Jump to content

PVP - Frage zu den Medaillen


Schlusn

Recommended Posts

Hey Leute,

 

keine Angst, das wird weder ein Flame Thread, noch will ich 12345 Button i-Win Klasse herausfinden.

 

Ich bin nur über etwas gestoßen was ich mir selbst nicht erklären kann. Auch über die Suche hab ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

In den BG's treff ich immer wieder leute, z.b. Powertechs, die in den BG's die 2,5k Heal bzw. 5k Heal Marken erreichen. Da ich dies in meiner Laufbahn als Söldner noch nicht mal mit Heal-Skillung geschafft habe, hoffe ich dass mich hier jemand erleuchten kann.

 

Bin schon der Meinung, dass das nicht mit rechten Dingen abläuft (evtl. Exploit)

 

Konnte das von euch auch schon jemand beobachten, bzw. mir eine Erklärung dafür geben?

 

edit:

Ah, da war ich wieder mal zu schnell mit meinem Post, hab die Antwort nun endlich gefunden. Ich habs zwar schon ausprobiert und noch nie erreicht, aber scheinbar ist das die Antwort.

Für alle die es intressiert:

 

I regularly get the 2.5k and 5k healing medals as a Powertech by going Out-Of-Combat and popping my Rakata Stim-Pack. So combat has nothing to do with it.

 

 

lg

Schlusn

Edited by Schlusn
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

soweit ich weiß zählt ein Medipack, welches auch immer du nutzt, nicht mehr für die Medaille.

 

Nutze am besten ein Relikt, Stims und/oder (Krit)Putscher und versuche dann den Heal.

 

freundliche Grüße.

Edited by YogYog
Link to comment
Share on other sites

Jo danke für die Antworten. Ich habe alle möglichen Med-Packs probiert, hat aber mit keinem funktioniert. (bin Biochemist)

 

Letztendlich funzts nur mit nem heal-item aus ner quest. (ausserhalb des Kampfes)

 

Lässt nur zu hoffen übrig, das BW das gleich mal rauspatcht.

Link to comment
Share on other sites

mh, ich frag mich was ihr da für probleme habt.

ich bekomm mit ner arsenal/pyro skillung inzwischen auch 4k crit heals raus...

und das auch ohne relikte oder stims.

damit sollte eigentlich die 5k marke auf bodyguard geskillt überhaupt kein problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.