Arcanez Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 (edited) Kann mir jemand erklären warum der Assassin diesen Skill hat, wenn man ihn nie aktivieren kann? Im pvp jedenfalls kann ich ihn nie benutzen, da er immer ausgegraut ist. Nun steht in der Skillbeschreibung, dass dieser Skill nur anwendbar ist, wenn das Ziel auch "unschädlich gemacht" wurde. Ich hab es zuvor mit nem Stun, nem Snare und nem Knockdown probiert, funktioniert aber nicht, der Skill ist einfach nicht nutzbar.... Kann mir das jemand mal erklären, wie man den Skill benutzen muss? Edited January 27, 2012 by Arcanez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volrius Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 (edited) Hallo Arcanes, "Tumult" funktioniert im PvP nicht, und im PvE nur bis zu Gegnern der Güte "Stark." Ansonsten hast du die Funktionsweise schon richtig erkannt, aber wie gesagt, funktioniert nur bei oben genannten. MfG Volrius €dit: Ich verweise nebenbei mal noch weiter: Frage zu "Tumult" Edited January 27, 2012 by Volrius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts