Jump to content

Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?


derred

Recommended Posts

Hmm die über Origin bestellt haben, ist es schon in eurer "Meine Spiele" Liste aufgetaucht? Bei mir noch nicht, auch die Bestell History ist leer bei mir :(

 

Bezahlt ist und habe auch schon damals die Auftragsbestätigung per mail mit Pre Order Code bekommen. -.-

 

Hmm

 

Ja, bei mir ist es bereits kurz nach der Bestellung unter "Meine Spiele" sichtbar gewesen.

Steht seit dem unten drunter: Nicht Veröffentlicht....

Bei Bestellerübersicht steht bei mir ebenfalls nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hmm die über Origin bestellt haben, ist es schon in eurer "Meine Spiele" Liste aufgetaucht? Bei mir noch nicht, auch die Bestell History ist leer bei mir :(

 

Bezahlt ist und habe auch schon damals die Auftragsbestätigung per mail mit Pre Order Code bekommen. -.-

 

Hmm

 

Hab gehört, dass der Download via Origin am 16.11. freigegeben wird. Meine, mich da an eine Twitter-Aussage von Lars zu erinnern...

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie heute alle bis zum 2. Dezember auf die Server drücken. Heute wäre der eigentliche headstarttermin und so wäre den Motzern etwas Wind aus den Segeln genommen.

 

Das Warten lohnt sich...

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

10.11.

wenn ich aber so ins Kundendienst-Forum schaue, wird mir Angst und Bange, wenn ich lese, was da einige Leute an Problemen haben .. Black Screen pp.

... und das bei meiner funkelnagelneuen 6-Kern-CPU .. (die ich in der Beta noch nicht hatte)

Link to comment
Share on other sites

Hmm die über Origin bestellt haben, ist es schon in eurer "Meine Spiele" Liste aufgetaucht? Bei mir noch nicht, auch die Bestell History ist leer bei mir :(

 

Bezahlt ist und habe auch schon damals die Auftragsbestätigung per mail mit Pre Order Code bekommen. -.-

 

Hmm

 

ja...mache mir auch so meine Gedanken. Habs erst über origin bestellt, was aber iwie schief ging, da ich es übers Handy gemacht hab... danach hab ich hier über swtor.com gemacht und es ging. Was mir nun zu denken gibt, ist dass ich ne Mail von origin bekam, in der stand das meine Bestellung storniert wurde, da kein Zaglungseingang verbucht wurde, also bei der Bestellung über origin. Über swtor hab ich es per Clickandbuy gemacht und die Zahlung hat origin erreicht. Hoffe das die datt jetzt nicht iwie verwechseln...! --bibber-

 

Aber den Code hab + Bestellbestätigung hab ich ja und auch eingelöst...ma schauen...

 

Hach...immer diese Aufregung vor so nem release - am Ende eh immer unnötig die Aufregung - toi toi toi

Link to comment
Share on other sites

Pre order Code am 1.12. eingegeben, ich hoffe ich bin noch dabei! Denke aber heute kommen ALLE rein die irgendwie vorbestellt haben, sprich alle bis zum 5-6 Dezember!

 

Das wäre natürlich traumhaft ... ich hab SWTOR von meinen Kumpels zum Geburtstag bekommen weil ich es mir nicht leisten konnte. Und hab dann natürlich sofort am 6. den Code eingegeben.

Link to comment
Share on other sites

ja...mache mir auch so meine Gedanken. Habs erst über origin bestellt, was aber iwie schief ging, da ich es übers Handy gemacht hab... danach hab ich hier über swtor.com gemacht und es ging. Was mir nun zu denken gibt, ist dass ich ne Mail von origin bekam, in der stand das meine Bestellung storniert wurde, da kein Zaglungseingang verbucht wurde, also bei der Bestellung über origin. Über swtor hab ich es per Clickandbuy gemacht und die Zahlung hat origin erreicht. Hoffe das die datt jetzt nicht iwie verwechseln...! --bibber-

 

Aber den Code hab + Bestellbestätigung hab ich ja und auch eingelöst...ma schauen...

 

Hach...immer diese Aufregung vor so nem release - am Ende eh immer unnötig die Aufregung - toi toi toi

 

Bei mir ist es erst auch nicht aufgetaucht. Aber es gibt die Option in Origin "Spiele Liste aktualisieren" unter dem Zahnrad-Icon. Das hat bei mir geholfen. Steht jetzt drin als "unreleased".

Link to comment
Share on other sites

liebes Tagebuch

 

heute ist der 15.12 und somit der 3 Tag des SWTOR Headstarts... ich habe am 30.11 meinen code eingegeben...

 

12.02 Uhr

so langsam merke ich wie sich eine wärme in meinem körper ausbreitet...

 

12.34 Uhr

ich habe kalten schweis und habe mühe klare gedanken zu fassen welche nicht mit SWTOR zu tun haben...

 

13.55 Uhr

die anfängliche wärme ist nun eine unerträgliche hitze, zusätzlich habe ich ein unangenehmes kribbeln festgestellt

 

14.17 Uhr

die georderte pizza ist eingetroffen und ist grösser als gedacht.

ich glaube ich habe haluzinationen

 

14.30 Uhr

Pizza war gut, war aber aussergewöhndlich knusprig, speziell die reflektierenden riesen anansscheiben...

 

14.45 Uhr

letzter eintrag...

gedanken unklar...

mehr hunger... SWTOR... lechts... sabber...

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es erst auch nicht aufgetaucht. Aber es gibt die Option in Origin "Spiele Liste aktualisieren" unter dem Zahnrad-Icon. Das hat bei mir geholfen. Steht jetzt drin als "unreleased".

 

Hey danke....werde es heute nach der Arbeit mal gleich ausprobieren! :-) Warum ich da selbst nicht drauf kam... o.O

Link to comment
Share on other sites

Aargh,

 

wenn das mit "bis zur letzten Novemberwoche" eintrifft dann ist die Zeitspanne von 28-30 Novemer nicht dabei.

Hab leider erst am 30ten registriert:(

Möge die letzte Welle eine Jahrhundertwelle werden und alles was hier noch so rumfleucht hinfortspülen.

 

Please Onkel EA oder Bioware. Make it happen!!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...