Jump to content

Völlig über powerte Caraterklassen


Lopdog

Recommended Posts

Ich bin grad im pvp einem Imperialen Agenten namens ESCH begenet........der typ bzw diese caraterklassen überhaupt mit Blaster und gewehren usw is ja mal sowas von überpowert.......fun factor gleich null......man sieht nur noch leute mit kanonen und blastern rum laufen.

 

Da sollte mal etwas geändert werden an dem dmg überfluss dieser klassen....sonst rennt in gut 3-5 monaten nur noch jeder mit Handfeuerwaffen rum.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also irgendwie versteh ich die Comm nicht so ganz.

Ständig heulen die Leute dass nur Hexer rumrennen (s.a. Hexer Wars), jetzt rennen alle mit Blaster(-Gewehren) rum

Morgen haben alle Umschnalldil*os und was kommt dann ?

Der Totale Krieg ?

Wo soll das hinführen?

Link to comment
Share on other sites

^^ Jedes mal wenn mit einem Noob der Boden aufgewischt wird kommt so ein thread.

 

Kommt euch eigentlich mal in den Sinn das ihr einfach zu underpowered seid?

 

Die meisten Balanceprobleme sitzen zwischen Rückenlehne und Monitor.

 

l2p

Link to comment
Share on other sites

Das ganze hier hat nichts mit Noobs zu tun. Zum einen sind einige Klassen ungerecht viel stärker, zum anderen hat Bioware nicht durchgegriffen, als sich eine Menge Imps auf level 50 exploitet haben und nun mit full T3 herumlaufen.

 

Dieser Rückstand ist quasi ganz schwer wieder aufzuholen und so lange man in SWTOR 6 Cheats benutzen kann, gegen die Bioware augenscheinlich nichts tut, so lange wird PVP keinen Spaß für die Republikaner machen.

 

Wie gesagt, es gibt mittlerweile eine Cheatflatrate für SWTOR für 15 Euro im Monat. Das sagt doch alles aus. Es wird nicht lange dauern, dann cheaten die Republikaner auch. Das wäre zwar dann der Ausgleich, aber das Spiel ist für die Fairen Spieler trotzdem kaputt.

 

So lange Tanks und Heiler gleich viel Schaden im PVP machen wie DD´s, die sich nicht Schilden und Heilen können und weniger Def Werte haben, so lange ist PVP in SWTOR schon im Ansatz ein Witz.

Edited by jenssiegel
Link to comment
Share on other sites

********thread as usual!

 

das pvp hier ist voll balanced. es gibt nix was man nicht töten kann man muss nur mal etwas schneller reagieren und die tooltips lesen.

wenn man dann noch selbstständig seine tasten bindet und verschiedene dinge wie rota und taktiken auch wirklich ausprobiert, dann klappts sogar im pvp.

 

nix gegen jemand persönlich. und von wegen blaster op, hexer op bla bla :

 

sucht euch freunde!

 

gestern erst wieder erlebt. der kumpel macht n jed-hüter. ab lvl 10 (wie bei uns üblich) ab ins BG. ich selbst lvl13 kommando (alles neue twinks).

 

was war?

 

er- damage : zweiter; ziele: erster

 

ich- damage: erster; heilung: zweiter; ziele: zweiter

 

so sah das den ganzen abend aus. da republik- nur voidstar und alderaan. kein huttenball.

 

 

"ihr klickt doch alle! ausserdem lauft ihr alle nur im zerg mit! ihr seid unfähig und feige! ihr kackt euch an obwohl ihr nix zu verlieren habt bei nem tod!"

 

zumindest kommen einem solche gedanken in den sinn wenn dann danach auch noch blöd angemacht wird. von wegen cheaten!!!

unfähige leute hier. das ist das einzige was unbalanced ist.

 

minimap ist doch auch n femdwort für die meisten. oder warum rennt man immer weg vom ziel? warum nutzt man keine cc's?`warum kommt man erst mit 40 ins pvp und heult dann rum das man keinen stich sieht? weil man keinen plan hat!

 

pvp verlangt nun mal eine lernkurve zu meistern, seinen char und den des gegners zu kennen, movement, reflexe, bound hotkeys und vieles mehr.

 

"der spieler kein mob nicht ist, junger padawan."

Edited by BomberGolde
Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn....

 

ein dermaßen offensichtliches Trolling und trotzdem 10 Antworten mit zum Teil todernstem Inhalt. Ihr beschwert euch doch so gerne darüber, dass Leute mit diesem geistigen Dünnsch**s das Forum füllen.

 

Das, meine werten Damen und Herren, ist der Grund dafür.

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

********thread as usual!

 

das pvp hier ist voll balanced. es gibt nix was man nicht töten kann man muss nur mal etwas schneller reagieren und die tooltips lesen.

wenn man dann noch selbstständig seine tasten bindet und verschiedene dinge wie rota und taktiken auch wirklich ausprobiert, dann klappts sogar im pvp.

 

nix gegen jemand persönlich. und von wegen blaster op, hexer op bla bla :

 

sucht euch freunde!

 

gestern erst wieder erlebt. der kumpel macht n jed-hüter. ab lvl 10 (wie bei uns üblich) ab ins BG. ich selbst lvl13 kommando (alles neue twinks).

 

was war?

 

er- damage : zweiter; ziele: erster

 

ich- damage: erster; heilung: zweiter; ziele: zweiter

 

so sah das den ganzen abend aus. da republik- nur voidstar und alderaan. kein huttenball.

 

 

"ihr klickt doch alle! ausserdem lauft ihr alle nur im zerg mit! ihr seid unfähig und feige! ihr kackt euch an obwohl ihr nix zu verlieren habt bei nem tod!"

 

zumindest kommen einem solche gedanken in den sinn wenn dann danach auch noch blöd angemacht wird. von wegen cheaten!!!

unfähige leute hier. das ist das einzige was unbalanced ist.

 

minimap ist doch auch n femdwort für die meisten. oder warum rennt man immer weg vom ziel? warum nutzt man keine cc's?`warum kommt man erst mit 40 ins pvp und heult dann rum das man keinen stich sieht? weil man keinen plan hat!

 

pvp verlangt nun mal eine lernkurve zu meistern, seinen char und den des gegners zu kennen, movement, reflexe, bound hotkeys und vieles mehr.

 

"der spieler kein mob nicht ist, junger padawan."

 

geb dir mal vollkommen recht ... die meisste haufen ist einfach nur zu unfähig seine klasse richtig zu zocken.... wie wäre es wenn sich die hälfte erstmal die skills durchliest bevor das rumgeflenne losgeht.

 

ich selbst zocke wächter aka Vodkaa auf jarkay sword und was manche bieten im 1on1/bgs = Lachflash..

da kannste auch nen affen vorm rechner hinsetzen der mit ner banane auf der tasta kloppt .

habe zwar selbst von anderen klassen nicht so den plan aber beschweren kann ich mich über mein dmg output nicht, die Gegnaz erst recht nicht wenn mit bischen critluck 5k aoe kellen durch die bude fliegen und das alle 9 sekunden ! :D ...

 

find es immer herrlich wenn gegner ankommt bügelst den um und beim nächsten inc der selbe direkt umdreht oder mit nen weiterem bob im schlepptau ankommt und beide platzen.

 

einzige wo ich gut am schwitzen bin sind die kack schurken mit ihren wurstmessern,

aber soweit ich das in erinnerung habe gibst in jedem mmo was ich gezockt habe ne konterklasse von daher:

 

Dont CRYYYYYYYYYYYY ihr gimps

Link to comment
Share on other sites

Das ganze hier hat nichts mit Noobs zu tun. Zum einen sind einige Klassen ungerecht viel stärker, zum anderen hat Bioware nicht durchgegriffen, als sich eine Menge Imps auf level 50 exploitet haben und nun mit full T3 herumlaufen.

 

Nur mal so als denkanstoß, durch den Rang bekommt man keine Items.

Es gibt auch jede Menge reps mit Rang 60 zumindest auf meinem Server und Kreigsgebiete gewinnen die Reps auch zu 80%. Ilum zeichnet sich durch massive unausgeglichenheit aus, 1 vs 4 ist nunmal ein großer Nachteil, völlig unabhängig vom Equip oder Rang.

Link to comment
Share on other sites

Also man kann SwTor vieles vorhalten, aber das Balancing der Klassen im PvP ist schon in Ordnung.

 

Wenn jemand seine Klasse gut spielt, kannst du mit jeder Art derzeit gut was reissen.

 

Edit: Threadersteller: 1/10 weil zu billig und schlechte gefakete Rechtschreibfehler

Edited by derhirschi
Link to comment
Share on other sites

Warum rennen die Tanks dann im Huttenball so durch mit ihrem schild, und machen aber soviel dmg das ich im dreck liege.

 

auserdem würde mich mal interessieren die leute die hier schreiben das alles balanced ist was für klassen spielt ihr den. Ist überhaupt nicht zu sehen bei euch oder raus zu lesen.

 

ich spiele Marodeur und bin sher unzufreiden.

Link to comment
Share on other sites

Finde auch das die balance recht gut geglückt ist. also ich spiele 5 verschiedene klassen auf der republik seite und jeder char hat da halt im pvp seine vor und seine nachteile.

 

1. mein schurke: super für 1vs1 wenn man den kampf eröffnen kann. (was ja angeblich zu dolle ist und er ja deshalb generft wird) wird man zu erst angegriffen zb von einer tank klasse wird es schon recht schwer. (vorrausetzung selbes equip lvl etc) gegen 2 die zusammen spielen... hart bis unmöglich. fazit: stärke der hinterhalt auf einzelne oder angeschlagene.. diese schnell killen und wieder in stealth. schwäche: ohne stealth gehen schon viele möglichkeiten flöten.

 

2. mein Gelehrter heiler: da ist die stärke zb das gruppenspiel wie ich finde... waren gestern auch zu zweit im bg. und da haben zb die agenten (gegenstück schurke) nur auf die fesse bekommen.. der eröffnet den kampf macht 2 mal super schaden da ist auch schon ein heal da und dann steht er da gegen ein paar leute... da gibts nur die alternative stealth oder sterben für ihn.

 

das waren mal so zwei beispiele.

 

und mal ganz im ernst.. wenn ich als schurke einen gegener im bg töten kann und daneben stehen 4 seiner mitspieler und ballern/casten nur auf den zerg und kümmern sich nicht um ihre reihen.. dann ist das keine stärke des schurkens oder wem auch immer, sondern eine schwäche des teams..

 

vieles in diesem spiel ist auf zusammen spielen ausgelegt, ja auch das pvp.

 

PS: am besten sind die gegner die sobald sie aus dem schurken stun rauskommen.. versuchen weg zu laufen... so als tip.. kehrt ihm nicht den rücken zu..

 

 

und bitte jetzt nicht sowas wie, er spielt ja schurke, klar das er sagt alles sei ok...

 

ärger mich auch wenn ich von der base los laufe solo und werde hart vom agenten gekillt.. ja das ist dann so.. ist halt seine stärke.. warte ich auf einen gruppenspieler und weiter gehts.

Link to comment
Share on other sites

Warum rennen die Tanks dann im Huttenball so durch mit ihrem schild, und machen aber soviel dmg das ich im dreck liege.

 

auserdem würde mich mal interessieren die leute die hier schreiben das alles balanced ist was für klassen spielt ihr den. Ist überhaupt nicht zu sehen bei euch oder raus zu lesen.

 

ich spiele Marodeur und bin sher unzufreiden.

 

Ich kenn mich mit dem Marodeur nicht wirklich aus (nur lvl14 Twink), aber in den BGs gibts welche die mich ganz schnell, ganz alt aussehen lassen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenn mich mit dem Marodeur nicht wirklich aus (nur lvl14 Twink), aber in den BGs gibts welche die mich ganz schnell, ganz alt aussehen lassen können.

 

naja hast dir schon selber die antwort gegeben ich rede nur von lvl 50.

Link to comment
Share on other sites

Overpowered?? Nö. Im 1vs1 hat ein normal gespielter kaum eine Chance gegen mich.

In den Kriegsgebieten sieht man jedoch hauptsächlich nur noch raketen umher fliegen. Und eine reine 1vs1 situation gibt es dort nicht. Deren vorteil ist, dass sie ihren schaden in kurzer zeit herausbekommen. Der Hexer hingegen muss erstmal 5sek mit dotten verbringen. In der zeit hat man allerdings schon locker 3k Dmg reinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hach fängt der Montag Morgen wieder toll an.:D

Wir überpowert? Herlich.*Lachkrampf bekomm* Gestern im BG hat mich sogar wer angeschrieben mit"Wow ein Agent?Gibts ja voll sellten hier".

Hab ich wohl Glück das die "Ichhauallesundjedeninnullkommanixum" Klasse noch von keinem weiter entdeckt wurde.;)

Also psssst.Nicht den Fred füttern sonst wollen alle noch nen Agenten zocken.:cool:

 

 

 

 

Ach ja. CLOSEN BITTE!!!

Link to comment
Share on other sites

Der Hexer hingegen muss erstmal 5sek mit dotten verbringen. In der zeit hat man allerdings schon locker 3k Dmg reinbekommen.

 

Kommt auf die skillung an, bei mir bekommst du die Instant und einer heilt mich noch...:D

Setzt aber ein vorherigen Machtblitz vorraus. Procct der, bekommst du dunkle Infusion instant.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich finde das Balance in Ordnung (Bis da mal eine Kleinigkeit, da mal eine aber das ist normaler MMO Alttag). Das Problem liegt wirklich an der wirklich harten Unfähigkeit der Spieler. Ich schreibe grundsätzlich normalerweise sowas nicht, aber so extrem wie ich es in diesem MMO gesehen habe, habe ich es noch nie miterlebt.

Movementkrüppel, Teamplayverhalten Verweigerer der penetranten Sorte unglaublich was man da sieht, Taktisches Verständniss eine Steines usw. usf.

 

Konesquentes igonieren der Heiler. CC´s sind keine Tools um das flüchten zu erleichtern!!!

Fokus Fokus Fokus Fokus Fokus Fokus nein nicht das Nebenhand Pedant zum Schild für DMG fahrenden Klassen. Unterbrechen....soll oft wahre Wunder bewirken, vorallem wenn man einen Heiler im Fokus Fokus Fokus Fokus.......

Caster die Penedrant still stehen und durchcasten obwohl sie von 2 DD´s gefokust werden. Oh Mann....

Huttenball, da rennen sogar Leute rum, die denn Ball absichtlich zum Gegner werfen weil sie ihn nicht wollen usw. oder gar nicht wissen, dass sie einen Ballwurfskill haben.

 

Ich denke man sieht auf was ich hinaus will.

Einer sagte mal nach einer BG Runde, dass ist ja wie Mobs farmen und leider leider leider, hatte er damit durchaus nicht unrecht.

 

Natürlich ist das nicht immer so, aber 50-70% der BG´s sieht man das dann doch klar raus.

Ich will hier keinen Direkt angreifen, aber bitte erstmal die Grundlagen verinnerlichen. Und dann mal in einer Gruppe spielen. Erfahrung sammeln (Dazu gehört auf die Fresse kriegen nun mal dazu...es wird immer einen Besseren geben, egal wie gut man selbst ist), vllt. auch mal die anderen Klassen durchleuchten, damit man mal weiss was der Gegner alles kann. Wie oben einer besprieb, es ist ein Prozess....Vom Prinzip her nichts anderes wie ProgressRaiden....da frisst man auch erst Staub bevor der Ruhm winkt.

Also bitte BIOWARE, das Balance ist schon ok, die eine oder andere Anpassung ist schon angebracht, aber herumnerfen wie die Blöden bringt es nicht...man hat in der Vergangenheit in anderen Games gesehen wo das hinführt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.