Jump to content

Der kill für den Meele Sabo.


Londrez

Recommended Posts

Lustig jetzt haben die Sabo das Problem wie der Schurke vor dem Patch!

 

Vor Patch hat der Schurkenopener sofort die imunität ausgelöst, das ist jetzt weg!

Auch kann die Republik jetzt nicht mehr trotz imunität cc´t werden. Ja das ist Fakt!

 

Jetzt sieht das Imperium endlich mal wie wir gelitten haben vor Patch!

Edited by Zeili
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

tja leider haben sie es wirklich geschaft den sabo so richtig nieder zumachen der dmg ist richtig runter gegangen na dann freuen sich ja jetzt nun alle anderen klassen und haben nun keine angst mehr vorm sabo die medallie mit 5k crit bekommt man net mehr hin nun wirds richtig schwer gegen einen hexer oder ne klasse mit schild das dauert nun ja ne weile bis man das schild schon runter gehauen hatt und dann hatt man keine energie mehr

echt schade ich fand den sabo schon richtig ok den stun hätte man ruhig auf 1,5sec bringen können aber gleich den schaden so runter zuhauen

Link to comment
Share on other sites

Spielst bestimmt Hexer und meinst dich als sabo auszugeben den die resolvebar ist nach dem 1,5stun voll!!!!!!!!

 

Und der Gesamtschaden ist um locker 40%gefallen was bei gut Equipten heilern sie zum unkillbaren Ziel machen

 

Warum sollte es euch anders gehen als allen anderen auch?^^

 

Nen gut equipten Heiler solo umholzen... lol

 

Verdammt, jetz muss man ja tatsächlich mal länger als 5-6 Sekunden kämpfen und sich auch noch "anstrengen" bei manchen Klassen, geht ja garnicht.

Edited by Ohlzen
Link to comment
Share on other sites

Warum sollte es euch anders gehen als allen anderen auch?^^

 

Nen gut equipten Heiler solo umholzen... lol

 

Verdammt, jetz muss man ja tatsächlich mal länger als 5-6 Sekunden kämpfen und sich auch noch "anstrengen" bei manchen Klassen, geht ja garnicht.

 

Nen Equipten Heiler töte ich auch als Attentäter alleine, einen mit Skill nicht! Ja der Sabo wurde genervt, und ALLE ICH WIEDERHOLE ALLE die keinen Sabo haben mal die Klappe halten das sind KEINE 20% es sind 40%!

 

Ja 6-7k waren zuviel ABER jetzt sinds nurnoch 3-4k und den mache ich als Attentäter mit Zurichten und der hat keinen CD!

 

Ausserdem nen 1,5sek die immunity leiste voll hochzudrehen ist ja mal der Hammer, da bekomm ich als Assa nen Spieß und Stromschlag raus!

 

30% sind genauso scheiße! 40% hätten gereicht.

 

 

BTW: Das ist nen TANK!

 

http://www.youtube.com/watch?v=hHuwPm6aDhs&feature=related

 

greetz Nike

 

 

PS: Ich habe meinen Söldner aufgehört weil diese Klasse einfach nur OP ist, nervt die erstmal! Gibt Spürrakete nen 4sek CD so bekommt man noch genug Hitzesignaturen drauf und man braucht auchmal Taste 2+3!

 

Edit: ja das Video ist vor 1.1!

Edited by Made_by_Nike
Link to comment
Share on other sites

Wow jetzt brauchen Sie keine 3-4 sec mehr um jemanden zukillen,sondern 10 xd

Jetzt ernshaft der Burst + die ganzen cc Klamotten waren einfach Op.Man hatte 0 Chancen dagegen und heult rum das es nicht mehr so ist?? Da kann nur von den ganzen Leuten kommen die sich wohl umsonst einen roxxa Schurken hochgspielt haben.

Mimi jetzt kann ich keinen mehr sofort Killen:rolleyes:

 

Die Änderung war Nötig und hat etwas gutes hervorgebracht :

 

Jetzt kann man sich verteidigen und euch Killen,den ihr seit jetzt das Opfer.

Link to comment
Share on other sites

Wow jetzt brauchen Sie keine 3-4 sec mehr um jemanden zukillen,sondern 10 xd

Jetzt ernshaft der Burst + die ganzen cc Klamotten waren einfach Op.Man hatte 0 Chancen dagegen und heult rum das es nicht mehr so ist?? Da kann nur von den ganzen Leuten kommen die sich wohl umsonst einen roxxa Schurken hochgspielt haben.

Mimi jetzt kann ich keinen mehr sofort Killen:rolleyes:

 

Die Änderung war Nötig und hat etwas gutes hervorgebracht :

 

Jetzt kann man sich verteidigen und euch Killen,den ihr seit jetzt das Opfer.

 

Was spielst du? Nen Hexer? Söldner? Sniper? Wieviele Tasten haste belegt? 3-4?

Link to comment
Share on other sites

tja leider haben sie es wirklich geschaft den sabo so richtig nieder zumachen der dmg ist richtig runter gegangen na dann freuen sich ja jetzt nun alle anderen klassen und haben nun keine angst mehr vorm sabo die medallie mit 5k crit bekommt man net mehr hin nun wirds richtig schwer gegen einen hexer oder ne klasse mit schild das dauert nun ja ne weile bis man das schild schon runter gehauen hatt und dann hatt man keine energie mehr

echt schade ich fand den sabo schon richtig ok den stun hätte man ruhig auf 1,5sec bringen können aber gleich den schaden so runter zuhauen

 

 

 

Kein 5.000er Crit mehr? Soll das ernst gemeint sein?

 

Welche Klasse schafft denn sonst noch 5.000er Crits und ist derartig mobil? Der Revolverheld / Scharfschütze vielleicht, aber das war es dann auch.

 

Hexer machen auf jeden Fall keine 5.000er Crits. ;)

Link to comment
Share on other sites

Kein 5.000er Crit mehr? Soll das ernst gemeint sein?

 

Welche Klasse schafft denn sonst noch 5.000er Crits und ist derartig mobil? Der Revolverheld / Scharfschütze vielleicht, aber das war es dann auch.

 

Hexer machen auf jeden Fall keine 5.000er Crits. ;)

 

Pyro Powertechs schaffen das auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Kein 5.000er Crit mehr? Soll das ernst gemeint sein?

 

Welche Klasse schafft denn sonst noch 5.000er Crits und ist derartig mobil? Der Revolverheld / Scharfschütze vielleicht, aber das war es dann auch.

 

Hexer machen auf jeden Fall keine 5.000er Crits. ;)

 

Wo ist der Saboteur bitte Mobil? ;)

 

Kein Sprint kein Knockback der ist gefundenes Fressen wenn sein vanish mal auf CD ist!

 

Achja stimmt er hat ja ne Schildsonde *hust*2k absorb*hust*!

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Kein 5.000er Crit mehr? Soll das ernst gemeint sein?

 

Welche Klasse schafft denn sonst noch 5.000er Crits und ist derartig mobil? Der Revolverheld / Scharfschütze vielleicht, aber das war es dann auch.

 

Hexer machen auf jeden Fall keine 5.000er Crits. ;)

 

jede klasse critet für 5k... laber also nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wow jetzt brauchen Sie keine 3-4 sec mehr um jemanden zukillen,sondern 10 xd

Jetzt ernshaft der Burst + die ganzen cc Klamotten waren einfach Op.Man hatte 0 Chancen dagegen und heult rum das es nicht mehr so ist?? Da kann nur von den ganzen Leuten kommen die sich wohl umsonst einen roxxa Schurken hochgspielt haben.

Mimi jetzt kann ich keinen mehr sofort Killen:rolleyes:

 

Die Änderung war Nötig und hat etwas gutes hervorgebracht :

 

Jetzt kann man sich verteidigen und euch Killen,den ihr seit jetzt das Opfer.

 

jo duell? :<

Link to comment
Share on other sites

angenommen : (unter dem durschnitt 6k ) 6000 mal 100 : 120 = 5000 Schaden? Hmmmm wohl mehr als 20% eher ca 35-40 % :) *wenn meine rechnung stimmt*

 

Wenn du von 6000 Grundschaden zwanzig Prozent abziehen willst, dann rechne lieber so...

 

6000 DMG / 100 * 100 - 20 = 4800 DMG

 

10000 DMG / 100 * 100 - 20 = 8000 DMG

 

Grundwert / 100 * 100 - %Abzug = NeuerSchaden

 

Es st quasi ein simpler Dreisatz, den du rechnen musst. Breche den Ursprungswert zuerst auf 1% herunter und multipliziere anschließend mit dem Prozentwert den du errechnen willst^^

 

BTW: Was macht ihr derzeit noch an Burst in den ersten 3 und in den ersten 6 sekunden?

BTW2: Die 5k Marke solltet ihr mit gutem Equip und Buffs an frischen 50ern noch packen, oder?

 

-Punch

Edited by Punchlol
Link to comment
Share on other sites

Ach kommt schon liebe Mitstreiter-Schurken/ Sabos...

 

So schlimm ist es doch nicht: Immerhin haben sie die ganzen anderen wichtigen Änderungen auch mit dem Patch gebracht... wie z.B.:

 

- einen 2. Skill für den BH/Kommando

 

- eine vernünftige Healskillung für uns Schurken/Sabos (so dass z.B. ein healgeskillter Schurke mit einem dmg-geskillten Botschafter mithalten kann...zumindest halbwegs)

 

- ein faires System in Illum

 

so *ironiemalausschalt*

 

Mal ganz im Ernst: BW ihr habt den A**** offen.... Generell war es schon ein Witz einen nerv für den Schurken anzukündigen, doch bisher hab ich gehofft es wären nur Gerüchte. Das was aber jetzt dabei rausgekommen ist, ist nur noch lächerlich.

 

Und alle die selbst keinen Schurken spielen sollten sich dezent zurückhalten. Getreu dem Motto:"Wenn man keine Ahnung hat..."

Nur weil ihr vllt mal von nem T3 Schurken gerockt wurdet, und ihr euch wundert wie das sein kann, obwohl ihr doch schon ein T1 Teil habt, heißt das nicht, dass Schurke OP ist.

 

Ein gut equippter Botschafter mit entsprechend Skill konnte sich locker gegen nen Schurken wehren (was trägt der gleich nochmal für ne Rüstung?), jetzt lacht er uns aus. Genauso wie jede andere Klasse.

 

Achja: An die Schurken die jetzt auf Heal skillen wollen: Lasst es sein! Es deprimiert nur umso mehr wenn ihr dann seht was ein Botschafter heilt.

 

Das einzige was bleibt ist also die Dirty Fighting Skillung, wobei es da natürlich sehr lang dauert bis mal einer umkippt.

 

Klar... Prinzipiell kein Problem (werden jetzt andere Klassen wieder sagen), wenn man Sprint hat oder schwere Rüstung trägt... das haben wir aber nicht: Tja, was die Konsequenz davon ist sollte klar sein: Wir sterben einfach!

 

Und noch ein Wort an die, die diesen Patch für gerechtfertigt halten: Schaut doch mal in den Bgs wie viele Schurken mit euch in einer Warzone sind. Und dann schaut mal nach Botschaftern, oder Kommandos... Vllt merkt ihr ja dann was!

 

Servus

 

Bava

Link to comment
Share on other sites

Gibt andere Klassen, die auch keine 5k machen, aber trotzdem was reissen.

 

Aber wem sag ich das...

 

War ja klar das Sabo hater #1 Kaidu hier irgendwann auftaucht.

 

Freu dich schonmal solange du noch kannst den deine klasse ist die nächste ;-)

Edited by Avenlan
Link to comment
Share on other sites

Nen Equipten Heiler töte ich auch als Attentäter alleine, einen mit Skill nicht! Ja der Sabo wurde genervt, und ALLE ICH WIEDERHOLE ALLE die keinen Sabo haben mal die Klappe halten das sind KEINE 20% es sind 40%!

 

Ja 6-7k waren zuviel ABER jetzt sinds nurnoch 3-4k und den mache ich als Attentäter mit Zurichten und der hat keinen CD!

 

Ausserdem nen 1,5sek die immunity leiste voll hochzudrehen ist ja mal der Hammer, da bekomm ich als Assa nen Spieß und Stromschlag raus!

 

30% sind genauso scheiße! 40% hätten gereicht.

 

 

BTW: Das ist nen TANK!

 

http://www.youtube.com/watch?v=hHuwPm6aDhs&feature=related

 

greetz Nike

 

 

PS: Ich habe meinen Söldner aufgehört weil diese Klasse einfach nur OP ist, nervt die erstmal! Gibt Spürrakete nen 4sek CD so bekommt man noch genug Hitzesignaturen drauf und man braucht auchmal Taste 2+3!

 

Edit: ja das Video ist vor 1.1!

 

Missstände rechtfertigt man nicht indem man auf andere Missstände hinweist.

Link to comment
Share on other sites

Also mal ehrlich, ich hab keine ahnung was ihr alle für probleme habt

Der Opener stun is jetz viel besser einfach weil er nicht mehr cc immun macht.

Der Schaden von hidden strike ging runter und trotzdem mach ich in jedem bg ohne exp buff 5k dmg.

Und außerdem is kiten / healn als operative das beste was ich mir vorstellen kann <3 operative

Link to comment
Share on other sites

Lustig jetzt haben die Sabo das Problem wie der Schurke vor dem Patch!

 

Vor Patch hat der Schurkenopener sofort die imunität ausgelöst, das ist jetzt weg!

Auch kann die Republik jetzt nicht mehr trotz imunität cc´t werden. Ja das ist Fakt!

 

Jetzt sieht das Imperium endlich mal wie wir gelitten haben vor Patch!

 

Das war bei uns vorher auch schon so...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...