Jump to content

Wir Männer sind wie Lämmer...


Grishnaak

Recommended Posts

und gucken irgendwie ständig nur dumm aus der Wäsche!

 

Während einige weibliche Charaktere nur einmal so etwas wie einen Hauch von Lächeln gegenüber einem NPC zeigen müssen, um mit Ihm irgendwo in eine "Black Scene" zu verschwinden und *jeder darf jetzt seine eigene Imagination nutzen* zu tun, können wir Männer Flirten wie wir wollen, ständig wird es abgeschmettert oder läuft auf einfach nichts *befriedigendes* hinaus!! :mad:

 

DAS ist absolute Diskriminierung! Ich will auch mit einem NPC in einer "Black Scene" verschwinden können, Gelegenheiten zum Flirten gab es genug, nur ohne nennenswerten Erfolg.

 

BITTE ÄNDERT DAS!

Edited by Grishnaak
Link to comment
Share on other sites

und gucken irgendwie ständig nur dumm aus der Wäsche!

 

Während einige weibliche Charaktere nur einmal so etwas wie einen Hauch von Lächeln gegenüber einem NPC zeigen müssen, um mit Ihm irgendwo in eine "Black Scene" zu verschwinden und *jeder darf jetzt seine eigene Imagination nutzen* zu tun, können wir Männer Flirten wie wir wollen, ständig wird es abgeschmettert oder läuft auf einfach nichts *befriedigendes* hinaus!! :mad:

 

DAS ist absolute Diskriminierung! Ich will auch mit einem NPC in einer "Black Scene" verschwinden können, Gelegenheiten zum Flirten gab es genug, nur ohne nennenswerten Erfolg.

 

BITTE ÄNDERT DAS!

 

Also mein männlicher Schmuggler hat sich schon quer durch die Galaxis ge*piept* und ist grade mal lvl 35, irgendwas machst du falsch :D

Link to comment
Share on other sites

Also mein BountyHunter und mein Sith-Marauder können machen was se wollen, da läuft einfach nix. Dabei ist der BountyHunter echt ein Hingucker von einem ClintEastwood Styligen Bada** Zabrak...grrrr Edited by Grishnaak
Link to comment
Share on other sites

Kommt auf die Klasse drauf an. Ich hab einen Soldaten gespielt und kam neben meiner Gefährtin nur 1 mal zu so einer Blackscene. Allerdings habe ich oft mit nem Schmuggler zusammen gequestet und der konnte sich gefühlt durch die halbe Galaxis schlafen...
Link to comment
Share on other sites

dann möcht ich das hier einfach statistisch etwas definieren:

 

Einfach euer momentanes Level, eure Klasse, Geschlecht (M/W) und entweder ein Minus dahinter für keine Black Scene bisher oder ein Plus (oder mehrere, für die ganz Glücklichen unter euch ;)) für hatte eine oder mehrere BlackScenes.

 

Ich fang mal an:

 

34 Marauder M -

35 Bounty Hunter M -

 

 

Gruß

Edited by Grishnaak
Link to comment
Share on other sites

Also mein BountyHunter und mein Sith-Marauder können machen was se wollen, da läuft einfach nix. Dabei ist der BountyHunter echt ein Hingucker von einem ClintEastwood Styligen Bada** Zabrak...grrrr

 

Wie sagte doch Ingo Appelt so schoen: wer f***** will muss freundlich sein :D

Edited by Borgodin
Link to comment
Share on other sites

Mein Bounty durfte auf Balmorra ne Sithtante mit Krampfadern im Gesicht abschleppen, das wars bis jetzt. Müsste zwischen Level 17 - 20 gewesen sein.

Ich denke die Agenten und die Schmuggler sind die größten Lover der Galaxie, denn List ist ihr Hauptattribut :D

Link to comment
Share on other sites

Du solltest bei dieser Diskussion das Laserschwert in deiner Signatur ausstellen, das wirkt irgendwie so... Längen vergleichend... :D

 

 

Schmuggler, Stufe 21: +

(und seit dem gibt's Knatsch mit der Offizierin vom Chaostrupp... ;_; ...irgendwas von wegen Disziplin...)

 

Jedi, Stufe 10: -

(weil: wir dürfen das nicht, ich hau euch auf die Finger, wenn ihr was anstellt!)

 

Sith-Krieger, Stufe 20: -

(aber er flirtet wie wild mit der Twi'lek... ist wohl nicht freundlich genug, der Sith o.O)

 

 

Mit den anderen hab ich es noch nicht groß auf irgendwelche Flirts angelegt...

Link to comment
Share on other sites

Mein Inqui hatte mal mit einer gewissen Darth Lachris einen "spaziergang" *hust* :D

 

 

 

dann sei mal froh das du sie noch hattest, gerüchten zufolge

 

SPOILER stirbt sie in der botschafter story, ich spiel botschafter aber zuviel will ich auch nicht spoilern

Link to comment
Share on other sites

Guude.

Für die Statistik:

Sith - Juggernauth: + (Twi´Lek), + ( Balmorra mit dem weibl. Lord) und, last but not least (Tusch), ++ mit Jaesa.

Ich denke, es liegt eben (auch) am "zwischenmenschlichen" Verhalten (in den Antworten, Geschenken usw.).

MfGuude

Gilhalad

Link to comment
Share on other sites

Ich habe festgestellt, daß sich so einige "BlackScenes" schön versteckt halten (finde ich super).. :)

Zweimal schon z.B. konnte meine Agentin (aktuell vl30) nach beendeter Mission mit einem beteiligten NPC noch ein weiteres Gespräch führen, daß durch nichts auf der Karte angedeutet wurde. Und dann wurden Erfolge mit ein paar Drinks begossen oder ein armer schüchterner imperialer Offizier kurzerhand überredet, sich mal wieder zu entspannen. ;)

 

An die Kopfgeldjäger da draußen: Erinnert ihr euch an die niedliche Twi'lek in Nem'ros Vorzimmer, die euch immer die Kopfgelder auszahlt? VOR dem ersten offiziellen Gespräch mit ihr konnte ich schon etwas mit ihr quatschen und selbst ein weiblicher Charakter konnte ihr ein nettes Kompliment machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine Inquisitorin hats auch noch nie in eine Black Szene geschafft. Level 50. Immer geflirtet wenns ging. Khem Val will ich nicht^^.

 

Meine Attentäterin hatte öfter die Gelegenheit, hat aber bis auf einen alle abblitzen lassen...

 

zB der eine Sith, der den Leibwächter für diesen komischen Adligen auf Alderaan gemiemt hat, der war ziemlich aufdringlich^^

Link to comment
Share on other sites

ja, aufgefallen ist mir das eben auch bei den weiblichen chars der klassen inquisitor und agent. Die haben auf jedem Planeten mindestens eine "Bekanntschaft".

 

Ich komm mir mit meinem Maro bald vor wie ein Jedi, wenn das so weitergeht...

 

Willst du was frustierendes hören?

 

Ich bin mit meinem Jedi Wächter schon dreimal zum Stich gekommen :p

 

1. Mal: Lvl 10 herum mit der bereits erwähnten Twilek auf Tython (ok, gab Dunkle Punkte dafür, aber was solls)

 

2. Mal: Am Ende der Bonus-Questreihe in Nar Shadda mit der ursprünglichen Auftraggeberrin (das war völlig dunkelfrei :cool:)

 

und natürlich mit Kira

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...