Jump to content

Chinafarmer


DragonheartXX

Recommended Posts

Das aberwitzige am Creditkauf finde ich ist, dass man durch missionen, crafting und sammeln (halt normales spielen) täglich mehr als 1 millionen (mit AH) machen kann.

 

Warum sollte ich dann zusätzlich noch credits kaufen wollen? Ich weiss ja so schnon nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld^^

 

Na klar, das trifft nicht für einen lvl 20er oder so zu aber der hat auch kaum Kosten...

 

Also, eindeutig NEIN zum Creditkauf. Im Bioberuf kann man z.B. nicht farmen wenn man nicht den nötigen skill hat. Ist das bei anderen Berufen etwa nicht der Fall? Kann ich mir kauum vorstellen! Wenn doch, dann sollen sie es einfach so machen wie im Bioberuf. Problem gelöst? Erst hoch lvln lohnt für chinamänner ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute früh in Ilum unterwegs! Was bitteschön haben da 4 level 13 - 14 Chars zu suchen?

Es ist schon genau so schlimm wie in WoW!

Warum unternimmt dagegen keiner was?

Laßt es nicht zu das es hier genau so abgehe wie in WoW!

 

Hast du sie denn auch gemeldet?

Link to comment
Share on other sites

Ganz simpel: Wo eine (hinreichende) Nachfrage ist, da gibts auch ein Angebot.

 

Solange genug Spieler Spielgeld gegen echtes Geld tauschen möchten, solange wird es diese Angebote geben und somit Personen, die versuchen, diese Angebote möglichst effizient umzusetzen, oder gar andere dazu zu knechten, weil deren Lebensbedingungen so unglaublich mies sind, daß sie selbst bei sowas mitmachen.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

es mag ja bann wellen gegeben haben, aber auf meinem server stehtein und der selbe bot/farmer schon seid 3 wochen an selber stelle. andere die reported wurden sind nach gewisser zeit verschwunden... aber nicht dieser eine.

da stellt sich die frage...warum ist er noch da?

Link to comment
Share on other sites

... oder gar andere dazu zu knechten, weil deren Lebensbedingungen so unglaublich mies sind, daß sie selbst bei sowas mitmachen.

Angeblich gibt es in China sogar Gefängnisse, in welchen die Gefangenen dazu gezwungen werden sich als "Chinafarmer" zu verdingen. Und bevor irgendjemand nun einwirft, dass dies keine Strafe sei, soll er sich einmal die möglichen Bedingungen durch den Kopf gehen lassen...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Da Dinge wie Gold selling (ja, ich weiß, Credits ;), Botting etc gegen unsere Regeln verstoßen muss ich hier leider zumachen.

 

Allen Interessierten würde ich empfehlen auf Google den von Firderis angesprochenen Report zum Thema "Gold farmen als Gefängnisstrafe" nachzulesen; das ist schon extrem heftig!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.