Jump to content

Alle 1-2 std eine Schlacht auf Ilum


Senjun

Recommended Posts

Machen wir es kurz =)

 

Ich sehe es ja richtig dass Ilum jetzt auch kleine extra Instanzen hat! Um es bisschen ausgeglichener zu kriegen was meist der fall nicht ist wegen der hohen Fraktion ungleichheiten auf den servern.

 

Daher dachte ich an jede 1std - 2 Std ne schlacht zu machen wo mann sich vorher anmelden kann mit einem extra button und pro instantz nur 50 gg 50 sein sollten.

Wo mann dann Gegner killen muss und die geschütze zerstören/einnehmen muss und sie auch behalten muss bis die Schlacht zeit abgelaufen ist!

 

Und dann natürlich auch dass mann sich nicht in seiner Hauptbase verstecken darf was ja so immer der fall auf den meisten servern ist!

 

 

 

Naja nicht gerade sehr Ausführlich aber wer vill für sowas ähnliches ist füge was hinzu oder wer es garnicht möchte dann flamt mich ruhig kann ich verkraften :D

Link to comment
Share on other sites

Sry Junge, aber das hier ist Star Wars, nicht WoW.

 

BioWare hat nicht ein neues Spiel gebastelt, damit du ein WoW mit Lichtschwertern, Blastern und Raumschiffen hast!

 

Ilum ist ein Open PvP Gebiet und soll KEINE regelmäßigen Schlachten haben.

Ich spreche mich also folglich GEGEN diesen Vorschlag aus.

 

Begründung:

 

Es braucht keine Schlachten, um Spieler nach Ilum zu locken. Habe es gelegentlich gehabt, dass immer mehr Reps und Imperiale aufgetaucht sind (man hat halt seine Gilde/Freunde an) und plötzlich heißt es mal eben 20 Reps gegen 16 Imps. Das kommt vor und macht Spaß.

 

Ich will nicht, dass Ilum zu einem billigen "Tausendwinter"-Abklatsch wird!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...