Jump to content

Mainstats für den Täuschungs Attentäter

Sakezu

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mal eine frage. und zwar welche Stats sind für den Täuschungs Attentäter am besten?

Ich bin bisher immer nach der Reihenfolge gegangen

Präzisionswertung > Willenskraft > Crit Chance > Wogenwert

Nun bin ich 50 und fange an mein PVP set zu sammeln und da sind andere stats drauf.

Z.b. wogenwert is garnicht mehr vorhanden und crit ist auch seltener drauf und mehr angriffskraft.

Nach welchen Stats sollte ich mich richten?

MfG

Angriffskraft ist absolut unsinnig beim Attentäter. Das wichtigste ist, bei vernünftigen Wogenwert (Krit.Multiplikator ca. 80%) der Krittreffer. Befehlshaber und Streiter haben kaum was davon drauf deswegen ist dieser Equipstand meiner meinung nach für den Attentäter kompleter schrott. Einfach Verbesserungen und Modifikationen austauschen und welche aus dem AH kaufen oder craften die krit.treffer und wogenwert drauf haben. Das bringt nen enormen dmg-boost. Auf den Kampfmeister ist dann größtenteils eh schon krit.treffer und wogenwert drauf. Bei der Waffe geht das halt nicht weil die nicht modifizierbar ist :(

1. Willenskraft/Krit.Treffer

2. Wogenwert

3. Präzision

4. Ausdauer

5. Angriffskraft

6. der andere Müll ^^

Edited by xXbonusXx

Wenn man sich mal am Kampfmeister-Gear orientiert, würd ich sagen, dass Krit + Präzision die besten Sekundär-Stats sind.

Jedoch kommt bei mir die Frage auf, was mir Unmengen an Krit bringt, wenn ich kaum Wogenwert und/oder Angriffskraft hab^^

Ich werde vermutlich ausgehend vom Kampfmeister-Gear schon Krit als Main-Attribut neben Willenskraft (ist ja eh unser Base-Attribut) nehmen.

Jedoch sollte für gewissen Burst auch Woge und AP vorhanden sind, doch wie erreicht man vernünftige Stats in der Richtung?

Ganz einfach:

Man sollte über Implantate und Offhand möglichst einen hohen Wogenwert schon erreichen (siehe Kampfmeister-Gear). Das macht im Regelfall ca 150 Woge aus. Jedoch kommt man dadurch nur auf 72% Krit-Multiplikator. Das reicht meiner Meinung nach nicht ganz aus.

Hier sollte versucht werden, durch schlaues Modifikations-Tauschen eine Woge von ca 200-250 erreicht zu werden. (sind in der Regel 2 Rüstungsteile, denen man Krit/Woge-Verbesserungen einbaut.

Daneben sollte möglichst viel Krit angehäuft werden durchs Gear und wenigstens 100% Präsision (beim Kampfmeister kommt man glaube sogar auf 102% ca)

Leider fehlt einem dadurch ein relativ wichtiges Attribut und zwar AP (Angriffskraft). Leider kann man durch das Gear hier keinen vernünftigen Wert erreichen ohne auf Krit/Woge/Präzi zu verzichten.

Also was machen? Richtig, AP-Putscher verwenden. Beim Rakata bekommt man glaube 585 AP hinzu, das reicht für einen ordendlichen Burst.

Neben dem Putscher sollte man noch ein Krit/Wogenwert-Relikt verwenden um auf ca 90-95% Krit-Multiplikator zu kommen.

Also im Großen und Ganzen ist Krit ein sehr wichtiges Attribut für den Attentäter, jedoch ohne Base-Dmg (also durch AP) und vernünftigen Multiplikator etwas useless.

• Create New...