JayDarkan Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Hey, ich wollt mal eure Meinungen hören, über die Idee, Freunde mit an Bord seines eigenes Raumschiffes zu nehmen und Sie mit zu anderen Planeten zu "transportieren" ohne, dass sie ihr eigenes Raumschiff nehmen müssen. MfG JD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jalandro Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Hey, ich wollt mal eure Meinungen hören, über die Idee, Freunde mit an Bord seines eigenes Raumschiffes zu nehmen und Sie mit zu anderen Planeten zu "transportieren" ohne, dass sie ihr eigenes Raumschiff nehmen müssen. MfG JD Gibts nen Vorschlagforum für, ich würde es ne nette Idee finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taxet Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 das geht doch? zumindest hatte ich schon häufiger besuch auf meinem raumschiff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eldgrimm Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Hey, ich wollt mal eure Meinungen hören, über die Idee, Freunde mit an Bord seines eigenes Raumschiffes zu nehmen und Sie mit zu anderen Planeten zu "transportieren" ohne, dass sie ihr eigenes Raumschiff nehmen müssen. MfG JD Dafür brauchst du keine Meinungen zu sammeln, das geht schon seit Release. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alluidh Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Mindestbedingung ist allerdings, dass sie alle auch selbst ein eigenes Raumschiff haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pintbreaker Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Oh das geht echt???? Verdammt ich lern doch nie aus... wird direkt ausprobiert Juppi ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eldgrimm Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Oh das geht echt???? Verdammt ich lern doch nie aus... wird direkt ausprobiert Juppi ! Wie gesagt alle Beteiligten müssen selber schon ein Raumschiff haben und der Besitzer sollte möglichst als erstes durch die Instanzbarriere gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freebi Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Wie gesagt alle Beteiligten müssen selber schon ein Raumschiff haben und der Besitzer sollte möglichst als erstes durch die Instanzbarriere gehen. Das stimmt. Bis zu 3 weiteren Spieler kannst du auf dein Schiff mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 (edited) Oh das geht echt???? Verdammt ich lern doch nie aus... wird direkt ausprobiert Juppi ! Lies Dir aus meiner Signatur den "Tipps & Tricks"-Thread durch, zu finden über die "Verlinkungsliste" Edited January 28, 2012 by firderis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tikith Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Du kannst allerdings keine Missionen im fremden Schiff spielen. Aber mit jemandem zusammen auf andere Planeten reisen geht ganz gut. Nur kommst du in deinem eigenen Hangar raus, glaube ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayDarkan Posted January 28, 2012 Author Share Posted January 28, 2012 Oh oke danke für die Antworten, warscheinlcih hats deshalb nie funktioniert weil ich noch ken Raumschiff hatte -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts