DarthBabbler Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Wie wäre es wenn jede Klasse Nebenquests bekommt die andere Klassen nicht haben. Vom Umfang her wie Knighs of the Old Republic. Man könnte sie jeweils einzeln als ToR Sondereditionen verkaufen also maximal 8 je für 35-50 Euro. Ich würde sie kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anarchtico Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Bis zu dem Teil mit den Euronen fand ich dein Vorschlag gut. Nebenklassenquests...gerne Extra-Euronen bezahlen.../dagegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BezeWladi Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Bis zu dem Teil mit den Euronen fand ich dein Vorschlag gut. Nebenklassenquests...gerne Extra-Euronen bezahlen.../dagegenStell dir den umfang vor, und die arbeit, die dahinter stecken würde. 30 euro sind vielleicht zu viel, da man für alle chars direkt mal 240 euro zahlen würde. Aber generell würde ich dafür auch zahlen, zudem das kein muss ist, sondern ein kleines extra. also missionen zu einem vernönftigen preis: Daumen hoch von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthRevolus Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Daumen runter, wenn ich free too play spielen wollte wo ich für jeden mist extra zahlen muss so würde ich nicht swtor hier spielen. daher wenn content dann für alle und zwar als extra umsonst, ihr wisst was meistens als nächstes kommen würde itemshop und co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BezeWladi Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Daumen runter, wenn ich free too play spielen wollte wo ich für jeden mist extra zahlen muss so würde ich nicht swtor hier spielen. daher wenn content dann für alle und zwar als extra umsonst, ihr wisst was meistens als nächstes kommen würde itemshop und co. ich sehe das wie ein miniaddon. für sagen wir 30-50 euro, ein questpacket für alle klassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts