Inebium Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Hallo liebe Community, ich habe Biochemie auf 400 und will mir einen epischen Aufputscher bauen, weiß nur nicht welchen ich mir genau bauen soll. Zur Erklärung: Ich spiele einen Sith Inquisitor (Hexer DD) und suche einen Aufputscher für Operationen, also PVE. Welchen würdet ihr da so empfehlen? Lohnt sich am meisten der +Krit, oder doch eher der +Angriffskraft oder gar der +Wogenwert? Postet mal bitte eure Meinungen und Erfahrungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeka Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Kenne den Inquisitor nicht wirklich. Vielleicht wäre ein Schnelligkeitsaufputscher noch was? Hast du viele Spells die eine Zauber/Castzeit haben? Den Wogenwertstrank würde ich nicht nehmen, da dieser nur greift wenn du kriten solltest und da dies in der kurzen Zeit nicht immer gegeben ist, hättest du also wenig von dem Effekt. Viel mehr würde ich sagen dass: 1. AP (Angriffskraft) 2. Krit 3. Schnelligkeit/Wogenwert in der Reihenfolge was bringt. Bei dem AP Aufputscher, hast du für die Zeit Sicher erhöhte Werte. Bei Krit hast du ziemlich sicher einige dabei, aber du kannst auch Pech haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenshou Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Kommt auf deine Stats an Bist du mit Schnelligkeit am Cap (1,2 sek) brauchst du keine Schnelligkeit. Ich habe mal irgendwo gelesen das das Crit Softcap bei 50% liegen soll, bist du daran lohnt sich Crit nicht. Woge lohnt sich wenn du viel Crit hast. Angriffskraft lohnt sich immer da ich noch nichts von einem Softcap gehört habe und es den grundschaden weiter steigert. Ich nutze dan Angriffs Stim immer mit dem Critcooldown (komme grade nicht auf den Namen) zusammen da gehen Kettenblitze und Blitzschläge raus die mit 4-5 k im ersten Hit treffen und 1-1,5 k im Doppelprocc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts