Jump to content

Euer Lieblingsbegleiter


KathyaLex

Recommended Posts

also ich hab mich für aric entschieden weil:

zusammen wir viel damage machen

ich ihn gegen bosse käpfen lassen kann und heilen kann

und weil er mir mit der zeit sympatisch geworden ist :)

 

obwohl mich auch der droide reitzt ich aber nicht weiß wie ich das mit seiner ausrüstung packe das er nicht gleich nach 2 min flöten geht

Link to comment
Share on other sites

Hab mich für Elara entschieden weil du Heilen kann, man mit ihr eine Beziehung anfangen kann und weil ihr kalte Art cool ist ums mal so zu sagen ;)

Auf Platz 2 ist der Roboter. Der ist einfach die Krönung ALLER Droiden. Da kommt keiner ran.

Link to comment
Share on other sites

Spiel mal Knights of the Old Republic (den ersten Teil) ;)

 

Haha ja der gute HK-77 war schon ein kleiner ****** :D

 

Also ich hab am liebsten Elara (wegen dem Heal, und weil sie mittlerweile meine Ehefrau ist *g*) und für ganz kritische Bosse verwende ich Vik oder M1-4X. Aric und Yuun sind bei mir eigentlich nur fürs Crafting gedacht :)

Link to comment
Share on other sites

- Elara, wenn ich DD spiele: im Gegensatz zu anderen Begleitern muss ich mit ihr praktisch nie regenerieren (Heilerbegleiter sind für DDs und Tanks teilweise immer die 1. Wahl)

- Aric Jorgan, wenn ich Heiler spiele: richtig aufgemotzt macht er guten Schaden und im Gegensatz zu Yun (dem 2. DD im Team) kann man ihm recht leicht neue Aufrüstungen kaufen (z.B. Waffenläufe). Zudem ist ein ranged DD irgendwie angenehmer zu heilen.

Edited by Irrgitz
Link to comment
Share on other sites

elara

 

kann heilen und is sexy.....was bessres gibts net

 

naja doch....Mako....die hät ich gern beim soldaten.....und als RL freundin xD

 

Hmm, also ich muss sagen, Mako ist etwas zimperlich und ziemlich sensibel.

Als Begleiterin ja ok, aber als RL Freundin?

Das gäbe mir zu viel Stress :p

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch meist mit Aric, weil er einfach den meisten Schaden macht.

 

Bei stärkeren Gegnern und Gruppen nehme ich dann Elara.

 

 

Mir ist nur noch nicht ganz klar, auf welche Werte ich bei Elara achten soll, wenn ich sie hauptsächlich als Heiler fundieren lasse.

 

Müsste dann ja eigentlich Willenskraft und List sein oder sehe ich das falsch?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch meist mit Aric, weil er einfach den meisten Schaden macht.

 

Bei stärkeren Gegnern und Gruppen nehme ich dann Elara.

 

 

Mir ist nur noch nicht ganz klar, auf welche Werte ich bei Elara achten soll, wenn ich sie hauptsächlich als Heiler fundieren lasse.

 

Müsste dann ja eigentlich Willenskraft und List sein oder sehe ich das falsch?

 

 

Ich kenne Elara noch nicht, da ich noch gaaanz klein mit meinem Soldat bin, aber schau mal im Kodex nach, da sollten die Hauptatribute für die Begleiter stehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch meist mit Aric, weil er einfach den meisten Schaden macht.

 

Bei stärkeren Gegnern und Gruppen nehme ich dann Elara.

 

 

Mir ist nur noch nicht ganz klar, auf welche Werte ich bei Elara achten soll, wenn ich sie hauptsächlich als Heiler fundieren lasse.

 

Müsste dann ja eigentlich Willenskraft und List sein oder sehe ich das falsch?

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe sind die Kommando Begleiter die einzigen im Spiel die alle die selbe Rüstungsklasse/stats nutzen wie er selbst - sehr komfortabel - sprich musst nur noch schauen dass du die hit sachen den dds gibts und die ohne den heilern =) sprich Du kannst deine off-set teile einfach deinen meistgenutzten Begleitern anziehen...

Link to comment
Share on other sites

Müsste dann ja eigentlich Willenskraft und List sein oder sehe ich das falsch?

 

Da hapert es glaube scheinbar an dem Verständnis der Werte. Werte lassen sich nie verallgemeinern ala "Melee braucht Stärke", "Heiler braucht Willenskraft", wie das in anderen Spielen ist.

Jeder Klasse im Spiel ist ein Wert zugeordnet, der alles anhebt, sowohl Schaden wie auch Heilung. Wenn man sich unsicher ist, fährt man mit der Maus mal über die Stats. Bei dem Mainstat stehen viel mehr Dinge dabei, die dieser Stat bewirkt als bei den anderen.

 

Und bei den Gefährten stehts wie gesagt im Kodex immer dabei.

 

Und wie ebenfalls schon gesagt.. der Soldat ist was das angeht absolut priviligiert. Es ist der einzige Char im Spiel, wo seine Gefährten und er selbst genau die selbe Rüstung tragen und alle samt Zielgenauigkeit brauchen. Alle schwere Rüstung und Zielgenauigkeit.

Nur die Sekundärwerte sind halt anders, je nachdem was der Gefährte/Spieler macht :)

Link to comment
Share on other sites

Auf Republikseite:

Elara: wieso? weil sie ein unglaublich toller Charakter ist, mir irgendwie Leid tut und sie eine extrem gute Heilerin ist.

 

Imperium:

Kaliyo: Sie ist fies und gemein und verkauft ihre eigenen Freunde. Noch dazu ist sie ziemlich tough. Sie tankt pasabel und hat immer lockere Sprüche drauf.

 

Tharan Cedrax: Ein Mandalorianer...muss man mehr sagen? Er kann kochen und hat immer lustige Geschichten auf Lager....ich mag ihn :D

Link to comment
Share on other sites

Ich war bislang immer mit M1-4X unterwegs (mit aktueller Rüstung), ging auch ganz gut. ABER man musste doch nach jedem fight ausruhen, was den Spielfluß einweinig störte. Habe gestern mal Elara mit aktueller Rüstung versorgt und muss sagen es macht mehr spaß mit ihr, die Zwangspausen sind nicht mehr vorhanden, man kann jetzt gut durch die Gegner mähen!
Link to comment
Share on other sites

Also ich lauf mit m1-4x rum als artillerist und muss nie groß reggen, vor allem nicht nach jedem fight. Hab allerdings auch etwas geld für AH ausrüstung für ihn ausgegeben.

 

So einen fetten roboter neben sich hat einfach style, heiler find ich nutzlos da ich selber etwas heilen kann und aric mag ich gar nicht, der war am anfang so pissig zu mir ;=)

 

bin jetzt level 26 mal sehen was noch kommt ;=)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...