Jump to content

Genderism und der Robo-Busen


Jidai_geki

Recommended Posts

Vlt kommt ja mal diese Huttenrasse, also die riesigen Würmer. Die sehen mir persönlich sher geschlechtsneutral aus. Zumal in der Realität sind würmer sowieso zwitterwesen.

Hmmm, dafuer hatte aber Jabba nen zeimlich ausgepraegten femel fuer Leia ... und auch sonst waren alles was an seinen Ketten da hing, eher Humanoide Weibchen ...

Glaub Zwitterwesen waeren gar ned in der Lage da grosse unterschiede zu machen ... und fuer reinen Zufall waren es etwas viele Weibchen IMHO ....

 

Also ich wuerd auf Grund dessen doch eher auf sexuale Ausrichtungen auch bei den Huttas setzen ! :eek:

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

 

- Warum haben manche Droiden (Oder Droidinnen???) einen Busen? Sind Droiden nicht grundsätzlich geschlechtsneutral? Und was genau ist da drin in dem Busen? Öl? Jetzt sagt nicht Implantate!

 

- Warum kann ich keinen geschlechtsneutralen Charakter erstellen? Es gibt doch sicher im Star Wars Universum eine menge geschlechtsneutraler Wesen/Aliens?

 

Naja, welches Geschlecht hat denn R2D2?

 

Was ich damit sagen will: Sobald es humanoid wird, verbinden wir doch eigentlich automatisch ein Geschlecht damit (spätestens durch die Stimme).

 

*Korinthenkackermodus on*

Der "Busen" ist übrigens der Teil zwischen den Brüsten und nicht die Brüste selbst. Deshalb haben "Meerbusen" auch ihre typische Form und nicht die von zwei Kreisen.

*Korinthenkackermodus off*

 

Und falls dir gerade kein hübsches Wort für "Brüste" einfiel: http://www.hornoxe.com/99-words-for-*****-2/

 

Und leider schlägt ein Wortfilter zu, da Mitarbeiter wohl annehmen, dass der durchschnittliche Jugendliche einen traumatischen Schock erhält, wenn er das Wort im Klartext lesen könnte.

 

Für die Sternchen also folgende Buchstaben einsetzen: b o o b s

Edited by Nadika
Link to comment
Share on other sites

- Warum haben manche Droiden (Oder Droidinnen???) einen Busen? Sind Droiden nicht grundsätzlich geschlechtsneutral? Und was genau ist da drin in dem Busen? Öl? Jetzt sagt nicht Implantate!

Der Name dafür lautet Gynoid, ein Roboter dem weiblichen Geschlecht nachempfunden. Vielleicht kennst du ja A.I.(Artificial Intelligence). Da spielt Jude Law einen männlichen Liebesroboter. ;)

 

- Warum kann ich keinen geschlechtsneutralen Charakter erstellen? Es gibt doch sicher im Star Wars Universum eine menge geschlechtsneutraler Wesen/Aliens?

Nunja, die dargebotenen Rassen haben eine Geschlechtertrennung, daher vorerst nicht möglich ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...