Jump to content

Dungeon Finder

fineststyle

Recommended Posts

..der hauptgrund für meine kündigung des abos ist eindeutig der fehlende dungeon finder, da die server sowieso schon extrem inaktiv sind ist der dungeon finder normal ein

muss..

gibts da in naher zukunft iwelche news oder hinweise auf den einbau dieses features?!

ganz ehrlich: geh wieder wow spielen!

BioWare hat kein neues Spiel gebastelt, damit du ein WoW mit Lichtschwertern, Blastern und Raumschiffen hast!

Ich spreche mich ganz deutlich GEGEN einen Dungeonbrowser aus!

Begründung:

SwTOR bietet die Möglichkeit sich mit anderen Spielern in einer Gilde zusammen zu finden. Diese Gilde ermöglicht u.a. sich mit anderen Spielern zusammen zu tun, welche die gleichen Interessen und Ziele haben wie du. Daraus folgt, dass du es in einer Gilde sehr viel leichter hast, Spieler für einen Flashpoint, eine Operation oder für ein Kreigsgebiet zu finden.

Innerhalb einer Gilde wird der Dungeonbrowser also überflüssig, zumal dieser nur zu mehr "Geflame" und einer Trennung von den "(Möchtegern-) Pros" und den Neulingen führt.

Ich setze lieber auf eine nette Community, wo man nicht überall beleidigt wird, als auf eine Community wie in WoW, wo Mobbing, Flaming und jede andere Art von unfreunlichem Spielerverhalten gegenüber anderen Spielern nahezu an der Tagesordnung ist.

• Create New...