Jump to content

Keine Zwei-Sitzer in der Raumstation zulassen


wassweissdennich

Recommended Posts

Ich kann ja verstehen das die doch recht weiten Wege in der Raumstation es für viele nötig machen sich dort permanent mit Gleitern zu bewegen und grundsätzlich kann ich das auch akzeptiere, solange es sich um Einsitzer handelt. Aber ich finde das System sollte Zweisitzer da anders behandeln. Wenn ich sehe wie einige Leute mit ihren Taxi grossen Monstern da fast zwei Händler NPC´s verdeckten, der char wie im Drive-In in seinem Auto sitzt wärend er handelt denke ich mir, man kann es echt auch übertreiben.

 

Im Grunde ist die Raumstation doch vergleichbar mit einer Einkaufspassage in Der Stadt oder? Schon mal jemanden mit seinem Auto da rein fahren sehen und am Kiosk durchs offene Fenster einkaufen gesehen?

 

Einsitzer OK, aber Zweisitzer in PKW grösse sollten dort nicht erlaubt sein.

 

Ausserdem..momentan kann man die Leute die sich so einen gleiter Leisten konnten an zwei Händen abzählen..aber stellt euch mal vor jeder hat so einen 90% der Spieler und fährt damit in der Flottenraumstation hin und her..parkt bei dem oder dem Händler..

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

die bösen gleiter müssen weg !!! kreuzigt sie !!!

 

also wenn auf den planeten zwei spieler die gleiche strecke einer taxiroute in entgegengesetzter richtung benutzen, fliegen sie durcheinander durch. es wäre doch viel cooler, wenn die taxis knapp aneinander vorbei flitzen würden ?

 

das wäre ein brauchbarer vorschlag gewesen, ohne was zu verdammen.

Link to comment
Share on other sites

Grade für die Flottenstation wäre ein generelles Gleiterverbot schon schön.

 

Und damit diejenigen, denen 1 Minute laufen unzumutbar ist, nicht weinen, könnte man ja stattdessen zwei Ringförmige Transportbänder bauen, die den Char schnell im Uhrzeigersinn oder gegen ihn befördern.

 

Wenn ich daran denke, das Rift nach wenigen Monaten die zuvor gebannten Reittiere auch in Gebäuden erlaubt hat, geht der Trend aber wohl wieder mal zu "10 sec Warten ist verlorene Zeit !!"

 

Generation Hektik pur.

Link to comment
Share on other sites

Ist vergleichbar mit den Drachen bei Warcraft, meiner Meinung nach. Da kam man ohne Zoom nicht an den Händler oder Questgeber ran. Manchmal reichte nicht mal das.

 

Das wird schlimmer je länger das Spiel läuft, wenn immer mehr Spieler die dicken Karren ihr Eigen nennen. Denn aus- und einsteigen kostet nicht nur Zeit, man muss sich vor dem PC auch noch bewegen - geht gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte einfach eine Schnellreise ermöglichen, oder es sollten einfach Handels-Terminals erstellt werden, auf die man von überall auf der Raumstation zugreifen kann. Diese Lauferei/Fliegerei geht mir tierisch auf den Senkel. Und ich glaube ich bin nicht der einzige.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.