Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

es SIND große wellen ! Es haben massig leute im Dezember vorbestellt ! sie lassen immer noch nicht nach Tagen rein, sonder nach der masse die bestellt hat ! Also kann es auch passieren das eventuell in der nächsten welle nur der halb 9. abgearbeitet wirde
Link to comment
Share on other sites

es SIND große wellen ! Es haben massig leute im Dezember vorbestellt ! sie lassen immer noch nicht nach Tagen rein, sonder nach der masse die bestellt hat ! Also kann es auch passieren das eventuell in der nächsten welle nur der halb 9. abgearbeitet wirde

 

du verstehst es den leuten mut zu machen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon am 14.12 "vorbestellt" und kann immer noch nicht rein. quängel.:p

Bin gespannt wie viele nicht schwerterschwingende Klassen gespielt werden.

Wenn die Anzahl der Youtube Views aussagekräftig sein sollte, kann man mit 50% der Jedi/Sith Klassen-Anzahl rechnen.

Was denkt ihr?

Link to comment
Share on other sites

Awww...ich bin noch nicht drin (11.12.).

*ist leise enttäuscht*

 

Ich will da jetz rein

*rüttelt am Tor*

 

helfe mit rütteln!

 

Und ich idiot hab mich noch vom offiziellen reseller in der Schweiz (ExLibris) verarschen lassen (hab vollen Spielpreis für die pre-oder alleine bezahlen müssen). Also so ca. 20Franken pro spieltag...

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem ich will nur auch nicht sagen das alle gleich rein können und dann der buhmann sein. Es wird immer wieder gesagt das sie es nach vorbestellungen abarbeiten und nicht nach tagen und es wird schon jeder rein kommen heute was auch schon bestätigt wurd heute.

 

es wird nur vllt ein wenig dauern

Link to comment
Share on other sites

Rückmeldung aus den Startgebieten:

 

Es ist nix los, viel zu wenig Spieler und, viele stehen nur rum.

 

Dann solln die endlich mal in Betracht ziehen, dass die Server mehr aushalten als Besteller von einem halben Tag! OMG, langsam werd ich verdammt ungeduldig! :(

Link to comment
Share on other sites

täusch ich mich, oder ist die dezemberfraktion super organisiert? ^^

danke für die meldungen :)

 

Wir sind die coolsten und hatten am meisten Zeit uns zu einer großmacht zusammen zuschließen ...

 

glaube in den foren sind zu 60% decemberisten beiträge :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...