Jump to content

SWTOR Soldat


Buzips

Recommended Posts

Sehr gut gemacht, finde ich auch.

 

Obwohl ich es noch genialer gefunden hätte, wenn der Soldat seine Liebste erfolgreich gerettet hätte und dann erst tot umgefallen wäre... Wäre noch etwas theatralischer gewesen... aber ich geh mal davon aus, das Du beide Chars selbst gesteuert hast, damit scheidet das natürlich aus ;)

Link to comment
Share on other sites

schön gemacht ja,

 

nur ich in meiner Position als Leiter und Kommandant und Oberchefboss, des Chaos-Trups kann die dort gezeigte Frisur leider überhaupt nicht gutheißen!

kein wunder, das der nix trifft wenn ständig die Matte über einem Auge rumflattert.

Link to comment
Share on other sites

Finds ehr durchschnitt. Mag auch daran liegen das es von nur einem Spieler erstellt wurde. Es wirkt halt einfach viel besser, wenn es gemeinsame Szenen gibt als ständige Hardcuts.

 

Gegen die mangelhaften RP Elemente die Bioware einem zur Verfügung stellt kannst du natürlich nichts, da hast du schon viel rausgeholt.

 

Hier mal ein klassiker, der dich bei einem weiteren Movie vielleicht inspiriert, vor allem was das einbinden von 1-2 Mitspielern betrifft um eine bessere Atmosphäre zu schaffen.

 

 

 

Auch die Musikwahl, sicherlich geschmacksache, sollte das Movie einfach mitreissen. Das tuts bei dir nicht, denn dir sollte klar sein, ohne professionelle Sprecher ist die Musik DAS Stilmittel, welches die Gefühlsatmposphäre übermittelt.

 

Hier reisst einen die Musik einfach mit:

 

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...