Jump to content

Kleidungs-Farbe ändern


IWFDI

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wie aufwendig das ganze ist, aber ich bin so ein Spieler der gerne nicht so rumläuft wie der Rest. Was ich mir also wünsche...

 

Das Die lieben Entwickler von BW eine veränderbare Farbe der Kleidung einbauen. Ist nämlich eigentlich nicht so wild, denn jeder der Etwas von Bildbearbeitung versteht kann ratz fatz Farben in Bildern ändern, sollte also kein Problem sein von den Entwicklern, einfach die Texturen in mehr Farbvariationen bereitzustellen.

 

Des weiteren würde ich mir wünschen das bei dem erstellen von Waffen und Rüstungen etc. man selber bestimmen kann wie die aussehen. Gabs bspw. bei Dragon Age als Usermod. Sollte dann für ein Millionenschweres Unternehmen wie BW möglich sein so etwas zu implementieren.

 

Ein weiterer Punkt ist das man wenn man merkt, das einem der Jedi-Hüter keinen Spaß macht, die Klasse ändern kann und aus ihm einen Jedi-Wächter zu machen. Das reduziert die Frustrationsgrenze drastisch. Manche Finden nämlich sicher erst auf Stufe 20 Heraus das einem die Klass nicht zusagt.

 

Der letzte Punkt ist folgender. Die Raumschiffe der Charaktere sind ein wichtiger Spaßfaktor für viele. Ich habe schon sehr viele Stimmen gehört, das sie bestimmte Klassen einfach nicht spielen wollen, weil das Raumschiff hässlich ist. Also sollte man dem Spieler schon selber die Möglichkeit geben ein Schiff zu wählen. Das Star Wars Universum umfasst schließlich eine extrem große Vielfalt an Sternen-Schiffen.

 

Just my 2 Cent -.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.