SheronaX Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Wie der Titel schon sagt, werden nun auch am WE die Server herunter gefahren. Leider ist nicht ersichtlich ob man den Samstag oder gar Sonntag meint. Dienstag haben wir dann wieder planmäßig 9 Stündige Wartungsarbeiten! Viel Spass beim zoggen http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=242963 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BjoernR Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 und?... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caedman Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 und?... ...na die Welt geht unter, was denkst denn Du? =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anarchtico Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Schade dass es noch keine Patchnotes gibt...oder ich einfach nur zu wenig Lust hatte danach zu suchen. Ansonsten. Musste der Thread denn jetzt unbedingt sein? Reicht doch schon wenn morgen 20.000 aufploppen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 und du postest das nochmal weil? -ein großteil der community einen sehdefekt hat und die farbe gelb nicht wahrnimmt? -du ein bisschen trollen und flamen willst? -du jetzt deswegen dein abo kündigst !!!11!1 klär uns auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caedman Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Reicht doch schon wenn morgen 20.000 aufploppen werden. Meinst Du mit "morgen" jetzt Sonntag oder Samstag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drumbot Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 ich verstehe irgendwie nicht wieso er es uns hier schreibt wenn die Mitarbeiter es uns schon angekndigt haben o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
BjoernR Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 ich verstehe irgendwie nicht wieso er es uns hier schreibt wenn die Mitarbeiter es uns schon angekndigt haben o.O Weil er es kann. Menschen tuen Sachen weil sie es können und darum bin ich für eine Forumsperrung bei inaktiven Accounts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheronaX Posted January 28, 2012 Author Share Posted January 28, 2012 ich verstehe irgendwie nicht wieso er es uns hier schreibt wenn die Mitarbeiter es uns schon angekndigt haben o.O Weil ich wissen möchte ob Samstag oder Sonntag gemeint ist! Da der Beitrag HEUTE geschrieben wurde und darin steht MORGEN.... Da aber HEUTE Samstag ist gehe ich davon aus das eventuell SONNTAG gemeint ist... so steht es in meinem POST Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maickel Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Ur Wurscht .... Außer Geheule und ich fühl mich verarscht threads wird's an diesem Tag net geben :-) Oh yeah arbeitstag morgen gerettet .... Flamewar wird derbe rocken Bitte haut ordentlich rein :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Royaltie Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Für viele Spieler wird sicher die Welt unter gehen. Wenn man sich schon beschwert, weil Dienstags die Server bis 17 Uhr nicht erreichbar sind, was passiert denn dann, wenn erstmal am Wochenende für ein paar Stunden abgeschaltet wird. Ich befürchte auch, dass der Aufschrei riesig werden wird. Und was sich die Entwickler jetzt dabei gedacht haben, erschließt sich mir gerade nicht. Reichen nicht die bisherigen Beschwerden. Will man es einfach noch weiter auf die Spitze treiben? Ist mir schleierhaft. Naja, hoffen wir mal, dass spätestens Abends alles wieder läuft.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anarchtico Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Meinst Du mit "morgen" jetzt Sonntag oder Samstag? Samstag ist erst wenn s draussen hell wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Weil ich wissen möchte ob Samstag oder Sonntag gemeint ist! Da der Beitrag HEUTE geschrieben wurde und darin steht MORGEN.... Da aber HEUTE Samstag ist gehe ich davon aus das eventuell SONNTAG gemeint ist... so steht es in meinem POST und evtl. wissen sie es auch noch nicht wann genau der patch aufgespielt wird.. das könnte aus den worten "ausserplanmässig" "wir gehen davon aus" etc hervorgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cretinus Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Oh Mann, Leute. Die werden wohl nen major bug gefunden haben, der nicht warten kann, weil der Schaden grösser ist als der Nutzen nicht runterzufahren am WE. Was denkt ihr denn, dass die nicht wissen wann prime time ist? Oder, dass sie alles nur machen um die user zu nerven? Was für Beiträge, ehrlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caedman Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 und evtl. wissen sie es auch noch nicht wann genau der patch aufgespielt wird.. das könnte aus den worten "ausserplanmässig" "wir gehen davon aus" etc hervorgehen. Tatsächlich verfolgt Bioware mit dieser schwammigen Ausdrucksweise einen noch viel dunkleren Plan. Diese bösen Amis werden bis zur sonntäglichen Primetime warten und wenn die Server kurz vorm Bersten sind wird einfach alles abgeschaltet... CM Marcel meldet sich mit einer Info zum Thema Wartungsarbeiten... und Millionen SWTOR-Spieler drehen am Rad weil sie nicht wissen was man sonst noch am Sonntag machen könnte =) @TE: ich denke der Sonntag ist gemeint, aber wie Du schon feststelltest, es ist nicht sehr genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheronaX Posted January 28, 2012 Author Share Posted January 28, 2012 und evtl. wissen sie es auch noch nicht wann genau der patch aufgespielt wird.. das könnte aus den worten "ausserplanmässig" "wir gehen davon aus" etc hervorgehen. Und wo ist nun dein Sinn das du die Forenpolizei spielen willst? Vielelicht gibt es auch Freunde/Gruppen/ usw die Raiden möchten. Und wenn man weiss wann das sein soll, dann kann man den Raid verschieben. Ist immer uncool einen Raid abzubrechen wenn der Server down geht. Aber selbst die Forenpolizei weiss es nicht, aber mal schnell jemanden einen Troll unterstellen. Das liebe ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 na gut, ich erbarme mich mal. der post ist eine übersetzung aus dem englischen originalpost. dieser stammt aus amiland. in amiland isses jetzt 6-9 stunden früher, d.h. eindeutig freitag. der post besagt dort dass die server "early tomorrow morning" für den notpatch runter sollen. was bei uns dann auf samstag mittags rauslaufen wird. ein bisschen nachdenken hätte dem TE das auch gesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheronaX Posted January 28, 2012 Author Share Posted January 28, 2012 na gut, ich erbarme mich mal. der post ist eine übersetzung aus dem englischen originalpost. dieser stammt aus amiland. in amiland isses jetzt 6-9 stunden früher, d.h. eindeutig freitag. der post besagt dort dass die server "early tomorrow morning" für den notpatch runter sollen. was bei uns dann auf samstag mittags rauslaufen wird. ein bisschen nachdenken hätte dem TE das auch gesagt hätte ich jetzt nicht gedacht das es eine Zeitverschiebung gibt... muss in 40 Jahren an mir vorbei gegangen sein. Wenigstens hast du dich erbamt und dein "Heilliges Wissen" verteilt. Früher sagte man noch Schuster bleib bei deinen Leisten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 (edited) hätte ich jetzt nicht gedacht das es eine Zeitverschiebung gibt... muss in 40 Jahren an mir vorbei gegangen sein. Wenigstens hast du dich erbamt und dein "Heilliges Wissen" verteilt. Früher sagte man noch Schuster bleib bei deinen Leisten. wenn du das wusstest, warum fragst du dann hier mit dem neuen thread danach?! doch nur einmal trollen für anfänger?! p.s.: du hättest die frage auch einfach in den entsprechenden gelben post stellen können wo sie auch schon gestellt wurde und sogar schon beantwortet ist..faszinierend. Edited January 28, 2012 by Lynxie Link to comment Share on other sites More sharing options...
SgtAndrewLuck Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Was macht man Samstags? Wenn man WE hat? Auspennen, tagsüber rumgammeln, einkaufen, Freundin b***sen ups öhm liebhaben, Abend Party oder gar was zocken. Sprich wenn die Server sooowas von platt sind, tja da werd ich wohl Age of Conan oder Skyrim weiterspieln. Yeah! Und nein die Welt wird dadurch nicht untergehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 hätte ich jetzt nicht gedacht das es eine Zeitverschiebung gibt... muss in 40 Jahren an mir vorbei gegangen sein. Wenigstens hast du dich erbamt und dein "Heilliges Wissen" verteilt. Früher sagte man noch Schuster bleib bei deinen Leisten. 1. In deinem Eröffnungspost hast du keine Frage gestellt. 2. In deinem Eröffnungspost hast du mächtig provoziert, indem du auf die "neunstündige" Wartung am Dienstag nochmal hinweist, obwohl du weisst, das sie diese Zeit bisher nie ausgeschöpft haben und Dienstag ausserdem regelmässiger Serverdown ist. 3. Auf deine nachgereichte Frage ob es denn jetzt Samstag oder Sonntag sein wird, hat jemand eine gut begründete Antwort gegeben und dafür flamst du ihn hemmungslos weg. Und da wunderst du dich echt noch, das du hier keine Zustimmung erfährst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheronaX Posted January 28, 2012 Author Share Posted January 28, 2012 (edited) wenn du das wusstest, warum fragst du dann hier mit dem neuen thread danach?! doch nur einmal trollen für anfänger?! Bevor ich einen Dialog mit dir eingehe, mach lieber einen MONOLOG mit dir selbst. Scheinst doch nicht wirklich so ein Helles Licht zu sein...Denn du gehst davon aus das diese "ausserplanmäßige" Wartungsarbeit schon länger geplant ist. Was wäre aber wenn der Fehler aktuell erst heute oder kurz vor dem Post entdeckt wurde... müssten die denn bis morgen Mittag warten damit die Zeitverschiebung wieder stimmt? Wie dem auch sei, schreib was du magst, aber antworten werde ich dir nicht denn ich sehe deinen Tunnelblick. Übrigens vielen Dank das ich wieder trollen wollte... *ich verbeug mich voller Ergebenheit vor Dir großer BioWare - Forensheriff. Edit: @ Lynxie nein, die warten bis morgen mittag (MEZ) damit damit wir weder in den usa, noch in europa in die prime-time von 18-0 fallen. Genau und wenn bei denen dann HEUTE Samstag ist würde also mit dem Morgen Sonntag gemeint sein. GZ In zwei Beiträge 2x den Sinn nicht verstanden! In meiner Aussage auf DEINER Antwort ging es mir nicht um eine Zeitverschiebung. Das ist vollkommen irrelevant. Edited January 28, 2012 by SheronaX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Bevor ich einen Dialog mit dir eingehe, mach lieber einen MONOLOG mit dir selbst. Scheinst doch nicht wirklich so ein Helles Licht zu sein...Denn du gehst davon aus das diese "ausserplanmäßige" Wartungsarbeit schon länger geplant ist. Was wäre aber wenn der Fehler aktuell erst heute oder kurz vor dem Post entdeckt wurde... müssten die denn bis morgen Mittag warten damit die Zeitverschiebung wieder stimmt? Wie dem auch sei, schreib was du magst, aber antworten werde ich dir nicht denn ich sehe deinen Tunnelblick. Übrigens vielen Dank das ich wieder trollen wollte... *ich verbeug mich voller Ergebenheit vor Dir großer BioWare - Forensheriff. nein, die warten bis morgen mittag (MEZ) damit damit wir weder in den usa, noch in europa in die prime-time von 18-0 fallen. wieder eine frage die sich jemand der sich mit zeitverschiebung auskennt selbst beantworten hätte können Link to comment Share on other sites More sharing options...
DONARSEN Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Das ist doch bombig! Kann ich zum Laufen gehen, oder das aktuelle Buch fertig schmökern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neocoma Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 und?... Wieso? Also mein Server ist online. ich glaub auch nicht, dass Arthas am Wochenende down geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts