Jump to content

Der kill für den Meele Sabo.


Londrez

Recommended Posts

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Log dich lieber noch mal ein ins Spiel und schau mal nach ob die resolve bar wirklich voll wird nach dem knockdown. Weniger rum weinen, mehr adaptieren und sich um wichtigeres kümmern? Ich habe keine Probleme, auch nach dem Patch nicht. Die Anpassung war notwendig.

 

Und nun kann man mehr rum spielen, da die resolve bar nicht gleich auf 100% ist nach dem knockdown. Weniger DMG, ja. Dafür mehr Flexibilität als vorher.

 

Ich teste das nochmal unter labor bedingungen (duell). Nerf ok aber nicht mit der Keule

Link to comment
Share on other sites

OK hab den Knockdown nochmal getestet und der macht die leiste nicht voll. Aber der Rüssidebuff ist zu heftig hoffe die machen das wieder rückgängig da es eben auch ein PvE nerf ist den ich heute im Raid stark gespürt hab.
Link to comment
Share on other sites

 

 

BTW: Das ist nen TANK!

 

http://www.youtube.com/watch?v=hHuwPm6aDhs&feature=related

 

greetz Nike

 

 

 

Humbug.

 

Das ist kein Tank sondern ein DD Guardian mit Fokus Spec. Und wohl mit so ziemlich allem was geht hochgebufft und drischt lowbies.

Sieht man auch gut wie er Singularität 4x hochstackt und dann Force Sweep rausknallt.

 

Ich sag nicht das ich es schön finde aber ihn sieht man kommen. Und Tank ises keiner.

Link to comment
Share on other sites

Humbug.

 

Das ist kein Tank sondern ein DD Guardian mit Fokus Spec. Und wohl mit so ziemlich allem was geht hochgebufft und drischt lowbies.

Sieht man auch gut wie er Singularität 4x hochstackt und dann Force Sweep rausknallt.

 

Ich sag nicht das ich es schön finde aber ihn sieht man kommen. Und Tank ises keiner.

 

Ich frag mich wie lange es wohl dauern wird bis sie checken, dass Juggernaut UNGLEICH Tank ist. Jugernaut/Spiegel haben ZWEI DD-Bäume und nur einen Tankbaum.

 

Grad beim Rage-Baum hast halt diesen einen hardhitter (wobei mein höchster hit bisher 5,5k war, seitdem man nur noch auf 50er trifft) und sonst nichts.

Beim Veng. - Tree hast 3 mediumhitter, welche insgesamt viel mehr schaden raushauen... aber da sieht halt keiner große zahlen :p

 

und von einem 5k hit stirbt niemand, wenn man als rage-juggernaut danach nichts mehr hat.

9k als standard wäre da schon eine ganz andere story, das wäre nämlich extremst übertrieben, auch für ne one-ability-hardhitter-spec. Zum glück hab ich das bisher auch gegen mich selbst noch nie von jugs erlebt. marodeur find ich mit dem schaden drum herum schlimmer.

 

bisher hab ich aber noch nie so einen verzweiflungsmoment gegen einen sith-warri/jedi-knight gehabt, da man den smash durch pushback oder simples laufen kontern kann. Was macht man gegen nen gut equipten sabo, außer im stun zu sterben?

Edited by IsinusI
Link to comment
Share on other sites

Jenau, ich stehe dem Foren Whine zufolge ganz weit hinten in der Nahrungskette :)

 

Und um diese Gerücht weiter auszubauen plädiere ich gleich für einen weitreichenden Assa/Shadow Buff, so dass wir - ohne viel Glück zu haben - in jedem BG zumindest die 2,5k dmg medailie erhalten. Andauernd nur 3-5 Marken zu haben geht auf den Wecker!

 

-Punch

 

Na dann spielst du deinen Shadow definitiv falsch. 8Medalien sind immer drin und die 2,5k medal ist beim zweiten Tastendruck im sack...

Link to comment
Share on other sites

Na dann spielst du deinen Shadow definitiv falsch. 8Medalien sind immer drin und die 2,5k medal ist beim zweiten Tastendruck im sack...

 

Psst, du willst doch sicherlich auch das unsere Klasse ganz weit unten auf der Nerf Liste steht, oder? Also halt entweder die Backen, oder untertreibe Maßlos wenn es um deine eigene Klasse geht.

 

BTW: Wann immer du ein RoXXor-Vid über unsere Klasse sehen solltest, kontaktiere sofort die GEMA, BMG, Universal (am besten alle drei), so dass dieses Vid schnellst möglich gesperrt wird.

 

BTW2: Hoffentlich wird es noch eine weile dauern bis der Combat-Log implementiert wurde. Dann haben wir ein Problem...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...