Pankha Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 wenn euch star wars nicht gefällt.....weil es dinge in wow gibt die es hier nicht gibt....tut mir und ich denke mal einen großen teil der anderen doch bitte einen gefallen: geht wieder.....und vor allem geht als männer und nicht als heulsusen. dies ist nicht wow und auch kein anderes mmo....es ist star wars....mit al seinen stärken und schwächen....und wenn ihr mit dran arbeiten wollt das es besser wird hilft es niemanden wie ein kleinkind rumzujammern weil man ihm sein spielzeug wow weggenommen hat. geht und lasst uns einfach in ruhe. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliedavid Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 ...und dafür öffnest du en thread ?!?..ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hudsawk Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 ...und dafür öffnest du en thread ?!?..ok Wenn die ganzen Heuler und Flamer täglich etliche unnütze Threads erstellen, sehe ich bei solch einem Thema kein Problem;) und nein als Männer können sie nicht gehen, da die meisten wohl nicht mal Haare am Sack haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorahnus Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 Der TE hat zwar recht, aber erneut einen Thread aufzumachen ist naja auch unsinnig wie auch die x-Threads der Heuler, welche sinnfrei sind. /vote for close Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dramidoc Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 wenn euch star wars nicht gefällt.....weil es dinge in wow gibt die es hier nicht gibt....tut mir und ich denke mal einen großen teil der anderen doch bitte einen gefallen: geht wieder.....und vor allem geht als männer und nicht als heulsusen. dies ist nicht wow und auch kein anderes mmo....es ist star wars....mit al seinen stärken und schwächen....und wenn ihr mit dran arbeiten wollt das es besser wird hilft es niemanden wie ein kleinkind rumzujammern weil man ihm sein spielzeug wow weggenommen hat. geht und lasst uns einfach in ruhe. danke Ich finde das ziemlich unfair. Ich finde wow genauso geil wie swtor? Wie kommst du eigentlich dazu alle WOW-Spieler, die auch SWTOR spielen, in einen Sack zu stecken. Wenn Du meine Postings verfolgt hättest, dann habe ich SWTOR noch verteidigt als eine hysterische Menge ihr Account gekündigt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pankha Posted January 29, 2012 Author Share Posted January 29, 2012 ich bin selber wow spieler der ersten stunde....und mir ist es im traum nie eingefallen auch nur ansatzweise wow mit star wars zu vergleichen....nur mal so als hinweis. und nein...ich stecke nicht alle wow spieler in einen sack...und gebe dir auch recht...wow ist ein geiles spiel und auch immernoch....habe ich nie behauptet das es anders ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
feuer Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 an alle wow spieler.. haut ab ! .. kriegt auch noch zustimmung hier, ihr seid einfach assis, echt. ich bin kein wowfan, einiges davon mag ich, anderes nicht, aber ohne wow wäre tor nicht so wie es ist. da gibt es mehr ähnlichkeiten als unterschiede, wer meint dass die unterschiede so gross sind irrt aber gewaltig. dieser thread ist unter dem durchschnittsniveau hier und hochgradig schwachsinnig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andaleth Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 War ja klar das ein Ex-WoW Spieler einen Thread eröffnet um anderen Ex-WoW-Spielern den Ratschlag zu geben wieder WOW zu Spielen um sich dann von Ex-WOW-Spielern flamen zu lassen... Aber um den Ex-WoW TE richtig zur Weissglut zu bringen... -Daoc hat besseres PVP als SWTOR -Rift sieht besser aus als SWTOR -In AİON kann man fliegen in SWTOR nicht -Sogar in AoC ist die Performance besser als in SWTOR Und? İch spiels trotzdem...aetschiebaetsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phinfischer Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 ich bin selber wow spieler der ersten stunde....und mir ist es im traum nie eingefallen auch nur ansatzweise wow mit star wars zu vergleichen....nur mal so als hinweis. und nein...ich stecke nicht alle wow spieler in einen sack...und gebe dir auch recht...wow ist ein geiles spiel und auch immernoch....habe ich nie behauptet das es anders ist. Naja, man muss dazu sagen - die Spiele ähneln sich in ihrer Spielmechanik zu 90% Dann WoW / Rift / Everquest /Hdro / Aion Vergleiche zu bringen ist schon irgendwie nahe liegend. Und wenn einem hier dann Dinge fehlen, die die anderen schön gemacht haben (z.b eine sinnvolle Suche nach Gruppe Übersicht wie in Aion) dann soll man das ruhig machen. Sich einfach mit verschränkten Armen hinzustellen und zu sagen: "wenn du das willst, dann bleib doch bei WoW" zeugt nicht nur von Engstirnigkeit, sondern würde auch viele gute Ideen hindern in swtor Einzug zu halten. Die Dinge die gewünscht werden sind ja schließlich keine Elemente, die swtor seine Seele nehmen würden. Es fordert ja keiner, dass man Nachtelfen und Orcs implementieren soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassweissdennich Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 (edited) Also ich bin der Meinung daß zunächst erstmal keine der ach so gelobten Features von anderen Spielen übernommen werden sollten. Ich will mich ja nicht komplett dagegen sperren nur denke ich es ist erstmal wichtiger die Kinderkrankheiten des Spiels auszukurieren. Lass das Spiel erstmal so funktionieren wie es soll, mit den Features die es jetzt hat und die Spielerschaft etwas festigen bevor begonnen wird irgendwelchen "Gieve feature xy" von zugewanderten Spielern anderer Spiele nachzugeben. Muss den wirklich jedes MMO die gleichen Strukturfeatures haben wie alle anderen? Nicht jedes Gebäude hat ne Terrasse oder nen Keller oder ne Tiefgarage, obwohl jedes dieser drei Features seine Vorteile hat. Warum nicht erstmal versuchen damit auszukommen was das Spiel bietet bevor man sofort nach Sachen schreit die fehlen weil man sie von dem letzten Spiel gewohnt war. Edited January 29, 2012 by wassweissdennich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jelana Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 -Sogar in AoC ist die Performance besser als in SWTOR Seit wann kann man das Spielen?? Also ich errinere mich noch daran als FailCom es rausbrachte war es eine Bugverseuchte Pre-Alpha version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freebi Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 Der TE hat recht auch wenn der Thread überflüssig ist. Viele suchen ein WoW das kein WoW ist und wollen um jeden Preis diese Spiel in diese Richtung hämmern weil das Original ausgelutscht ist. In guter alter WoW Sprache: Holt euch EpiXxe wo anderst plx!!!!!1111elfeins kkthxbb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyraya Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/131/351/eb6.jpg?1307463786 Mehr fällt mir dazu nicht ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willian Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 wenn euch star wars nicht gefällt.....weil es dinge in wow gibt die es hier nicht gibt....tut mir und ich denke mal einen großen teil der anderen doch bitte einen gefallen: geht wieder.....und vor allem geht als männer und nicht als heulsusen. dies ist nicht wow und auch kein anderes mmo....es ist star wars....mit al seinen stärken und schwächen....und wenn ihr mit dran arbeiten wollt das es besser wird hilft es niemanden wie ein kleinkind rumzujammern weil man ihm sein spielzeug wow weggenommen hat. geht und lasst uns einfach in ruhe. danke Halten wir fest. Alle die sich beschweren sollen wieder gehen und dein heißgeliebtes SWTOR in Ruhe lassen. Es sollen nur die bleiben,die mit an dem Spiel arbeiten wollen und so dafür sorgen wollen, das es sich nach und nach verbesser... *grübelt* WAS MEINST DU,sag mir... WAS MEINST DU ist das Anliegen der meißten "Kritiker" die hier posten? Na...? Klingelts? RICHTIG !*ding,ding,ding* Der Kandidat hat 100 Punkte! Sie äussern Kritik DAMIT sich hier etwas vebessern kann. Wenn du damit schlicht und ergreifend überfordert bist,das soviele Leute etwas "nicht gut" an SWTOR finden und das hier posten,dann lies es einfach nicht mehr und gut! Vielleicht kommst du auch einfach nicht über die "Ich habe solange auf SWTOR gewartet, habe jedes Review gelesen,das das Spiel hochgehypt hat und dann hab ichs selber iwann hochgehypt,das Spiel kann nicht scheiße sein" Schwelle. Diese ernüchterung ist bei vielen aber eingetreten,weil sie die Augen aufgemacht haben und das Spiel aus den Augen eines "normalen" MMOlers betrachten. Wenn du Kritik für fehl am Platze hällst,hast du den Sinn von Kritik nicht verstanden. Und jetzt troll dich bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
UrsulaBrand Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 Meine Lieben, ich finde es sehr schade, dass man im Forum oft versucht, die verschiedenen MMOs gegeneinander auszuspielen und Fronten zu bilden. Dabei ist es doch völlig ok, mehrere MMOs zu mögen und zu spielen. Und es ist auch völlig ok, WoW besser zu finden als SWTOR. Genauso umgekehrt. Ich persönlich hatte wirklich großen Spaß in WoW und vielen meiner Kollegen geht das genauso. Manchmal sitzen wir beim Mittagessen in der Cantina zusammen und tauschen uns über unsere Erlebnisse in Molten Core oder anderen Instanzen aus. Raiden in WoW war einfach großartig und ich möchte diese Zeit auf keinen Fall missen. Genauso wie ich schöne Erinnerungen an viele andere MMOs habe. Was natürlich auch mit deren Spielmechanik zusammenhängt, aber vor allem mit all den tollen Leuten, die ich in den Games getroffen habe. Also bitte weniger und mehr Danke und Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts