Jump to content

Schaltet die Server ab und löst mal alle Tickets

mante

Recommended Posts

Mein Vorschlag:

-Schaltet die Server ab und löst mal alle Tickets. Langsam glaube ich es gibt niemanden der die Tickets bearbeitet! Warum soll man hier Vorschläge machen wenn ja so schon nichts funktioniert?

-Kommt mir jetzt nicht mit "wir sind überlastet", dann hätte ihr das (unfertige) Spiel nicht rausgebracht!

Sry,muss mir mal Luft machen mit dem ganzen Mist der dieses eigentlich gute Spiel so runterzieht. Support ist ja wohl der schlechteste den man je gesehen hat, keiner hat nen Plan und Serverwartung bzw. Patchzeit ist auch nur US-freundlich. Man kommt sich wie ne richtige Melkkuh vor,Hauptsache bezahlt.

Ich liebte dieses Spiel, jetzt hasse ich es nur noch., also nochmal Schaltet die Server ab und löst mal alle Tickets.

Uhhh, Fanboy-blabla.:mad:

Mußte ja kommen, wartet ihr mal 1-2 Wochen ohne Reaktion vom Support wenn ihr nicht spielen könnt,dann will ich euch mal hören.

Was sagt ihr dann?... och ,das macht doch nichts,uhh...die armen Menschen da bei Bioware..wer wird denn gleich.

Gähn

Naja, ich habe z.B. sehr sehr viele Namens-Tickets offen, die einfach nicht gehen.

Das tut mir leid wenn ich einen GM dafür "belaste", aber manche Namen gehen einfach nicht und die müssen gemeldet werden - dauert zwar immer ~ 7-9 Tage, bis ich das Antwort-Makro bekomme, aber solange es gehört wird ist gut.

Mir laufen haufenweise Spieler mit absurden und abstoßenden Namen zu, wie z.B.:

- Herrdernutten

- Nutte

- Gaywalker

- Schlampenvater

Und so weiter. Ich frag mich immer was sich Spieler bei derartigen Namen denken. :confused:

Uhhh, Fanboy-blabla.:mad:

Mußte ja kommen, wartet ihr mal 1-2 Wochen ohne Reaktion vom Support wenn ihr nicht spielen könnt,dann will ich euch mal hören.

Was sagt ihr dann?... och ,das macht doch nichts,uhh...die armen Menschen da bei Bioware..wer wird denn gleich.

Gähn

Du machst dich gerade echt lächerlich... Hör auf damit. ;)

• Create New...