Jump to content

Commando vs Powertech


Xenocow

Recommended Posts

Kommt es nur mir so vor, oder stehen die beiden Counterklassen im Damage Verhältniss ziemlich weit auseinander ?

 

Ich werd die letzten Tage so häufig zerfetzt von Commandos in den BGs, dagegen wirken die Powertechs auf Imperialer Seite wie zahnlose Tiger.

Dazu kommt, das unsere Powertechs (warum auch immer) keine Schweren Waffen benutzen können...was hat es damit auf sich?

 

Man kann zwar die komplette Palette "Schwere Waffen" mit dem Waffenschmied bauen, aber keine Klasse kann diese Waffen gebrauchen auf Imperialer Seite?

--> Ist das ein schlechter Witz Seitens Bioware???

 

Gruss

Xeno

Link to comment
Share on other sites

naja.. man darf den commando halt nicht ignorieren.. aber is man erstmal drauf is er hasenfutter..

einfach den fetten schuss wo se casttime haben interrupten.. und das wars auch schon..

blöd is nur wenn man im zerg oder generell auf nem anderen is.. und der commando ungehindert auf einen ballern kann.. dann kann man quasi schon auf den medicenter-button warten außer man reagiert schnell genug

Link to comment
Share on other sites

ehm Commando ist doch der DD spec beim Trooper oder irre ich mich da? :o Oder vergleichst du jetzt Powertech DD vs Comando DD?

 

stimmt scho ..ja

aba hier gings glaubi ehr um die art der waffe und da is dat pistölchen doch echt mikrig im vergleich zu ner kanone

Link to comment
Share on other sites

stimmt scho ..ja

aba hier gings glaubi ehr um die art der waffe und da is dat pistölchen doch echt mikrig im vergleich zu ner kanone

 

Oo...könntet ihr euch bitte mal ein normales Deutsch angewöhnen...komme mir bald wie im WOW Forum vor.

Link to comment
Share on other sites

Dazu kommt, das unsere Powertechs (warum auch immer) keine Schweren Waffen benutzen können...was hat es damit auf sich?

 

Man kann zwar die komplette Palette "Schwere Waffen" mit dem Waffenschmied bauen, aber keine Klasse kann diese Waffen gebrauchen auf Imperialer Seite?

--> Ist das ein schlechter Witz Seitens Bioware???

 

Gruss

Xeno

 

Find ich sogar gut so wenigstens Unterschiede zwischen den Fraktionen musst überlegen auf der rep Seite kann auch keine Klasse ein Scharfschützengewehr benutzen und trotzdem kann man se dort auch bauen...;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.