 40%gefallen was bei gut Equipten heilern sie zum unkillbaren Ziel machen

Link to comment
Share on other sites

Danke Bioware ... wenn ihr dann mal kapiert habt was die Haupteigenschaften einer Schleicherklasse sind dann versucht ihrs vielleicht nochmal ...

 

Abgucken von DAoC kann doch nicht so schwer sein. Wieso muss jede Spieleschmiede versuchen das Rad neu zu erfinden? Jedesmal mit weniger Erfolg!

 

@ Bioware

Patched nächstes mal den Melee DD Baum beim Sabo einfach gleich mit weg, den braucht jetzt sowieso keiner mehr.

Edited by Giora
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen Patch halten soll, aber das die Entschlossenheitsanzeige nach einem 1,5 stun sofort voll ist, ist wirklich abslout übertrieben und gehört schnell "gefixt".

 

NOPE! Ich spiele Revolverheld und Schmuggler Schurken!

 

Kein plan was bei dir los ist aber den Kollegen im us Forum geht's wie mir;) sie sind begeistert!

 

 

Ps: Zitat ging @ avanlan

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Weißt du, was deinem Post noch fehlt? Du muss noch ankündigen, dass du das Abonnement jetzt kündigst, damit dann deine in Form und Inhalt total wichtige Beschwerde auch so richtig ernsthaft daher kommt. Ach so, gz.

 

Tja das unterscheidet mich halt von den mimimi leuten :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Resolve bar wirklich komplett gefüllt ist nach Hidden Strike werden mich meine Teammates steinigen, sollte ich den auf einen mit leerer Resolve bar anwenden. Wirklich großer Sport. Ich denke die wollen das wir alle Hexer/Sage spielen, kA warum, vielleicht weil das am meisten dem SW Flair entspricht ... muahaha
Link to comment
Share on other sites

Oh man ihr kleinen Heulsusen....

 

ein Skill wurde ca 20% genervt, dafür bekommts ein Stun und 30% armorignore und ihr heult? learn to play....

 

mal ganz ehrlich, wenn mich ein Sabo im BG 9-10k Critet, und ich in Full PvP T2 Gear 15-17k Life habe bin ich Tot ehe ich aus dem Stun komme, Faceroll FTW, jetzt machts hald 20% weniger mit eurem Imbaskill also nur noch 7-8k und die macht iohr definetive immernoch wenn ich mir am BG ende die Max DMG liste anglotz, was gibts da also zu heulen?

 

Sabo hat Stelth, Selfheal, Kampfstelth, nun ein 3. Stun und 30% Rüssidurchdringung... Was hat vergleichsweise der Shadow auf dem DMG Baum bzw was ham die anderen Klassen, zb. der Sage? Greift euch mal an die Platte und lernt spielen.

Link to comment
Share on other sites

Der 2. DD-Baum ist doch auch ein Melee-Baum - der Schurke / Saboteur kann doch gar nicht als Fernkämpfer gespielt werden, maximal als Kurz-Distanz-Kämpfer auf 10m, aber auch das wäre nicht sehr sinnvoll.

 

Insofern. ;)

 

 

Und im ernst: Wer als Saboteur / Schurke vor 1.1.1 gut gerockt hat, schafft es jetzt immer noch.

 

 

@ SpiritusSancti

 

Da hast du dich anscheinend nicht informiert. Die Dauer des Stuns wurde von 3 auf 1,5 Sekunden verkürzt, ebenso die Rüstungsverringerung von 50% auf 30% reduziert.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nach dem knockdown sowieso noch nie einen weitern cc angewendet ist völlig unnötig . Zuerst kämpf ich dann erstmal und sehe was der Gegner so drauf hat in den meisten fällen ists sowieso nen tastendreher der kein plan hat da brauch ich garnix nichtmal nen opner und in den andern fällen setz ich dann nach ner weile den stun wenns wieder geht.
Link to comment
Share on other sites

ein Skill wurde ca 20% genervt, dafür bekommts ein Stun und 30% armorignore und ihr heult? learn to play....

 

Hä? Wie bitte? du hast es nicht ganz verstanden, oder? ..also lern to read pls.

Sowas hasse ich hier, Leute die einfach reden aber mal wieder von nichts Ahnung haben ..gefährlich.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Oh man ihr kleinen Heulsusen....

 

ein Skill wurde ca 20% genervt, dafür bekommts ein Stun und 30% armorignore und ihr heult? learn to play....

.

 

Zitat : Wenn man keine Ahnung hat mal einfach Fresse halten !

 

Wir haben keinen Stun bekommen den hatten wir schon , Armorignore wurde gesenkt von 50% auf 30% , opner macht 20% weniger schaden , knockdown vom 3sec auf 1,5 sec nerf .

Link to comment
Share on other sites

ich pers. muss sagen der schurke ist mom immer noch top dabei, das einzige was mich nachdenklich macht ist, das der schaden um 20% generft werden sollte vorher 6,5 durchschnitt jetzt ist der schaden mit alle stim' - relikten auf 4k durchschnitt! 20%? Unwarscheinlich

 

angenommen : (unter dem durschnitt 6k ) 6000 mal 100 : 120 = 5000 Schaden? Hmmmm wohl mehr als 20% eher ca 35-40 % :) *wenn meine rechnung stimmt*

 

 

Achsoo ich find den patch gut, jetzt werden die skill schurken *herrausstechen*

Edited by TheError
Link to comment
Share on other sites

ich pers. muss sagen der schurke ist mom immer noch top dabei, das einzige was mich nachdenklich macht ist, das der schaden um 20% generft werden sollte vorher 6,5 durchschnitt jetzt ist der schaden mit alle stim' - relikten auf 4k durchschnitt! 20%? Unwarscheinlich

 

angenommen : (unter dem durschnitt 6k ) 6000 mal 100 : 120 = 5000 Schaden? Hmmmm wohl mehr als 20% eher ca 35-40 % :) *wenn meine rechnung stimmt*

 

 

Achsoo ich find den patch gut, jetzt werden die skill schurken *herrausstechen*

 

Hast Du Armorignore mit reingerechnet? Das kommt nämlich noch extra dazu.

Link to comment
Share on other sites

Oh man ihr kleinen Heulsusen....

 

ein Skill wurde ca 20% genervt, dafür bekommts ein Stun und 30% armorignore und ihr heult? learn to play....

 

mal ganz ehrlich, wenn mich ein Sabo im BG 9-10k Critet, und ich in Full PvP T2 Gear 15-17k Life habe bin ich Tot ehe ich aus dem Stun komme, Faceroll FTW, jetzt machts hald 20% weniger mit eurem Imbaskill also nur noch 7-8k und die macht iohr definetive immernoch wenn ich mir am BG ende die Max DMG liste anglotz, was gibts da also zu heulen?

 

Sabo hat Stelth, Selfheal, Kampfstelth, nun ein 3. Stun und 30% Rüssidurchdringung... Was hat vergleichsweise der Shadow auf dem DMG Baum bzw was ham die anderen Klassen, zb. der Sage? Greift euch mal an die Platte und lernt spielen.

 

 

lol Lern erstmal die skills das sind alles debuffs keine adds den stun hatten wir vorher auch schon 3 sec und 50% rüssidebuff wenn säureklinge aktiv ist. Hauptsache seinen senf dazugegeben mach erst deine Hausaufgaben wenn du was postes.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...