Jump to content

Sozialpunkte und Stufen

Alkemister

Recommended Posts

Hey Folks,

kurze Frage,

ich hab nun nach langem und mühsamen questen Sozialstufe IV erreicht. Voller Spannung rennt man ja doch immer mal wieder in den Cantinas zu den entsprechenden Händlern und schaut, ob es nicht was gutes gibt. Bis jetzt habe ich nur leichte Rüstungen gefunden, was mir als Jedi - Hüter gar nicht liegt. Schliesslich tragen wir schwer.

Was genau bringen mir nun die Sozialstufen im Spiel?

Danke für eure Antwroten im Vorraus.

Die Rüstungen der Sozialhändler sind eigentlich nur als ... Freizeitkleidung bzw. Verkleidung - also fürs ROllenspiel gedacht. Darum gibt es sie nur in der leichten Fassung. Ein wenig unfair ist es natürlich, weil sie orange sind, und daher mit entsprechenden Modifikationen für alle leichten Rüstungsträger gepusht werden können.

Lustig ist auch, dass es teilweise Rüstungen nur für weibliche Chars bzw. männliche Chars gibt in gewissen Sozialpunktestufen.

Edited by Armin

Heißt das jetzt die Sozialpunkterei ist völlig für den Arsch?

(mit Ausnahme der leichten Rüstungsträger)

Oder gibt es noch andere Sachen, Waffen, Gleiter oder sontiges das von der Sozialstufe abhängig ist?

Ich meine, dass ich schon Gleiter gesehen habe (auf Tatooine glaub ich) - zum normalen Preis von 8000 Euro für den Level 25 Gleiter. Da ich noch nicht 40 bin, kann ich zu höheren Gebieten nichts sagen.

Auf Corellia gibt es für Sozialstufe 10 einen großen Gleiter.Allerdings braucht man zusätzlich noch 1,5kk Credits.;)

Wie kann man denn Sozialstufe 10 erreichen? Ich queste mit einem Char seit Level 1 immer in Gruppe mit einem Kumpel und hab auf Stufe 38 grad mal Sozial 4 erreicht... Wie kommt man da bis Stufe 50 auf Sozial 10? Immer in 4er Gruppen zocken?

Also Sozial 10 erreichts du momentan am besten durch intensieves Farmen.

Am besten schnappst du dir drei Freunde und ihr macht ein paar Runs durch die Black Talo bzw. Esseles. Das gibt pro run als 4er Gruppe ca 160 Sozialpunkte. Wenn ihr alle schön die Gespräche skippt seid ihr in ca 20 Minuten durch.

Da kann man selbst als 50er im Normalen Mode noch durchrennen.

Wie kann man denn Sozialstufe 10 erreichen? Ich queste mit einem Char seit Level 1 immer in Gruppe mit einem Kumpel und hab auf Stufe 38 grad mal Sozial 4 erreicht... Wie kommt man da bis Stufe 50 auf Sozial 10? Immer in 4er Gruppen zocken?

Wo steht denn bitte geschrieben das man mit Lev50 Sozial 10 sein muss? Dann biste eben erst in paar Monaten Sozial 10 und? Oder ist mit 50 das Game für dich beendet?

Das Sozialpunkte System ist einzig und allein dafür da um Spieler in Gruppen zu zwingen um so den Spielfluss künstlich zu verlängern. SWTOR ist voll von diesen künstlichen Streckungen. Ich finde das Sozialpunkte System total überflüssig.

Mein Gott.. mimimimmimimimimi...

Warum wollen so viele in 2 Tagen 50 sein?? Ich versteh das nicht.

Auf der Raumstation der Flotte gibt es auch noch einen Händler für soziale Stufen. Sonderlich prall finde ich seine Auswahl nicht. Aber vielleicht findest du da ja etwas Interessantes.

Und ich für mich verstehe auch nicht, warum viele möglichst schnell am Ende ankommen wollen. Aber es ist nun mal nicht für jeden der Weg das Ziel. Wer immer gerne eine Nasenlänge voraus ist beim Level und der Ausrüstung und darin seinen Anreiz sieht, den stören solche Längen halt.

Das Sozialpunkte System ist einzig und allein dafür da um Spieler in Gruppen zu zwingen um so den Spielfluss künstlich zu verlängern. SWTOR ist voll von diesen künstlichen Streckungen. Ich finde das Sozialpunkte System total überflüssig.

Ist schon eine üble Zwangsmaßnahme in einem Multiplayer-Spiel mit anderen zusammen zu spielen, um irgendwo einen kleinen, nicht spielrelevanten Bonus einzustreichen.

Schonmal darüber nachgedacht, den Anti-Diskriminierungsbeauftragten zu kontaktieren oder eine Klage am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einzureichen?

Ist schon eine üble Zwangsmaßnahme in einem Multiplayer-Spiel mit anderen zusammen zu spielen, um irgendwo einen kleinen, nicht spielrelevanten Bonus einzustreichen.

Schonmal darüber nachgedacht, den Anti-Diskriminierungsbeauftragten zu kontaktieren oder eine Klage am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einzureichen?

Wie recht du hast...

Es heißt ja MULTIPLAYER.... klar motiviert man Leute dazu, in Gruppen zu spielen. Wobei das meiner Meinung nach eh fast zu wenig ausgeprägt ist. Auf der anderen Seite gibts aber die Jammerer, die sich darüber aufregen, dass man alles allein machen kann und es quasi gar kein Multiplayer Game ist...

Fazit: Man kann es - mal wieder - keinem Recht machen ;)

Tja, wer keine Freunde hat mimimit halt rum... wir rennen immer in 3er-4er Gruppen rum, haben sicher 4 Gruppen die Themenbasiert sind und haben noch keinen Char auf 50... und soll ich mal was sagen... Es macht tierischen Spaß. Und bis wir im Endcontent sind ist der auch Gefixt und hat zusätzlichen Inhalt... :D

Ergo an alle Whyner dadraussen: Sucht euch mal ein paar Freunde :cool:

Pro Social Points und Pro RP Outfits.

• Create New...