Jump to content

Bio - Können Medipacks auch blau ...

Shesha

Recommended Posts

Wenn du grün biochmie sachen zerlegst kan bei jedem ein blaue rezpte raus kommen und auch bei blauen kommen lila rezpte raus ..und das gilt für alles was du herstellen kannst ;) Edited by GOWROK

Hm ich hab gefühlte 50 Ultimatieve Medipaks hergestellt eher ich das blaue Rezept bekommen habe.. Das Lila Rezept ist bis jetzt auch noch nicht geprocct.. So wie ich mir das denke sollte die Lila Version vom Ultimativen Medipak ebenfalls einen HOT haben und wäre somit besser als das Rakata Medipak? Edited by Dominessi

Hm ich hab gefühlte 50 Ultimatieve Medipaks hergestellt eher ich das blaue Rezept bekommen habe.. Das Lila Rezept ist bis jetzt auch noch nicht geprocct.. So wie ich mir das denke sollte die Lila Version vom Ultimativen Medipak ebenfalls einen HOT haben und wäre somit besser als das Rakata Medipak?

Nein das Lila hat keinen HoT mehr drauf. Das blaue ist eigentlich das beste Medpack wenn es denn nur unendlich Benutzungen hätte ;)

Seit ihr euch sich das wenn man das lvl 48 lila Medipack weiter zerlegt das man nicht das als lila rausbekommt mit den werten des blauen nur das man es dann immer benutzen kann also mit heal auf zeit noch als zusatz drauf ? Ist hier jemand der schon extrem viel davon zerlegt hat und es mit sicherheit sagen kann ?

Hallo ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde aber man kann auch selbst Lila (Epische) Gegenstände zerlegen und bekommt unter umständen auch ein neues rezept.

Habe es zum beispiel an Biochem Implantaten bemerkt, als ich es zerlegte bekam ich ein Rezept das noch mehr Attribute hinzugefügt hat. :)

Das Crafting gefällt mir echt :D

Seit ihr euch sich das wenn man das lvl 48 lila Medipack weiter zerlegt das man nicht das als lila rausbekommt mit den werten des blauen nur das man es dann immer benutzen kann also mit heal auf zeit noch als zusatz drauf ? Ist hier jemand der schon extrem viel davon zerlegt hat und es mit sicherheit sagen kann ?

Es findet sich in keiner Itemdatenbank ein lila upgrade zum lila Upgrade der Heiltränke.

Es macht auch spieltechnisch wenig Sinn. Die Dinger sind schon imbalanced genug.

Edited by XElementalX

Wenn du grün biochmie sachen zerlegst kan bei jedem ein blaue rezpte raus kommen und auch bei blauen kommen lila rezpte raus ..und das gilt für alles was du herstellen kannst ;)

Nein. Gilt nicht für alles. Zum Beispiel geht das nicht beim Custom-Built Hoverbike, Custom-Built Speederbike, ...

:)

Und bei orangenen Waffen und Rüstungen lässt sich soweit ich weiß auch nichts mehr verbessern, beim Zerlegen. Haben ja keine Werte. Aber man könnte trotzdem vermuten dass sich neue (optische) Varianten ergeben. Was wohl nicht der Fall ist.

• Create New...