Lushes Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Grüße, ich möchte an dieser Stelle ein wenig meinen Gedanken mit euch teilen. Ich spiele einen Jedi auf der dunklen Seite der Macht. Ich wollte unbedingt rote Lichtschwerter tragen dürfen. Also habe ich trotz meines Gewissens gemeuchelt, geplündert, gestohlen und gemordet wo es nur ging, um die 5. Stufe der dunklen Seite erreichen zu können. Nun spiele ich seid ca. 3-4 Wochen im Endcontent und finde es schade, dass man keine Wahl hat, was für ein Lichtschwert man nehmen kann. Gerade im PvP ist das zu merken. Ein hellblaues Lichtschwert für einen dunklen Jedi der Stufe 5 finde ich unpassend. Genauso verhält es sich mit den Lichtschwertern die man bei den Rüstungssethändlern kaufen kann. Die Lichtschwertkristalle kann man in diesen Lichtschwertern glücklicherweise austauschen, allerdings muss man dann doch wieder Credits anpacken. Außerdem gibt es meines Wissens keine Lichtschwertkristalle von roter Farbe mit +31 Angriffskraft. Mich würde es freuen, wenn man Wahlweise: a) die PvP Lichtschwertkristalle verändern könnte, b) einen Händler geben würde bei dem eine Änderung der Lichtschwertfarbe gegen eine gewissen Gebühr möglich ist (mit den erlaubten Farben der jeweiligen Ausrichtung) oder b) beim Einlösen des Tokens ein Fenster aufpoppt mit einer Farbauswahl der jeweiligen erlaubten Farben. Bevor jetzt die Flamecommunity loslegt: Ich spiele einen dunklen Jedi und keinen Sith, das ist ein Unterschied. Sonst hätte ich wohl damals keinen Jedi sondern einen Sith erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Lushes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 a) wäre der punkt mit den händlern am besten im vorschlagsforum aufgehoben b) ich find das ganz gut das ganze auf die gesinnung zu stützen, somit können eben auch jedis mit rot rumrennen c) schau mal nach was sich an roten kristallen kraften lässt. da dürfte doch bestimmt auch was mit angriffskraft dabei sein wenn der crafter erst den legendären plan dafür entdeckt hat d) ich denke mal lichtschwertfarben werden wir mit der zukunft noch genug dazubekommen.. hoffe ich zumindest ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lushes Posted January 28, 2012 Author Share Posted January 28, 2012 Das meinte ich ja mit "erlaubten Farben". Ich kann dann rot nutzen, weil ich auf der dunklen Seite bin, allerdings blau nicht. Sicher wird es noch mehr Farben geben, ich finde nur, dass es Möglich sei sollte, dass man sich für die Farbe entscheiden kann was im Moment nicht immer zutrifft. (siehe PvP Waffen und Tokenhändler) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts