Jump to content

Ich bitte um deine Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Xarzes

Recommended Posts

Damit der Thread wenigstens einen kleinen pädagogischen Nutzen hat:

"Gedult" ist falsch, es schreibt nicht mit "D". Also "Geduld"

Gleiches mit "Standart", auch ein immer wieder gesehener Fehler. Hier auch, es sollte "Standard" heissen, mit "D" am Ende

"Seit" ist eine Zeitform!

usw...

falsch. ist gibt nur doofe antworten und keine doofen fragen.

Wow, solch geistreiche Aussage von jemandem für den Rechtschreibung ein Fremdwort ist :o

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als nachts um 3 das Forum eines Spiels, welches du nicht mehr spielst, zu trollen? Das ist...schade.

Ich geh jetzt weiterspielen, damit dein sinnloser Thread auf den nächsten Seiten in Ruhe bei den fünf anderen "Abo gekündigt!!!11" untergehen kann :D

Also nochmal:

Tschüss!

mich fragt auch niemand ob meine geduld, was trolle wie den TE betrifft aufgebraucht ist.. von daher...

denn falls du tatsächlich vorhattest etwas konstruktives beizutragen, hättest du das ja durchaus in einem der bestehenden threads mit dem groben thema "ich hab die schnauze voll und geh und ihr alle sollt wissen warum" machen können.

von daher muss es ja n kläglicher trollversuch sein (alles andere spräche noch weniger positiv für dich)

Gleiches mit "Standart", auch ein immer wieder gesehener Fehler. Hier auch, es sollte "Standard" heissen, mit "D" am Ende

usw...

gedult?? ich denke du hast dich da mal verlesen

usw...

Dem füge ich zum Thema "ich entschuldige mich..." noch hinzu: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,433479,00.html ;)

Edited by Cosmity

Gutes Spiel,viele baustellen und leider keiner geduld mehr!

Ich versteh nicht was du sagen willst. Dass du dein Abo kündigst?

Wie wäre es wenn dein Titel dann schon sagt "Abo gekündigt!!!111hundertelf!"

Dann weiß ich dass ich nicht drauf klicken muss.

Noch nie hab ich in diesem Forum so viel Datenmüll auf einem Haufen gesehen wie in diesen Thread oO

hm ? ehrlich? Da sind ca. dröflmillionen andere so sinnlose Themen...ich mags auch kaum glauben, aber ich schwör!

Löschen/closen, whatever bitte bitte Admins endlich mal aufräumen.

usw...

Vergessen Sie nicht den häufigsten Fehler hier im Forum, nämlich die Konjunktion (als Beispiel: Ich glaube, dass...). Ein sympathischer Fehler.

Edited by Dramidoc

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.