Jump to content

Euer Lieblingsbegleiter


KathyaLex

Recommended Posts

@Hurakk

du wirst aber jetzt feststellen, das es mit jeden level schwieriger wird. Mörserhagel killt nicht direkt alle Ziele. Die Fights dauern länger und dadurch wirst du demnächst gezwungen regelmäßig zu pausieren. Warte mal bis level 30, dann versuch es mit Elara :-)

Link to comment
Share on other sites

lieblingsbegleiter überhaupt? klar elara, einen netten und dazu hübschen heiler kann niemand ersetzen ^^

derzeit fahr ich aber mit aric. wenn der seine gatling anschmeisst fliegen die 1000er nur so. göttlich.

4x ist von der optik her der spitzenreiter, yuun für den kommando relativ nutzlos, und tanno vik IST EIN ARSCHLOCH xD

Link to comment
Share on other sites

Als DD wechsel ich zwischen M und Ela je nach Gegner. Bin LV 50 und die beiden sind auch komplett mit blauen und lila equip ausgestattet. Aber: gegen einen Champion hast mit tank keine Chance als DD. Das geht nur mit heal. Selbst elite enger werden mit tank als begleiter knapp, da geht life so auf 10 - 20 % runter. Wenn ich Heal mitnehme nehem ich fast keinen Schaden. Normale und starke gehen schneller mit tank auch wenn ich regen muss hinterher aber der Schaden ist einfach größer.
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es sexistisch ist: Elara in dem kleinen Sklavinnen/Tänzerinnen-Kostüm (Natürlich mit den besten Daily-Marken-Equip) und der Gefährtenanpassung mit den rötlichen Haaren. http://www.pixhost.org/show/1949/11442260_zwischenablage.jpg

Sieht super in den Zwischensequenzen aus. Und als beweglicher DD (Angriffsspezi) ist ein Heiler auch noch die richtige Begleiterergänzung. Da passt einfach alles! :p

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Elara - Heilt mit das Leben schön und es ist einfach eine Freude der steifen Dame mit ihrem Paragraphentick langsam eine angenehmere Seite des Lebens zu zeigen. Sie ist einfach schräg-süß mit ihrer Art.

 

Tano - Nachdem man immer mit "Ja, Verstanden und Sofort, Sir!" Durch die Story geht, freut man sich auf einen, der ein wenig "anti-authoritär" lebt und mit ihm ein wenig Schabernack treibt. Gerade der Beef zwischen ihm und Elara war unterhaltsam.

Lässige Sprüche und übermäßige Gewalt tuen einem Gut, wenn man immer nur für die Arbeit lebte :p

Link to comment
Share on other sites

4x ist von der optik her der spitzenreiter, yuun für den kommando relativ nutzlos, und tanno vik IST EIN ARSCHLOCH xD

 

Yuun ist Top in bestimmten Situationen. Zum einen hat er eine flexiblere Rotation, was nicht wie bei Aric dazu führt, daß er ständig seine Skills auf fast tote Gegner verschwendet. Zum anderen verlangsamt er Gegner ohne jemals Aggro zu ziehen. Kiten ist selbst für Gunnery-Commandos ein Kinderspiel mit Yuun.

Link to comment
Share on other sites

Definitiv 4X ^^

 

Es gibt nix tolleres als diesen konsequenten Killerdoiden. Davon abgesehen, er hat mit Abstand das lustigste "Gespräch", indem er erzählt wie er diesen imperialen Redner in den Mülltransporter wirft, und sich standesgemäß beim Fahrer entschuldigt :D

 

Außerdem, wenn man ihn mit aktuellem eq versorgt hält der ne Menge aus, und Aggromanagement geht auch in Ordnung

Edited by Virasa
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Heiler und daher geh ich nicht ohne den Roboter aus dem Haus. Wenn man sich an ihn gewöhnt hat ist er ein Super Tank, der zuverlässig die Aggro auf sich zieht. Kriege in den H4 Missionen auch immer sehr viel Lob für ihn, da die anderen Gruppenmitglieder in aller Seelenruhe dann austeilen können, keinen Schaden bekommen und ich mich als Heiler auf ihn konzentrieren kann. Einzig seine Ausrüstung ist sehr speziell, ich musste etwas Geld investieren, um ihn rüstungsmäßig fit zu kriegen.

 

 

Außerdem war´s süss wie man an ihn gekommen ist. Wenn er einem so verklausuliert erklärt, dass man eigentlich keine Chance gegen ihn habe und man solle lieber schauen, dass man ihn mit...naja die Details hab ich vergessen. Jedenfalls war er mir da schn sausympathisch.

 

 

Aric ist dagegen immer so ne Motzkuh und wenn ich mir vorstelle, ich müsste den heiraten, ne! Er kämpft dafür gut.

Elara find ich gar nicht so heiß und ihre leidende Art geht mir auf die Nerven. Yuun ist mir irgendwie nicht ganz geheuer und Vik, also der geht gar nicht. So ein selbstverliebter, unmoralischer Penner, wenn man bei dem punkten will, muss man ja so werden wie er. Unser Verhältnis befindet sich im Minus, weil ich nicht mal über den schlechtesten Scherz von ihm lachen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...