Jump to content

Tut endlich mal was gegen die hacks!


Lynxxxxx

Recommended Posts

also was mir auch aufgefallen ist, ist dass viele gegner einfach so verschwinden, kurz bevor der balken auf null ist..

 

sag ich ja auch nix gegen..wenns ne klasse ist die das kann..

 

aber ...

 

ich hab jetzt schon paar mal erlebt, dass ich mit meinem scharfschützen frische dots verteilt habe und die verschwinden..und bleiben auch verschwunden..

 

dachte zuerst das ist so..bis ich das mit meinem attentäter gemerkt hatte, dass man mit verschwinden etc das nicht wegbekommt und sofort wieder sichtbar wird sobald ein schadenstick kommt...

 

 

also das ist ir dann auch nicht so ganz geheuer...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht-stunbar ist im PvP mit der Entschlossenheitsleiste zu erklären. Wenn diese voll und weiß ist, ist man Stun-immun. Allerdings ist das in vielen Fällen nicht der Fall, soll heißen: Die Leute sind oftmals eben nicht immun, können aber dennoch oftmals nicht gestunnt werden.

 

Ob das nun ein Bug ist, oder nicht, wäre abzuklären.

 

Ich spiele jedenfalls viel PvP und hatte bislang nicht das Glück immun zu sein, außer meine Leiste ist entsprechend gefüllt - und selbst dann klappt es nicht immer.

 

Bei der Entschlossenheitsleiste weiß man oft nicht, ob es ein Bug ist oder ein Hack. Ich habe mir eine Zeit lang diese Balken permanent anzeigen lassen mit der Erkenntnis, manche sind bei vollen Balken Stunbar, manche bei leeren Balken nicht usw.. zwar nicht immer, aber relativ oft. Auch bei mir selber habe ich dieses Phänomen beobachtet, und ich spiele definitiv ohne irgendwelchen Hacks oder Cheats.

Was ich aber manchmal nicht verstehe ist, dass in Huttenball Spieler mit dem Ball augenscheinlich normal laufen, was eigentlich nicht sein sollte. Außerdem laufen Spieler übers Feuer oder werden im Feuer gestunnt, ohne auch nur ein bißchen Leben zu verlieren. Letztens beobachtet bei einerm Attentäter, der die volle Stunzeit komplett in der Feuerfalle stand und nicht 1% Life verlor. Da frage ich mich schon, wie so etwas möglich ist.

Edited by immortaliss
Link to comment
Share on other sites

also was mir auch aufgefallen ist, ist dass viele gegner einfach so verschwinden, kurz bevor der balken auf null ist..

 

das gehört ja mittlerweile so traurig wie es ist zum standard.

jeder dritte gegner löst sich bei mir wenns für ihn schlecht aussieht,

kurz vor knapp in luft auf, um keine 5 sekunden später mit voller hp

wieder aufzutauchen um einen erneut anzugreifen.

 

da ist alles dabei.. lustig hampelnde sith mit zwei lichtschwertern,

bounty hunter, scharfschützen usw. alles klassen welche über eine

solche fähigkeit "default" nicht verfügen.

 

ich schau jetzt nur noch alle paar tage mal für ein oder zwei spiele ins

bg, in der hoffnung es könnte sich was zum besseren verändert haben.

 

aber leider muss ich jedesmal feststellen, das es sogar noch schlimmer

geworden ist. waren es anfänglich nur vereinzelt leute die auffielen,

sind es inzwischen gefühlte 35% tendenz steigend.

 

mir hat sogar einer geraten, ich solle mich doch nicht so mädchenhaft anstellen,

und mir einfach auch was.. (und jetzt kommts) ..zum "contra hacken" saugen. <- lol!

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann weinen sie noch heute...

 

Kommt schon Leute hört doch einfach mal auf so primitiv zu sein!

 

das gehört ja mittlerweile so traurig wie es ist zum standard.

jeder dritte gegner löst sich bei mir wenns für ihn schlecht aussieht,

kurz vor knapp in luft auf, um keine 5 sekunden später mit voller hp

wieder aufzutauchen um einen erneut anzugreifen.

 

da ist alles dabei.. lustig hampelnde sith mit zwei lichtschwertern,

 

 

Der lustig hampelnde Sith mit den zwei Lichtschwertern kann das sehr wohl per 'default'!

 

Vielleicht erstmal denken und dann ******** posten!

 

Echt wie mich diese Bobs immermehr tilten die keinen Plan haben und gleich nach Cheat schreien.

 

Denn das gilt nach wie vor:

 

Ich frage mich gerade wo der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache ist, dass ich in meiner langjährigen, intensiven MMO-Zeit noch keinen Cheater getroffen habe, aber immer wieder Leute im TS kennenlernen durfte, die einerseits sozial ziemlich inkompetent waren und andererseits auch nicht gerade als gute Spieler bekannt waren, aber jeden den sie nicht besiegen konnten, sofort als Cheater beschimpft haben.

Link to comment
Share on other sites

Ein Großteil der vermeindlichen Cheater sind vermutlich einfach Folgen, der absolut miesen PvP Performance des Spiels.

Bei mir, und anderen aus der Gilde, kommts häufig vor, daß Gegenspieler grundsätzlich nicht da angezeigt werden, wo sie eigentlich stehen. (Ballträger im Huttenball "springt" runter, wird unten angezeigt, ist aber in Wirklichkeit über die Kante gelaufen und steht immer noch oben)

Zu diesen Lagproblemen kommen dann Skills wie Sprinten, Anspringen, Verschwinden, usw.

 

Sicherlich wirds einige Botuser und Cheater geben, aber die Masse davon sind einfach normale Spieler, die den Bugs in den Warzones ausgesetzt sind.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann weinen sie noch heute...

 

Kommt schon Leute hört doch einfach mal auf so primitiv zu sein!

 

 

 

Der lustig hampelnde Sith mit den zwei Lichtschwertern kann das sehr wohl per 'default'!

 

Vielleicht erstmal denken und dann ******** posten!

 

Echt wie mich diese Bobs immermehr tilten die keinen Plan haben und gleich nach Cheat schreien.

 

Denn das gilt nach wie vor:

 

Ich frage mich gerade wo der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache ist, dass ich in meiner langjährigen, intensiven MMO-Zeit noch keinen Cheater getroffen habe, aber immer wieder Leute im TS kennenlernen durfte, die einerseits sozial ziemlich inkompetent waren und andererseits auch nicht gerade als gute Spieler bekannt waren, aber jeden den sie nicht besiegen konnten, sofort als Cheater beschimpft haben.

 

iieek! wie

:eek:

 

ich sprach im übrigen davon, das er keine 5 sekunden im anschluss jedesmal wieder komplett

voll geheilt war ..das hat ein besagter (lustig hampelnder) marodeur drei/3x mal in folge

gegen mich (schatten) abgezogen, um dann doch jämmerlich ins grass zu beissen. *g*

 

nun wäre mir neu, das man in vieleicht knapp 2 minuten, sich dreimal "default" unsichtbar

machen kann, um jedesmal kurz darauf mit voller hp wieder vor einem zu erscheinen.

 

ich spiele mittlerweile auch schon 12-13 jährchen mmorpgs, und bis dato lag es

auch mir immer fern voreilig mit solchen beschuldigungen um mich zu werfen.

(bin selber nicht selten zu unrecht opfer dieser vorwürfe geworden.) ^^

aber im laufe der jahre bekommt man nun mal schon einen wie ich finde,

ganz guten blick für sogenannte "unregelmässigkeiten".

 

und natürlich, in einem gebe ich dir recht, viele kennen wirklich nur zwei extreme,

hunger oder schlecht!? ..ehm, ich meinte natürlich:

. :)

 

nur leider tummelt sich in swtor, weil es ihnen hier viel zu leicht gemacht wird,

schon so einiges dieser subjekte ..das wird man doch wohl mal thematisieren dürfen

..oder nücht?

 

ach, und eines noch..

wer glaubt drei bunte buttons in einem point & click mmorpg in der richtigen reihenfolge

quetschen zu können, und fälschlicherweise annimmt das sei individueller playerskill,

(das äffchen drückt das knöpfchen) und auf dieser grundlage andere als primitive, bobs

oder sozial inkompetent verunglimpft, der glaubt auch, das bürsten basteln in der

behindertentherapie eine olympische disziplin ist.

 

und für deinen schlechten umgang-s(ton) im teamspeak, können wir ja nun mal wirklich nichts. :rolleyes:

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann weinen sie noch heute...

 

Kommt schon Leute hört doch einfach mal auf so primitiv zu sein!

 

 

 

Der lustig hampelnde Sith mit den zwei Lichtschwertern kann das sehr wohl per 'default'!

 

Vielleicht erstmal denken und dann ******** posten!

 

Echt wie mich diese Bobs immermehr tilten die keinen Plan haben und gleich nach Cheat schreien.

 

Denn das gilt nach wie vor:

 

Ich frage mich gerade wo der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache ist, dass ich in meiner langjährigen, intensiven MMO-Zeit noch keinen Cheater getroffen habe, aber immer wieder Leute im TS kennenlernen durfte, die einerseits sozial ziemlich inkompetent waren und andererseits auch nicht gerade als gute Spieler bekannt waren, aber jeden den sie nicht besiegen konnten, sofort als Cheater beschimpft haben.

 

 

cool story bro

 

Dann erklär mir mal bitte wie das ein Bounty Hunter kann. Die können das nicht per "default" und es gibt dennoch welche die das können.

Und weist was mich tiltet? Nen Bob der zu ignorant ist Tatsachen anzuerkennen. Ich spiele über 10 Jahre aktiv Multiplayer Titel , unter anderem auch in einer Ligaleitung , und habe zig Hacker gesehen. Darunter auch ne beachtliche Menge in MMORPG´s.

Und soll ich Dir nochwas sagen ? Meiner Erfahrung nach sind diejenigen die alles abstreiten die ersten die man auf der Bannliste sieht. Das ist keine direkte Anspielung auf Dich aber jder zieht sich den Schuh an der auch passt :p

Link to comment
Share on other sites

Also wer sagt das es Hacks hier nicht gibt, hat entweder Tomaten auf den Augen oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Jeder Depp kann sich bsp. diesen public Multihack downloaden. Ich will nicht wissen was dann die Dinger können, die auch noch Kohle kosten...

 

Also erzählt nicht so Mist vowegen alles nur Gelaber und "L2P"

Edited by BihJolokia
Link to comment
Share on other sites

Wer immer noch glaubt, dass es bei swtor keine cheater gibt....

 

Nochmal: Einfach googeln......

 

Einen Vanish cheat gibt es!!!!! Einen Speedhack gibt es auch!!!!!!

Es gibt auch einen hack der es ermöglicht die instant casts der gegner zu unterbrechen....

 

Und sie werden auch fleissig benutzt......

 

 

Ahh und nochwas: Durch einen exploit ist es auch möglich, dass man mit mehr Leuten in einem Team sein kann als der üblichen 8!! Dass heisst dann spielt man 8 gegen 9-11

Edited by Drakkesh
Link to comment
Share on other sites

Gibt einige Hacks mehr, als man denkt. Und ja in jedem Spiel ist es möglich, nur das Problem ist, die Spielehersteller suchen nach irgendwelchen Codes etc, obwohl die Leute schon so offensichtlich hacken, das es einfach jeder Spieler sehen kann. Man muss nur sehen wie die spielen und bannen fertig, wenn sie es net schaffen, irgendwelche Codes zu finden.

 

Auf Murakami Orchid rennt immer noch eine gesamte Hacker Gilde rum. Wenn die bald nicht gebannt wird, fang ich an hier Namen aufzuschreiben und Videos zu machen, wer Hackern erlaubt zu spielen, der darf kein Spiel rausbringen. Und Swtor wird bald zu ende sein, vorallem wegen den Hackern, aber auch wegen ihren Problemen im Spiel selbst.

Link to comment
Share on other sites

Was mich aufregt, dass die Leute es so offensichtlich machen. Die sind sogar in einer Gilde und spricht man jemanden von denen an, will niemand etwas gewusst haben. Es ist einfach nur dreist, grade im PvP zu porten oder speedhacken. Aber das das Melden via Ticket auch einfach nur sinnlos ist und nix passiert ist einfach nur traurig und ich hoffe sehr, dass viele Spieler dem Spiel den Rücken kehren, denn so kann es nicht weiter gehen.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja zu gern wissen, wie viele Fähigkeiten der Charakterklassen, taktisches Teamplay und schlechte Technik, Anzeigefehler von den schlechten Verlierern als "Hacken" deklariert werden.

 

 

"Mimimi, plötzlich war der Ball in Sekunden im Tor"...auch problemlos zu schaffen mit einer Werferkette wie in Premades üblich, wenn man sie lässt.

 

"Mimimi, plötzlich als ich ihn gerade umhauen wollte war der Gegner weg und ist dann ganz woanders wieder aufgetaucht"...Grafiklag, gutes Movement oder Stealthability.

 

 

 

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese habe ich keine Zweifel, dass ein Hackingproblem existiert. Aber eben auch, dass geschätzte 90 % und mehr der angeblichen "Hacking"-Ereignisse schlichte Ignoranz und Charakterschwäche der üblichen schlechten Verlierer sind.

Link to comment
Share on other sites

P.S: Swtor ist mit Sicherheit ein MMO welches so gut wie gar keinen Skill benötigt, allein durch den GC von 1,5sec, jedoch scheint es Spieler zu geben, die unter gleichen Voraussetzungen bessere Ergebnisse erzielen als andere. Wie würdest du das denn nennen, wenn dir das Wort Skill nicht gefällt?

 

Sofern man selbst das bessere Ergebnis erzielt, natürlich an den eigenen, besseren Fähigkeiten des Gegenübers. Sollte der Gegner gewonnen haben, lag es natürlich am Luck, dem Lag, dem Cheaten, der OPness der jeweiligen Klasse und was sonst noch so als Grund zur positiven Selbstbewertung taugt.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja zu gern wissen, wie viele Fähigkeiten der Charakterklassen, taktisches Teamplay und schlechte Technik, Anzeigefehler von den schlechten Verlierern als "Hacken" deklariert werden.

 

 

"Mimimi, plötzlich war der Ball in Sekunden im Tor"...auch problemlos zu schaffen mit einer Werferkette wie in Premades üblich, wenn man sie lässt.

 

"Mimimi, plötzlich als ich ihn gerade umhauen wollte war der Gegner weg und ist dann ganz woanders wieder aufgetaucht"...Grafiklag, gutes Movement oder Stealthability.

 

 

 

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese habe ich keine Zweifel, dass ein Hackingproblem existiert. Aber eben auch, dass geschätzte 90 % und mehr der angeblichen "Hacking"-Ereignisse schlichte Ignoranz und Charakterschwäche der üblichen schlechten Verlierer sind.

 

Schau dir einfach mal die Links auf Seite 3 an. Das macht geschätzte 90% der Bgs aus derzeit. So und nicht anders.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja zu gern wissen, wie viele Fähigkeiten der Charakterklassen, taktisches Teamplay und schlechte Technik, Anzeigefehler von den schlechten Verlierern als "Hacken" deklariert werden.

 

 

"Mimimi, plötzlich war der Ball in Sekunden im Tor"...auch problemlos zu schaffen mit einer Werferkette wie in Premades üblich, wenn man sie lässt.

 

"Mimimi, plötzlich als ich ihn gerade umhauen wollte war der Gegner weg und ist dann ganz woanders wieder aufgetaucht"...Grafiklag, gutes Movement oder Stealthability.

 

 

 

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese habe ich keine Zweifel, dass ein Hackingproblem existiert. Aber eben auch, dass geschätzte 90 % und mehr der angeblichen "Hacking"-Ereignisse schlichte Ignoranz und Charakterschwäche der üblichen schlechten Verlierer sind.

 

Mimi ich bin ein Botter und ziehe das ganze in das Lächerliche damit es nicht so auffält

Mimi ich bin ein wichtigtuer und lasse hier im Forum den dicken raushhängen.

Wenn man selber Mimi macht ist die beste option mal zu überlegen bevor man was schreibt fals es an Hirnwindungen fehlt wenden sie sich an ihren Arzt oder Apotheker!

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ja wirklich, wer so einen Bot nutzt. Dann ist man endlich Rang 60 und zählt trotzdem als größter Gimp des Servers mit dieser Spielweise :D

 

Naja das ist nichtmal ein Nachteil ;) Wenn man als Gimp gilt werden die Leute unvorsichtig!

Allerdings hoffe ich doch sehr stark das man dann ein gebannter Gimp wird!

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

 

Im Tutorial für diesen bot ist gut zu sehen, dass man seinen gamekey ingeben muss.

Wahrschienlich sind es dann die Ersten die laut brüllen "Mein acc wurde gehackt"!

Ich gönne es ihnen wenn ihr acc anschließend weg ist. :p

Edited by Madokahn
Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja zu gern wissen, wie viele Fähigkeiten der Charakterklassen, taktisches Teamplay und schlechte Technik, Anzeigefehler von den schlechten Verlierern als "Hacken" deklariert werden.

 

 

"Mimimi, plötzlich war der Ball in Sekunden im Tor"...auch problemlos zu schaffen mit einer Werferkette wie in Premades üblich, wenn man sie lässt.

 

"Mimimi, plötzlich als ich ihn gerade umhauen wollte war der Gegner weg und ist dann ganz woanders wieder aufgetaucht"...Grafiklag, gutes Movement oder Stealthability.

 

 

 

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese habe ich keine Zweifel, dass ein Hackingproblem existiert. Aber eben auch, dass geschätzte 90 % und mehr der angeblichen "Hacking"-Ereignisse schlichte Ignoranz und Charakterschwäche der üblichen schlechten Verlierer sind.

 

Bist du selber ein hacker oder einfach ein Swtor Fanboy?

 

In jedem Spiel ist Cheaten und Hacken möglich, und hier atm sind diese erbärmlichen Asis verdammt oft unterwegs. Wieso also spielst du dich hier so auf und willst 90% der Leute hier als Lügner abstempeln?Sonst einfach mal ruhig sein und einfach nicht über Sachen mitreden, wovon du kein Plan hast.

 

Swtor wird eh zugrunde gehn, denn ka wieviele Tickets ich noch schreiben muss, eine ganze hackergilde rennt bei uns rum und seit Wochen passiert nichts. Und nein, es reichen wenige Tage, um zu sehn, das sie hacken. Vorallem wers so offensichtlich macht muss man bestimmt nicht weiter nach den hacks suchen, einfach die augen endlich mal aufmachen und sehen, das es kein bug oder lag ist, wenn einer durchs bg speedet, portet oder seine Skills beeinflusst, ein Healer ist gar nicht zu unterbrechen und kann trotzdem weiter heilen, oder sie tappen während sie Dmg kriegen oder legen/entschärfen Bomben innerhalb von 1 sek. Da kann mir keiner mit Bug oder lagg kommen, solche Sachen sind bewusst und diese Asis haben hier nichts verloren.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja zu gern wissen, wie viele Fähigkeiten der Charakterklassen, taktisches Teamplay und schlechte Technik, Anzeigefehler von den schlechten Verlierern als "Hacken" deklariert werden.

 

 

"Mimimi, plötzlich war der Ball in Sekunden im Tor"...auch problemlos zu schaffen mit einer Werferkette wie in Premades üblich, wenn man sie lässt.

 

"Mimimi, plötzlich als ich ihn gerade umhauen wollte war der Gegner weg und ist dann ganz woanders wieder aufgetaucht"...Grafiklag, gutes Movement oder Stealthability.

 

 

 

so true

 

vorhin schreibt mich ein lvl 10char an, was ich denn so an hacks laufen hätte, die komplette gegnerische seite würde meinen ich cheate... ist ja ein tolles kompliment, aber eigentlich nur traurig...

 

das ist echt so eine peinliche community geworden... vorhin im bg einer aus dem eigenen team in alderan, schreibt in caps in den chat, dass die gegner alle cheaten würden, weil die direkt wieder an den basen außen spawnen... da fehlen einem irgendwie die worte

 

das man hier zensiert wird und gleich der ganze beitrag gelöscht wird, für das wort 'primat' hätte ich auch nicht gedacht...

Link to comment
Share on other sites

so true

 

vorhin schreibt mich ein lvl 10char an, was ich denn so an hacks laufen hätte, die komplette gegnerische seite würde meinen ich cheate... ist ja ein tolles kompliment, aber eigentlich nur traurig...

 

das ist echt so eine peinliche community geworden... vorhin im bg einer aus dem eigenen team in alderan, schreibt in caps in den chat, dass die gegner alle cheaten würden, weil die direkt wieder an den basen außen spawnen... da fehlen einem irgendwie die worte

 

das man hier zensiert wird und gleich der ganze beitrag gelöscht wird, für das wort 'primat' hätte ich auch nicht gedacht...

 

viele wissen nicht das wenn der entschlossenheitsbalken voll ist an imun ggn cc ist.

aber dennoch gibt es einen anti- stun/slow hack sowie einen teleport und speedhack.

und die leute die dies zu benutzen scheinen steigt auch massiv. täglich mehrere leute die cheaten im bg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...