Duraks Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Hi Leute, ich habe vor ein Star Wars Let's Play zu machen. Wer nicht weiß was ein LP ist: Ein Let's Play (LP) ist ein kommentiertes Gameplay über einen längeren Zeitraum (ein ganzes Spiel). Zur Vorbereitung habe ich ein Video aufgenommen und ja, schaut es euch einfach an. http://www.youtube.com/watch?v=K-KpViFuVuI MfG Duraks/Zhooc Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilentTerraNova Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Suchergebnisse für let's play star wars the old republic ..Ungefähr 25.400 Ergebnisse... Sollte eig alles sagen, gibt schon mehr als genug davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 (edited) Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich irgendjemand das Spiel wie einen Film ansehen sollte, statt es einfach selbst zu spielen. Aber egal. Wenn du mir ein Let's play vom Sarlacc Enforcer zeigst, bin ich voll dabei. Edited January 26, 2012 by JPryde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynxie Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich irgendjemand das Spiel wie einen Film ansehen sollte, statt es einfach selbst zu spielen. Aber egal. Wenn du mir ein Let's play vom Sarlacc Enforcer zeigst, bin ich voll dabei. der sarlacc enforcer ist doch erst spielbar wenns legacy system freigeschaltet wird mal sehn wer das nu glaubt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nygotha Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Ja, ihr entscheidet was ich spielen werde. Drückt "Gefällt mir" für die Galaktische Republik oder "Gefällt mir nicht" für das Dunkle Imperium. Ihr solltet außerdem nicht vergessen in die Kommentare zu schreiben, welche Klasse ihr sehen wollt. (Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duraks Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich irgendjemand das Spiel wie einen Film ansehen sollte, statt es einfach selbst zu spielen. Aber egal. Wenn du mir ein Let's play vom Sarlacc Enforcer zeigst, bin ich voll dabei. Viele gucken LPs, weil sie nicht immer das Geld haben um sich die Spiele leisten zu können (13€ sind für Schüler nicht gerade wenig), aber trotzdem das Spiel sehen wollen bzw die Story kennenlernen möchten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Stellt sich mir allerdings immer noch die Frage ob angesichts der Tatsache das Google auf die Suchbegriffe "SWTOR lets play" antwortet mit "Ungefähr 2.450.000 Ergebnisse", da wirklich noch ein weiteres nötig ist... ... und wenn Du damit eine Fangemeinde ansprechen willst, die das Spiel mangels finanzieller Mittel nicht spielen kann, solltest du deine Erhebung in einem Forum durchführen, in dem man nicht dafür bezahlen muss, posten zu können. Wer nämlich in diesem Thread antworten kann, um deine Entscheidung zu stützen, gehört mit Sicherheit nicht zu der Zielgruppe, die sich das Spiel nicht leisten konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenLink Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 (edited) Hi, Zu dem Thema gibt es bereits zwei Threads. Hier und hier Viele Grüße, Steve Edited January 27, 2012 by StevenLink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts