avareeco Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Hallo, mal eine kurze Frage zu dem Spiel, momentan ist das Ganze ja mehr ein Witz als ein anständiges Game, daher würde ich gerne wissen, ob diese FPS Probleme überhaupt in naher Zukunft behoben werden können. Oder wieso werden die hochauflösenden Texturen nicht dargestellt, vorhanden sind sie ja, aber trotzdem sieht alles verdammt schlecht aus. Zu den Problemen mit fehlenden Funktionen äußere ich mich jetzt mal nicht, aber die Sache mit den FPS im PvP ist schon ein bisschen armselig. Wie auch immer, kann da vielleicht jemand etwas genaueres zu sagen und vielleicht auch eine Zeitspanne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordes Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Hallo, mal eine kurze Frage zu dem Spiel, momentan ist das Ganze ja mehr ein Witz als ein anständiges Game, daher würde ich gerne wissen, ob diese FPS Probleme überhaupt in naher Zukunft behoben werden können. Oder wieso werden die hochauflösenden Texturen nicht dargestellt, vorhanden sind sie ja, aber trotzdem sieht alles verdammt schlecht aus. Zu den Problemen mit fehlenden Funktionen äußere ich mich jetzt mal nicht, aber die Sache mit den FPS im PvP ist schon ein bisschen armselig. Wie auch immer, kann da vielleicht jemand etwas genaueres zu sagen und vielleicht auch eine Zeitspanne? Wenn du das ganze Spiel als einzigen witz siehst dann hör doch auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Hallo, mal eine kurze Frage zu dem Spiel, momentan ist das Ganze ja mehr ein Witz als ein anständiges Game, daher würde ich gerne wissen, ob diese FPS Probleme überhaupt in naher Zukunft behoben werden können. Oder wieso werden die hochauflösenden Texturen nicht dargestellt, vorhanden sind sie ja, aber trotzdem sieht alles verdammt schlecht aus. Zu den Problemen mit fehlenden Funktionen äußere ich mich jetzt mal nicht, aber die Sache mit den FPS im PvP ist schon ein bisschen armselig. Wie auch immer, kann da vielleicht jemand etwas genaueres zu sagen und vielleicht auch eine Zeitspanne? Ich finde das Spiel durchaus Spassig, allerdings nicht "ein Witz", obwohl es durchaus witzige Einlagen gibt (das erscheint mir Absicht zu sein und sollte auch nicht geändert werden) Ich empfinde das Spiel als anständig, obwohl ich schon mehrfach sehen musste, das sich zwei Pixelhaufen gegenseitig küssen. Das fand ich wirklich unanständig, genau Die hochauflösenden Texturen werden nur für Cutscenes benutzt, mit der offiziellen Begründung, das man in Cutscenes einen festen Kamerawinkel hat und somit einen deutlich begrenzten Aufwand im Rendering gegenüber Freistilszenen. Leider wurde die Entscheidung getroffen, das auch Spieler mit Rechnern, die das locker verkraften könnten die hochauflösenden Texturen nicht dauernd anschalten dürfen. Fehlende Funktionen konnte ich bisher nicht feststellen. Meinst du vielleicht wünschenswerte Funktionen ? *zündet sich eine Zigarre am Flame des TE an und hustet dann erbärmlich, weil Nichtraucher* Link to comment Share on other sites More sharing options...
SectionOne Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Nein eine Zeitspanne wird dir niemand sagen können. Nur das BW bereits mit den Optimierungen beschäftigt ist und auch schon erste Erfolge verbuchen kann! Was die Hochauflösenden Texturen angeht gab es bereits ein offizielles Statement! Aber betroffen davon sind ja nur die Texturen der Chars, die übrigen Texturen sind davon ja nicht betroffen. Daher sehe ich das jetzt nicht als Problem! Also ich persönlich hab mit diesem "Witz" immer noch jede Menge Spass Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Oh man, sind hier auch normale Menschen, die nicht alles schön reden? Gegenfrage... ist jeder, der deine provokativ vorgetragene Meinung (zu der du jedes REcht hast) nicht teilt, automatisch ein Schönredner ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenLink Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 (edited) Hey Leute, wir arbeiten ununterbrochen daran die Performance zu erhöhen. Unser letzter Patch hat bei vielen, was die FPS betrifft, eine deutliche Steigerung auf der Flotte und den Warzones gebracht. Dass das nicht bei jedem der Fall ist, liegt in der Natur des PC-Gameing. Ihr könnt euch aber sicher sein das Wir weiter hart daran Arbeiten auch weiter, die Performance zu steigern. Viele Grüße, Steve Edited January 27, 2012 by StevenLink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viccara Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Hey Leute, wir arbeiten ununterbrochen daran die Performance zu erhöhen. Unser letzter Patch hat bei vielen, was die FPS betrifft, eine deutliche Stiegerung auf der Flotte und den Warzones gebracht. Dass das nicht bei jedem der Fall ist, liegt in der Natur des PC-Gameing. Ihr könnt euch aber sicher sein das wir weiter hart daran Arbeiten auch weiter die Performance zu steigern. Viele Grüße, Steve Info an alle ATI benutzer: 12.1 ist seit dem 25.1. draußen. Lade den gerade mal runter. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenLink Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Info an alle ATI benutzer: 12.1 ist seit dem 25.1. draußen. Lade den gerade mal runter. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Das ist ein guter Tip. Bitte achtet darauf alle eure Treiber immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
avareeco Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Gegenfrage... ist jeder, der deine provokativ vorgetragene Meinung (zu der du jedes REcht hast) nicht teilt, automatisch ein Schönredner ? Naja, wenn du mir wirklich erzählen willst, dass du keinen Combatlog, Assist, Target of Target, anständige UI oder einfach nur deinen Damage (Main ist ein Sniper, 75% der Zeit sehe ich meinen eigenen Damage nicht) sehen möchtest, kann ich deinen vorherigen Post verstehen mit den "wünschenswerten Funktionen" verstehen. Zu den anderen Posts mit aehehe Texturen und FPS Problemen äußere ich mich lieber nicht, die haben ganz andere Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
avareeco Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Das ist ein guter Tip. Bitte achtet darauf alle eure Treiber immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Meine Treiber sind auf dem neusten Stand und auch die meisten der anderen 200 Leute in Ilum und trotzdem kenne ich niemanden, der dort mehr als 5fps hat. Wie sieht es dort mit eurer Verbesserung momentan aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
avareeco Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 (edited) Solche verallgemeinernden Äusserungen wie "alle 200 Spieler auf Ilum haben nur 5 FPS" sind es, die dir, und das garantiere ich, einen S*itstorm einbringen werden. Da reagiert das Forum mittlerweile penibelst aufgeregt drauf. Und das auch zurecht. Ich frage regelmäßige im General Char nach, willst du mir jetzt wirklich erzhählen, dass jemand im Ilum Zerg ganz normalen zocken kann? alleine diese aussage sagt doch schon alles. was für ein kindergarten. wenn du die gelbe schrift weiter oben nicht lesen kannst... deute ich eher darauf das du ein troll bist der einfach nur.. stänkern möchte. ich frage mich warum die mods das nach einer aussage immer noch offen lassen. Kommen wir zu dem Thema stänkern, wie du möchtest. Wieso ist BW nicht in der Lage die einfachsten Hacks zu detecten? Es gibt Teleporthack, Speedhack, Bg Bots, Farm Bots, Raumschiff Bots und niemand wird gebannt, wie kann sowas sein? Edited January 27, 2012 by avareeco Link to comment Share on other sites More sharing options...
avareeco Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Ja. Will ich. Absolut. Es antwortet ja nun sicher auch nicht jeder im /1 auf jede Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir dort alle 200 Anwesenden gesagt haben, dass sie maximal 5 FPS haben. Nein es antwortet mir natürlich nicht jeder, da muss ich dir absolut Recht geben, aber jeden Mittag um 13 Uhr gibt es genug geflame, wie schlecht doch die Performance ist und blabla, wie auch immer. Wie viele FPS hast du denn bei einem schönen Ilum Zerg, natürlich weiss ich jetzt nicht ob du auf einem gut besuchten Server spielst, aber auf Darth Traya ist bei Daily Reset immer die Hölle los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Naja, wenn du mir wirklich erzählen willst, dass du keinen Combatlog, Assist, Target of Target, anständige UI oder einfach nur deinen Damage (Main ist ein Sniper, 75% der Zeit sehe ich meinen eigenen Damage nicht) sehen möchtest, kann ich deinen vorherigen Post verstehen mit den "wünschenswerten Funktionen" verstehen. Zu den anderen Posts mit aehehe Texturen und FPS Problemen äußere ich mich lieber nicht, die haben ganz andere Probleme. - Combatlog brauche ich persönlich überhaupt nicht. - Assist gibt es schon (standardmässig mit ALT+T belegt) - Ziel des Ziels optisch anzeigen wäre in der Tat wünschenswert. Das Spiel ist aber auch ohne spielbar, also fehlt die Funktion nicht, sondern es wäre eine Verbesserung, die man möchte. - "anständige" UI.. naja, das leidige Thema. Ich schätze, bevor man nicht jeden einzelnen Pixel einer UI ändern kann, wird eine UI immer als "schlecht" angesehen von irgendwem. Vielleicht liegts daran, das ich selbst schon ein paar UIs entworfen und implementiert habe, das ich mich auf eine UI in einem neuen MMOG einstellen kann ohne das ich großartige Änderungen brauche. Du siehst... die Funktionen fehlen DIR aber sie fehlen nicht dem Spiel, so wie bei einem 1000 Teile Puzzle mit 998 teilen einfach objektiv 2 Teile fehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twealee Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Also ich hab auch schon einige male nett Kritik an BW geübt! Aber ich muss mal sagen das zumindest in den Warzones seit dem letzten Patch nix mehr lagged bei mir, was vorher der Fall war.Und auch die Auslöseverzögerung der Skills hat sich in meinem Fall extrem gebessert. Das da noch große Baustellen offen sind ist klar , ich kann nur von mir persönlich behaupten das sich mein Spielspaß seit dem letzten Patch extrem verbessert hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rikuray Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Hey Leute, wir arbeiten ununterbrochen daran die Performance zu erhöhen. Unser letzter Patch hat bei vielen, was die FPS betrifft, eine deutliche Steigerung auf der Flotte und den Warzones gebracht. Dass das nicht bei jedem der Fall ist, liegt in der Natur des PC-Gameing. Ihr könnt euch aber sicher sein das Wir weiter hart daran Arbeiten auch weiter, die Performance zu steigern. Viele Grüße, Steve Ich muss sagen die FPS wurden nicht wirklich besser aber auf den BG's lässt es sich mittlerweile spielen was Lags und Co. angeht.. aber nicht viele Spieler verstehen das nen MMO nicht zu 100% fertig auf den Markt kommt. Auch ein WoW würde nicht so gelobt werden wenn man an den Release denkt.. und naja ich hab bei SWTOR nu schon mehr Chars auf mitte ende lvl 20 als bei WoW in 4 Jahren weil das lvln halt nicht so ätzend nervig ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malycus Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Nein es antwortet mir natürlich nicht jeder, da muss ich dir absolut Recht geben, aber jeden Mittag um 13 Uhr gibt es genug geflame, wie schlecht doch die Performance ist und blabla, wie auch immer. Wie viele FPS hast du denn bei einem schönen Ilum Zerg, natürlich weiss ich jetzt nicht ob du auf einem gut besuchten Server spielst, aber auf Darth Traya ist bei Daily Reset immer die Hölle los. Ich achte nicht dauernd auf die FPS Anzeige, ausser wenn ich, aus spielunabhängigen Gründen an meinem System gewerkelt habe und überprüfe, was sich an meiner Rechnerperformance getan hat. Wirkliches Geruckel, und da zählt für mich alles unter ~23FPS zu, habe ich dort aber seit dem letzten Patch noch nicht bemerkt. Und das auf Vanjervalis Chain. Vorher war das sicher etwas anderes, aber da war das betreten der Flotte am Abend, bei ca. 200-250 anwesenden Spielern, auch schon schlimm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neoiceman Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Ja. Will ich. Absolut. Es antwortet ja nun sicher auch nicht jeder im /1 auf jede Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir dort alle 200 Anwesenden gesagt haben, dass sie maximal 5 FPS haben. 200 Leute o_O also der grösste Deutsche Server ist zur Primetime im PvP Gebiet mit ca. 70 bis 80 Leuten aktiv, selbst wenn die alle auf einem Fleck sind gehen meine FPs nie unter 25 und ich habe nur ne GTX460. Naja mal schauen hin und wieder in BGs habe ich ganz kurze Frameeinbrüche, warum? gute frage allerdings ist ein MMO eine reine Entwicklung und selbst in einer Beta können nur die gröbsten fehler beseitigt werden da viele fehler erst auftauchen wenn viele Spieler am spiel teilnehmen. Und selbst wenn man weiss das es den fehler gibt und ihn im Spiel reproduzieren kann ist immer die frage wie man ihn behebt und woran es genau liegt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malycus Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 200 Leute o_O also der grösste Deutsche Server ist zur Primetime im PvP Gebiet mit ca. 70 bis 80 Leuten aktiv, selbst wenn die alle auf einem Fleck sind gehen meine FPs nie unter 25 und ich habe nur ne GTX460. Naja mal schauen hin und wieder in BGs habe ich ganz kurze Frameeinbrüche, warum? gute frage allerdings ist ein MMO eine reine Entwicklung und selbst in einer Beta können nur die gröbsten fehler beseitigt werden da viele fehler erst auftauchen wenn viele Spieler am spiel teilnehmen. Und selbst wenn man weiss das es den fehler gibt und ihn im Spiel reproduzieren kann ist immer die frage wie man ihn behebt und woran es genau liegt. mfg Ich hab doch gar nichts gesagt. Die Zahl kommt ja nun nicht von mir. Den Kommentar, dass um 13 Uhr seltenst 200 Spieler auf Ilum sind wollte ich mir eigentlich ersparen. Das kommt noch, da bin ich sicher, aber nicht knapp 5 Wochen nach Release. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenLink Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Meine Treiber sind auf dem neusten Stand und auch die meisten der anderen 200 Leute in Ilum und trotzdem kenne ich niemanden, der dort mehr als 5fps hat. Wie sieht es dort mit eurer Verbesserung momentan aus? Wir arbeiten daran. Mehr kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shushuking Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Info an alle ATI benutzer: 12.1 ist seit dem 25.1. draußen. Lade den gerade mal runter. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Das ist ein guter Tip. Bitte achtet darauf alle eure Treiber immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. ja super tipp, ich hab ihn geladen weil ich meine immer auf dem neusten stand halte, nur seit dem neusten treiber hab ich: -nach dem einloggen immer schwarzen bildschirm (interface is zu sehen, nur sonst nix) -schwarze gesichter in der unteren Leiste bei den Character Bildern -generell schlechtere performance ... ***? D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts