Jump to content

Enrage Timer der HM Bosse


Recommended Posts

Ich muss mal ein Lob loswerden - ich finde es super gemacht das in jedem HM einer der ersten Bosse einen Enrage Timer hat.

 

Da ich schon in anderen MMOs immer Tank gespielt habe - war es immer sehr frustierend, wenn du als Tank oder Heiler gezwungen warst dich relativ gut zu eqiupen bevor überhaupt eine Hero möglich war und dann bist rein mit DDs die Grün, teilweise erst gerade den Höchstlevel erreicht haben und die Bosse trotzdem funktioniert haben - der Heiler und Tank musste es halt ausgleichen das die Bosse 5min länger gedauert haben.

 

Hier ist es wenigstens anders - auch die DDs müssen ein bestimmten Equip Stand haben um überhaupt die Bosse legen zu können!

 

Wie seht ihr das ganze?

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das Ganze anderst. Momentan ist es doch so, dass immer wieder Bosse generft werden weil das geheule so groß ist, weil man den und den Boss mit seinem grünen Equip net legen kann.

Star Wars wird mittlerweile genauso weichgespült wie WOW.

Von mir aus könnten die Enragetimer noch viel viel härter ausfallen. Ich will ne Herausforderung haben und mich anstrengen müssen um was zu erreichen. Ist hier schon nicht mehr gegeben.

Mittlerweile werden die HMs nur noch abgefarmt und sind total langweilig.

Den neuen FP ebenfalls gleich HM gegangen und ohne Probleme durch.

 

Wenn man alles so easy schafft wird das Spiel schnell langweilig weil kein Content mehr da ist.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht, finde die enrage timer ok, als grad 50 gewordener sind sie hart, mit mäßigem eq immer noch ne herausforderung und ab t2 einfach nur noch da, aber man erreicht sie nicht mehr, genauso soll es meiner meinung nach sein, weil irgendwann geht man die hms nur noch um crafting mats zuholen und nicht um ne herausforderung zu haben, dafür sind raids da.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Enragetimer ehrlich gesagt recht einfallslos.

Lieber wären mir einfach kniffelige Taktiken. Die Enragetimer laufen nämlich am Ende meistens nur auf einen Gearcheck hinaus und das ist nicht sonderlich kreativ.

Versteht mich nicht falsch, ich hab generell nichts dagegen, aber wenns es die einzige "schwierigkeit" in einem Kampf ist dann naja....

Link to comment
Share on other sites

Es haben alle Bosse einen Enragetimer.

Zum Teil ist der einzige Unterschied von Normal zu Hard der Enrage Timer. Das ist billigstes Content-Recycling ohne dem Spieler die Mittel zu geben sich auch wirklich zu verbessern. Haben gerade die Esseles durch und ich bin frisch DD gespecct. Keinen Schimmer, ob die Bosse wegen mir oder dem anderen DD Enrage gegangen sind.

Link to comment
Share on other sites

Es haben alle Bosse einen Enragetimer.

Zum Teil ist der einzige Unterschied von Normal zu Hard der Enrage Timer. Das ist billigstes Content-Recycling ohne dem Spieler die Mittel zu geben sich auch wirklich zu verbessern. Haben gerade die Esseles durch und ich bin frisch DD gespecct. Keinen Schimmer, ob die Bosse wegen mir oder dem anderen DD Enrage gegangen sind.

 

Das der einzige Unterschied der Enrage Timer ist, kannst du nur sagen da du kein Heiler bist, weil den einkommenden Schaden merkst du sicher nicht.

 

Und ja wenn du kein DD Equip hast auf 50er+ Niveau bist du Schuld.

 

Hart aber ist so, Daylies machen für Schwert Hefte/Blaster Läufe und Armierungen mit LvL 51 und du machst auch besseren Schaden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...