Jump to content

Verborgenheits Skillung


sparkskaer

Recommended Posts

Hallo

 

Mal eine kurze Frage , ist es nicht sinnvoller als Saboteur mit Verborgenheits Skillung mehr auf Stärke zu gehen , weil dass die Nahkampf Moves mit der Vibromesser fördert...???

 

bis jetzt mache ich es so , wie vorgegeben...

prioritäten: List>Angrifskraft>Krit> etc

 

oder wie geht ihr vor um schnell viel schaden zu machen ??

 

und ist es normal dass man als lvl 30er im pvp graue 10er nicht einfach um bursten kann ?

 

danke im vorraus

 

mfg:spark

Edited by sparkskaer
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe mir mal Mühe, Dir ein paar sachliche Antworten zu geben...

 

Hallo

 

Hallo...

 

Mal eine kurze Frage , ist es nicht sinnvoller als Saboteur mit Verborgenheits Skillung mehr auf Stärke zu gehen , weil dass die Nahkampf Moves mit der Vibromesser fördert...???

 

Nein. Stärke nützt uns nullkommanichts. Alle Styles brauchen List. Vergiss Stärke. Öffne Dein Charakterfenster und gehe mit der Maus über Deine Werte. Dort steht alles, was Du wissen musst.

 

bis jetzt mache ich es so , wie vorgegeben...

prioritäten: List>Angrifskraft>Krit> etc

 

Geschmackssache. Ich präferriere Crit > AP. Aber das sieht auch jeder anders denke ich mal...

 

und ist es normal dass man als lvl 30er im pvp graue 10er nicht einfach um bursten kann ?

 

Durchaus. Wenn Dein Gegner besser spielen kann als Du, oder Du Deine I-Win Taste nicht findest. Sicherlich ist Dir auch schon der HP Buff aufgefallen.

 

Gott, es kostet mich wirklich Kraft, ernst zu bleiben, aber ich hab's geschafft!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.