Jump to content

Für PVPler ungeeignete Berufe

Indiabolis

Recommended Posts

Hallo liebe Com,

ich bin nun seit kurzem stufe 50 mit meinem hexer und habe den Beruf synthfertigung auf 400.

Leider kann ich mit dem beruf nix anfangen, da ich als PvPler nicht an die biometrie kristall legierung rankomme. ich hab auch keine gilde die im pve bereich tätig ist.

Ich suche nun einen beruf, den ich auch als pvpler nutzen kann. vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben?

Als PVP´ler hast du 2 Berufe die (meiner Meinung nach) Sinnvoll sind

Cybertech kannst du dir Bomben bauen die du im Pvp verwenden kannst

oder

Biochemie hier gibts zum endlevel Stims und Medipacks die sich nicht verbrauchen.

jeweils die richtigen Sammelberufe dazu und das Leveln der Berufe geht wunderbar nebenbei

wobei ich Biochemie definitiv besser ist.

Edited by Helerios

Danke schonmal für die Tipps, aber es müssen auch wirklich berufe sein, für die ich PVE Unabhängig bin. Bringt mir nichts, wenn ich die auf 400 bringe, nur um festzustellen dass sie für mich am ende nutzlos sind, da ich dafür in Raids oder andere PvE Ereignisse einsteigen müsste. Ich spiele halt wirklich nur pvp.

Synth habe ich nur geskillt um mir natürlich während des levelns neue sachen herzustellen und später dann damit credits zu machen und twinks /gefährten auszurüsten. war eine kleine enttäuschung, als ich dann erfahren habe, dass die epischen items einen in den raid zwängen wollen damit man die herstellen kann.

Jeder Beruf benötigt die Biometrie-Legierungen. Aber auch ein PvPler kann schnell eine PvE-Instanz machen um da ran zu kommen.

Und die besten PvP-Sachen hat wohl tatsächler der Biochemiker und der Cybertech.

Du hast mich nicht verstanden: ich will kein pve machen. ich spiele nur pvp.

Mich triffst du, wenn ich online bin, ausschliesslich in kriegsgebieten an. Oder in Illum.

Das hat nichts mit "kann man machen" zu tun, sondern ich will einfach kein pve machen. dann bringt mir auch ein berufswechsel nichts, wenn ich dann wieder pve machen muss, nur um die 400er items herzustellen. schade, aber nicht änderbar.

Du hast mich nicht verstanden: ich will kein pve machen. ich spiele nur pvp.

Dann ist die Antwort einfach: Kein Beruf wird dir etwas bringen.

Außer du investiert 20 min in Black Talon HC mit deinen "Only-PvPlern". Kapier ehrlich gesagt nicht was daran schlimm sein kann. Du hast nur Vorteile davon, wenn du die Kristall-Legierung dann hast. Manchmal muss man auch mal ins "Verhasste" gehen um sich optimal für seine Ziel zu wappnen.

Edited by Stinkerchen

aber die medipacks/stims kann man ja auch ohne pve herstellen..halt nicht die besten unverbrauchbaren aber das andere zeugs wenn ich mich nicht täusche.

also sinn machen die beiden berufe (bio/cybertech) aber für das beste dort müßtest du eben doch pve machen. den rest davon kannst aber nutzen (mußt halt irgendwie immer zeugs besorgen...das dürfte ins geld gehen und zwar soweit das du das übers pvp bei weitem nicht rein holst)

am ende wirst du dich entscheiden müssen: entweder du rennst mal pve-machen um das zeugs als nichtverbrauchsgut zu bekommen oder du mußt immer und immer wieder nachschub rannschaffen was dich am ende entweder unsummen kostet oder zum farmen zwingt (was ja auch pve ist sozusagen)

die restlichen berufe sind fürs pvp (noch) nicht zu gebrauchen

naja wenn du nich die höchsten stims/putscher "brauchst" nimm trotzdem bio, die statunterschiede bei den stims sind 34 attributspkt und bissel AK, bei den aufputschern sinds afaik ca. 150pkt ( zmdst beim wogenwert ) und das medipack episch heilt genausoviel wie das rakata nur die +15% max hp für 15s fehlen dir...

Danke für eure Tipps. ich werd dann heut abend umskillen, auch wenn ich nicht die max. items nutzen kann, so bringt mir dieses doch mehr, als synth. denn niemand will 49er blaue / epische items kaufen.

Stimmt nicht ;) Zumindest auf The Jedi Tower, gehen die 49er epics gut weg.

Aber bzgl der Berufswahl wird dir tatsächlich Biochemie am meisten bringen, weil du dir ähnlich wie bei

Synthfertigung auch epische lvl 49er Tränke/Stims/Aufputscher bauen kannst, welche sich nicht verbrauchen, auch ohne die Pve HC-Drops.

Edited by Stinkerchen

Stimmt nicht ;) Zumindest auf The Jedi Tower, gehen die 49er epics gut weg.

Aber bzgl der Berufswahl wird dir tatsächlich Biochemie am meisten bringen, weil du dir ähnlich wie bei

Synthfertigung auch epische lvl 49er Tränke/Stims/Aufputscher bauen kannst, welche sich nicht verbrauchen, auch ohne die Pve HC-Drops.

ja momentan werden die vielleicht noch gut gekauft. aber was ist in 2 wochen? momentan kommen viele auf die 50 zu und kaufen sich items um mit 50 einen möglichst guten start in die pve welt zu bekommen. das wird jedoch nicht ewig so bleiben, und mir persönlich bringt es dann auch nichts. Ich hab jetzt schon teilweise besseres equip, als das was ich selbst herstellen könnte. nur durchs pvp spielen.

49 epics gehen bei uns auch gut.^^

Die Epics bei Biochemie verbrauchen sich alle nicht.

Bedeutet auch die Level 48 nicht Raid/Flashpoints Hardmode Mats benötigenden Items

sind: a) günstig im ah zu bekommen ohne sich durch die Krit Hölle zu rekonstruieren...

b) nicht gebunden bei Benutzung d.h wiederverkaufbar falls doch mal PVE Laune ensteht

und du die besseren herstellen möchtest...

c) nur etwas schlechter als die Rakata Sachen

Also ich versteh dich echt nicht....

Du sagst du mach nur und ausschließlich PVP ... Ja ok mach ich auch

Aber du kannst wohl 3 x 20 Minuten deines PVP-Lebens opfern um durch BT Hero zu rennen (1 Legierung pro Run = 3 Epic Items die sich NIE WIEDER verbrauchen) Das heisst du hast ALLE 90 Sek ein Medipack und ALLE 90 Sek einen Aufputscher, dein GANZES Leben lang und das für läppische 60 Minuten Zeitaufwand ... ziemlich unprofessionell deine Einstellung ^^

Wenn du wirklich die lila Items craften willst, musst halt mal HM FP rein.

Wobei auf meinem server findet man immer eine Gruppe und mittlerweile kommen wir alle HM FP ohne Probleme durch

Aber wenn du PVP Equipt bist, brauchst du doch keine andere Rüstung, vielleicht nimmste doch ein andern Beruf

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.