LittlePsychoO Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 (edited) Ich mache jetzt seit einigen Tagen die 50er Tagesquests auf Ilum und Belsavis. Mir ist bereits öfter negativ aufgefallen, dass man für einige Quests Stunden braucht, wenn ein 2. Spieler/Gruppe sie parallel macht oder kurz vorher dort war. Auf Ilum scheint es besser zu funktionieren, aber auf Belsavis ist es manchmal richtig nervig. Zum Beispiel die Droiden (wo man so 5 Teile sammeln soll) brauchen einfach ewig bis sie wieder da sind. Und wenn man Pech hat muss man 40 davon umhauen. Und bei diesen 3 Anführern ist es richtig krass. Erstmal gibt es davon ganze 5 Stück, wovon aber 2 verbuggt und daher nicht angreifbar sind. Bleiben also ganze 3 Stück übrig. Und dann brauchen die echt 5-10 Minuten für den Respawn. Generell finde ich die zur Verfügung stehenden Gegner sehr "abgemessen" auf einen einzelnen Spieler. Wenn man für eine Quest 3 Gegner töten muss und nur 5 existieren, muss ein 2. Spieler/Gruppe zwangsläufig warten (also auch wenn alle 5 funktionieren würden) In dem Gebiet ist noch mehr als genug Platz für einige zusätzliche Gegner. Wenn der Respawn nicht so leicht geändert werden kann setzt einfach noch welche dazu. Das tut keinem weh und würde die ganze Situation massiv entschärfen. Der Streit um Questmobs führt zusätzlich zu unnötigen Spannungen. Die Lösung ist wirklich banal, also fasst euch ein Herz und setzt sie um. p.s. Bevor hier wieder einige Schlaumeier schreien: "Dann macht doch einfach eine Gruppe!!!". Ich bin meist in einer 4er Gruppe aus der Gilde unterwegs (wie viele andere auch), Einladen ist also keine Option. Edited January 28, 2012 by LittlePsychoO Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassweissdennich Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Mag sein daß die dailys auf Belsavis problematisch sind wenn die Gebiete von Spielern überflutet sind. Aber ich habe die Dailys nun schon sehr oft in Folge durchlaufen, ca 2 Wochen lang täglich und ich hatte alle solo dailys auf Belsavis in ner guten Stunde durch (inclusive ner kurzen Pause zwischendurch) In Einigen Gebieten, wie dem republikanischen Seuchengefängnis, hinter dem Beobachtungsposten im Norden (imperium), finde ich den respawn sogar zu schnell. Teilweise schaffe ich die markierung der Zellen nach dem Kampf grade eben so..bevor die ersten Droiden neu spawnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts