Jump to content

Macht reg

Boonius

Recommended Posts

Da ich dazu kein Thema Klassenforum bis jetzt finden konnte frag ich einfach mal.

Gibt es einen Stat oder eine möglichkeit Macht schneller regenerieren zu lassen? : )

vielen dank im vorraus :)

Hi Boonius,

die einzige mir bekannte möglichkeit als Shadow ist in den Tankbaum zu skillen.

hier gibts dann ne passive fähigkeit die deine rate um bis zu 30% erhöht.

Stats sind mir nicht bekannt!

Gruß Intrc

nein es gibt keine stats die Macht regeneration erhöht...

Ich als Assa hab nur einmal die möglichkeit generell ein paar mehr MAchtpunkte maximal zu haben, und bei geblockten/ abgewährten Angriffen ein paar % zu regenerieren...

Schätze dein Schatten wird sowas auch haben..

Also wenn du den Schatten auf Infil geskillst hast musste dir einfach mal nur die Skillbeschreibungen im Tree anschaun, da gibts genug Sachen bei denen du auf nen guten Reg kommst. Die Rota muss halt stimmen!

Ich spiel selber nen Infil Shadow und komm mit der richtigen Rota super aus. Natürlich umso länger der Kampf dauert desto schwieriger wirds mit der Macht, aber da musste dann einfach improvisieren und deine Skills richtig wählen.

mfg;)

Edited by jediknightforce

Da ich dazu kein Thema Klassenforum bis jetzt finden konnte frag ich einfach mal.

Gibt es einen Stat oder eine möglichkeit Macht schneller regenerieren zu lassen? : )

vielen dank im vorraus :)

Nein, es gibt kein Attribut, das deine Machtregeneration erhöht. Desweiteren wissen wir auch nicht, welche Klasse du spielst. Beim Schatten siehe meine Vorredner. Beim Gelehrten auf Heal spezialisiert kann man nach einem kritischen Healtreffer von "Healtrance" den Skill "Noble Opfer" ohne HP-Verlust anwenden. Mit DD-Skillung kann man durch geskilltem Telekinese-Wurf Macht sparen.

Edited by Avanael

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.