Loloma Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Hallo Entwickler von SWTOR ! Spiele ab und an SWTOR. Plötzlich geht ein Fenster auf. Man soll einen Namen für ein Vermächtnis eingeben. Gesagt getan. Ich dachte an ein Loginwort. Toll. Nun hab ich einen so blöden Namen nach meinenem Charnamen. Das ist doch wohl nicht EUER ernst. Bitte schnellstens ändern. Und dann noch ein Titel dahinter. Anstatt eine Erläuterung abzugeben, dass der Vermächtnisname über dem Char immer zu sehen ist , nein das wird natürlich nicht gemacht. ICH MÖCHTE DEN SCH... VERMÄCHTNISNAMEN GELÖSCHT BEKOMMEN. Das muß doch nach so einer Blöden Einführung möglich sein. MfG Loloma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastiary Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 (edited) Du kannst den Vermächtnisnamen auch einfach ausblenden. Einstellungen -> Sozial -> Vermächtnis Edited January 27, 2012 by Beastiary Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alcantra Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Finde jetzt den entsprechenden Thread nicht mehr, aber es wurde bereits von einem Gelben gesagt, dass es momentan nicht möglich ist, den Vermächtnisnamen nachträglich zu löschen bzw. zu ändern. Man arbeitet aber an einer Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codela Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Alter... Klar, ist das doof. Aber ich weiß gar nicht, wieso so viele Leute immer wieder rum"meckern"... Ich gebe doch nicht i-wo i-einen Namen ein, wenn ich nicht weiß, für was das ist. Naja, nächstes Mal einfach mal schnell im Forum nachschauen, oder gar im Spiel fragen, was das Vermächtnis ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts