Jump to content

8 er Gruppen für Warzone anmelden


Tampalol

Recommended Posts

Ich finde es geil wie BW PvP gemacht hat,es regt ein nur auf da will man mit Gilde PvP machen und man kann nur mit 4 mann rein toll.warum machen die soein schrott nicht im PvE?Das man RND in die gruppe reinholt?Die sollen mal kopf anmachen und bisi nach denken viele sind heir nur um PvP zuspielen und kacken auf PVE aber das haben die bei BW noch nicht gecheckt 4er gruppe und rnd spieler super idee von BW
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es geil wie BW PvP gemacht hat,es regt ein nur auf da will man mit Gilde PvP machen und man kann nur mit 4 mann rein toll.warum machen die soein schrott nicht im PvE?Das man RND in die gruppe reinholt?Die sollen mal kopf anmachen und bisi nach denken viele sind heir nur um PvP zuspielen und kacken auf PVE aber das haben die bei BW noch nicht gecheckt 4er gruppe und rnd spieler super idee von BW

 

 

willst dir mit 8 stammis gegen 8 randoms einen...sry...rubbeln ?

Link to comment
Share on other sites

8vs8 ist bestimmt eine Option die erwägt wurde.. nur ist es wahrscheinlich, dass es davon so wenige Gruppen gäbe, dass es ohne 8vsRandom nicht geht

 

und 8vsRandom wär Unsinn ... wem ich erklären muss warum der soll... ach lassen wir das :p

 

sagen wir einfach es wär der Sargnagel aufs PvP für 90% der Spieler.. und die sind auch BW wichtiger als 10% (@10% wollt ihr ernsthaft randoms für equip grinden?)

 

leider muss ich auch erwähnen, dass ich selbst gegen 8vs8 wäre, denn ich hab leider viel zu viele BG-Absprachen in anderen SPielen gesehen um da optimistisch zu bleiben (traurig ja... aber leider fakt)

 

so wie es ist ist es ok

Link to comment
Share on other sites

das hat nichts mit rubbeln zu tun.

hier mal meine erfahrungen als jmd der noch nicht so lange 50 ist.

beim leveln gabs die dicken abreibungen, alle 50er mit dickem equip liessen sich prima kiten, denn sie sprangen sofort auf die nicht-50er drauf, weil das leichte kills waren.

das war frustrierend.

ich glaube es war an dem tag als wir 50 wurden, da kam der patch mit den getrennten bg brackets.

im prinzip gut, nur hatten sich viele leute schon hochgeschossen. zudem gabs die ilum nummer. wir fanden es asozial sich in die rep base zu stellen und den respawnpunkt zu becampen und die leute da direkt wieder ins nirvana zu pusten.

also gammeln wir nun mit nem 4x rang rum, wir haben alles normal ueber bgs geholt, meist mit einem niedrigeren level, aber hey ... es sollte sich ja aendern wenn man 50 ist.

jetzt rennen die ganzen leute mit dem battlemaster gear rum, leider immer, wie auch beim leveln, im anderen team.

das schoene daran ist, dass das prinzipiell noch kein weltuntergang darstellt.

beim huttenball entscheiden ja gerne auch andere dinge.

also hat man zu viert schonmal einen guten stand.

allerdings gibt es da jetzt noch 2 komponenten.

a) die vier anderen mitspieler, die haeufig auf einem egotrip sind und nichtmal an passen denken

b) schurken :)

 

worauf ich hinaus moechte ist:

nachdem man schon gegen die deutlich besser equippten leute spielt und eine klasse bei der man froh sein kann wenn sie einen nicht direkt im umschubser schon zercritten, faend ich es durchaus angebracht wenn man es mit leuten zusammenspielen kann die man im ts hat und die auch mitmachen, die nicht afk rumidlen oder das bg sofort wieder verlassen und auch passen oder mal auf die bombenleger aufpassen, oder vom tappen abhalten, oder....

 

das pvp so ist naemlich zum teil durchaus zum an die decke gehen.

 

horrido.

 

edit: im uebrigen ist es ein mmo und es ist durchaus nervig wenn man nicht mit den leuten zusammenspielen kann mit denen man es gern wuerde.

den haeufig angefuehrten 'randoms' stuende ja die moeglichkeit offen es einem gleich zu tun. aber aktuell ist es so dass moeglichkeiten ausgeschlossen werden anstatt moeglichkeiten zu bieten.

und es gaebe ja auch noch immer die moeglichkeit 8er teams nur gegen andere antreten zu lassen.

das wuerde auch dem daemlichen abzeichen farmen entgegen wirken, derweil bringt es ja mehr doof rumzuzergen und dafuer marken zu sammeln als zum sieg beizutragen und dann vielleicht weniger kills abzustauben oder schaden zu machen. die wins werden ja haeufig eh nicht angerechnet fuer dailies/weeklies.

Edited by staeffn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...