Jump to content

Der Button für "Rekonstruktion" fehlt

Schulle

Recommended Posts

Hallo,

ich ziehe mir geade einen Twink hoch und der soll als Herstellungsberuf "Waffenbau" machen.

Jedoch fehlt seit einiger Zeit der Button über dem Inventar mit dem man rekonstruieren kann.

Ich habe schon bereits schon einige male Planeten gewechselt oder reloggt aber der Button taucht nicht wieder auf.

Auch meine Gefährten sind nicht beschäftig oder sonst was. Reloggen brachte bisher auch nix.

Bei meinem Mainchar gabs das Problem auch ab und zu aber nach kurzer Zeit war er wieder da.

Woran liegt das? Mache ich etwas falsch oder ist das noch verbuggt?

Ah sry ich habe jetzt gerade die Antowrt im Forum gefunden. Habs zwar vorher auch schon geguckt aber nicht gesehn.

Edited by Schulle

Bei mir ist der Button auch standardmäßig nie da. Er taucht nur auf wenn ich einen Händler auswähle um mein Zeug zu verkaufen. Dabei spielt es keine Rolle welchen Händler man wählt. Evtl hilft das ja weiter.

Ähm...lies mal den Beitrag von Samiga :rolleyes:

Wenn man nur Sammelberufe erlernt hat, fehlt der Reko-Button auch. Wäre ja auch sinnfrei..... ;)

mfg wimaria

Sie/Er schrieb, dass sie/er Waffenbau macht...also sollte der Button da sein.

@TE: Öffne Dein Inventory mit "I" und nicht oben in der Leiste. Wenn ich über Leiste öffne, ist der Button bei mir auch nicht da. Warum das so ist, weiss der Geier...

Edited by Morbio

• Create New...