Faowen Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Zwischen all den Flames muss ich mir mal auf positive Weise Luft verschaffen... Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Spielern bedanken, die uns gestern das vermutlich spannendste und beste Spiel beschert haben, was ich bisher spielen durfte: Alderaan WZ: recht ausgeglichen, ein ständiges hin- und her, aber ohne sinnlose Zergerei. Dann kippte es auf einmal stark in Richtung Republik und das Spiel schien verloren. Bei einem Stand von (ich glaube) 60 (Rep) zu 15 (Imp) konnten wir nochmal alle Kräfte mobilisieren. Auf Ansage im Chat wurde die Mitte geholt und ein paar lebensmüde Streiter konnten sogar noch die dritte Basis tappen, so dass es plötzlich 5:5 stand. Eine Blendgranate in den Haufen der Reps, die noch fix die letzte Basis zurücktappen wollten hat uns dann im allerletzten Moment doch den Sieg beschert! Ich bedanke mich für das tolle Teamplay, für die Koordination im Chat, die Ausführung der Ansagen, und vor allem ziehe ich respektvoll meinen Hut vor den Reps, die auch extrem gut waren! Es tut gut, auf diesem Server zumindest gefühlt keine Übermacht und keine Untermacht zu sein, sondern immer ein recht ausgeglichenes Spielgefühl zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts