Jump to content

Wartung 24.01. Patchnotes 1.1.1


ShadowShakal

Recommended Posts

warn das nicht vorher 50% Rüstungsdurchschlag? also jetzt auch 20% weniger?

 

 

Ja, so ist es meiner Meinung nach auch.

 

Es waren 50% und sind jetzt eben auch 20% weniger.

 

 

Das wäre auch die einzige Abschwächung am Schurken, die ich für unangebracht halte, da sie für PvE auch einen deutlichen Einschnitt bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

da ging es um patchnotes die von einem communitymitarbeiter mit dem Satz - schaut mal bei buffed vorbei dort könnt ihr sehen was euch demnächst erwartet und was gefixt und gepatched wird - hab leider keinen Beitrag dazu geschrieben und suche gerade aber es ist die Wahrheit.

 

 

Ich weiss was Du meinst. Darin ging es um einen Newsbeitrag auf Buffed, was den Spieler mit 1.2 und danach erwatet, nicht mehr und nicht weniger. Im Newsbeitrag war dann ein Interview mit einem BW Mitarbeiter / Entwicklwer, oder wer immer das war.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss was Du meinst. Darin ging es um einen Newsbeitrag auf Buffed, was den Spieler mit 1.2 und danach erwatet, nicht mehr und nicht weniger. Im Newsbeitrag war dann ein Interview mit einem BW Mitarbeiter / Entwicklwer, oder wer immer das war.

 

hmmm, ich bin der Meinung es ging dort um Patchnotes - will mich darauf jetzt auch nicht vertiefen obwohl ich gerade wirklich über ne Stunde das Forum durchsucht habe nach nem Link - egal ich würds trotzdem super finden wo ihr mal auflistet was wann wo genau kommt ?

aber ich frage jetzt mal selber ?

 

wird es einen 32er BG geben ?

 

wann kann man endlich mit einer OP-Gruppe ein BG betreten ?

wann patcht ihr den Gefährten Bug weg ?

wann patcht ihr den BG-Sieg-Bug weg ?

 

wird es ein serverübergreifendes PvP geben ?

was wird gegen die Cheater ( Lagmakro, Speedhack, Cheatengineuser ) unternommen oder kann man überhaupt was gegen sie machen ?

 

Gruss Raniri

Link to comment
Share on other sites

bei einem spiel mit gefühlt 90% und mehr PvE inhalt, jetzt schon klassen wegen der PvP balance zu nerfen, ist absolut daneben!

 

wenn PvP nen größeren anteil hätte, oder überhaupt vernünftig laufen würde, dann könnte man sowas überdenken!

 

verstehe auch nicht warum man die skills nicht so abändern kann, das sie PvE gegner weiterhin 3sec stunnen, oder deren rüssi um 50% durchschlagen und bei menschlichen gegnern eben nurnoch 1,5sec und 30% durchschlag!

 

sowas ähnliches gabs schon vor 10 jahren bei DAoC!

Edited by madschac
Link to comment
Share on other sites

hmmm, ich bin der Meinung es ging dort um Patchnotes - will mich darauf jetzt auch nicht vertiefen obwohl ich gerade wirklich über ne Stunde das Forum durchsucht habe nach nem Link - egal ich würds trotzdem super finden wo ihr mal auflistet was wann wo genau kommt ?

aber ich frage jetzt mal selber ?

 

wird es einen 32er BG geben ?

 

wann kann man endlich mit einer OP-Gruppe ein BG betreten ?

wann patcht ihr den Gefährten Bug weg ?

wann patcht ihr den BG-Sieg-Bug weg ?

 

wird es ein serverübergreifendes PvP geben ?

was wird gegen die Cheater ( Lagmakro, Speedhack, Cheatengineuser ) unternommen oder kann man überhaupt was gegen sie machen ?

 

Gruss Raniri

 

Hi,

Das sind alles gute Fragen, auf die du in den kommenden Wochen und Monaten noch Antworten erhalten wirst. Nur eben noch nicht jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Das sind alles gute Fragen, auf die du in den kommenden Wochen und Monaten noch Antworten erhalten wirst. Nur eben noch nicht jetzt.

 

die Antwort Ich bin Droide Blabla

und schicke dein Problem an ein Spezialteam weiter hätte mir besser gefallen !

 

diese Antwort stimmt mich traurig - da muss ich wohl noch mal ein halbes Jahr verlängern um die Antwort selber zu erfahren oder ich fahre zur Skywalkerranch :cool:

Link to comment
Share on other sites

schön wenn man die hälfte weglässt . . .

 

Flechette Round: Now provides 30% armor penetration while active

 

-20% dmg beim opener dafür +30% Rüstungsreduce während der ganzen zeit wo man den debuff oben hält . . hauptsache erst mal auf die Tränendrüse drücken

-20% Schaden beim Opener und

-20% Durchschlag bei jedem Angriff (von 50% auf 30% runter) sind es.

 

Das sind 2 Nerfs, nicht 1 Nerf und 1 Buff. Und in der Theorie klingt es nach ziemlich viel. Wie viel es wirklich ist bleibt abzuwarten.

Link to comment
Share on other sites

[...] da muss ich wohl noch mal ein halbes Jahr verlängern um die Antwort selber zu erfahren oder ich fahre zur Skywalkerranch :cool:

Die USA sind ein echt cooles Urlaubsland, ich empfehle letzteres... gut, eigentlich beides, aber v.a. letzteres (und das sage ich als Ostküsten-Fan... :D).

Link to comment
Share on other sites

Der beste Patch aller Zeiten :D

 

In einem Patch Delay und Fps Probleme Geschichte :-)

 

Kann ich nicht wirklich bestätigen.

Hatte vorhin in 2 BG's derbe Verzögerung bis gar keine Annahme, bei Jetpackschub und Heals.

 

Noch schlimmer zum allerersten mal blieb ich sogar im rennen mehrere sekunden an Ort und Stelle sowie Verzögerungen an Mobs in der offenen Spielwelt.

Link to comment
Share on other sites

Die USA sind ein echt cooles Urlaubsland, ich empfehle letzteres... gut, eigentlich beides, aber v.a. letzteres (und das sage ich als Ostküsten-Fan... :D).

 

kannst ja mitkommen - war auch schonmal 6 Wochen drüben und eastcoastroadtrip lohnt sich :D

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht wirklich bestätigen.

Hatte vorhin in 2 BG's derbe Verzögerung bis gar keine Annahme, bei Jetpackschub und Heals.

 

Noch schlimmer zum allerersten mal blieb ich sogar im rennen mehrere sekunden an Ort und Stelle sowie Verzögerungen an Mobs in der offenen Spielwelt.

 

 

 

Also Alderaan ( Bürgerkrieg ) ist genauso furchtbar wie davor, ob Performance oder Ability Delay... :D

Link to comment
Share on other sites

Stimmt jetzt gerade wieder.

Nur hatten hatten die Reps noch 5/8 Schurken dabei. :D

Kannst dir vorstellen wie es ausging, konnten nur mit viel Mühe den letzten Punkt verteidigen.

 

Nun ja ich gönn's ihnen bald kommen durstige Zeiten auf sie zu. ;)

Edited by zXFactorXz
Link to comment
Share on other sites

Finde den neuen Patch ganz in Ordnung. Ich kann nun PvP halbwegs flüssig spielen, da die Fähigkeiten ohne Verzögerungen ausgeführt werden. Allerdings habe ich immer noch (nur) 10-15 fps.

 

In der Flotte selbst habe ich keine Verbesserung festgestellt, dort besitze ich immer noch 5 - 10 fps.

 

An die Gelben: Kommt da noch etwas an Performance Verbesserungen, oder war es das im Moment erstmal? Ich finde diesen Patch nämlich einen sehr guten Weg in die richtige Richtung, und fände es schade, wenn das erstmal der letzte Patch dieser Art wäre.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Natürlich kommt da noch vieles! Unter anderem gibt es ja schon auf dem PTS folgende Fixes:

 

Fixed a bug that could cause the Global Cooldown to appear as if it has been cancelled when it is actually still in effect, resulting in a feeling of unresponsiveness to input.

 

Corrected an issue that could cause an ability icon to appear usable but be unresponsive to clicks or keypresses for several seconds.

 

Und auch in Bezug auf die Performance sind weitere Dinge in Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

So hart es auch für viele ist ( mich betrifft das Problem mit den Fps auch ) wir müssen uns wohl einfach gedulden, ich vermute Bw/Ea hat nich mit so vielen Problemen gerechnet.

 

Jetzt arbeiten sie mit Hochdruck daran, die Performance zu verbessern und ich denke in 4 Wochen sieht die Welt auch wieder ganz anders aus.

 

Zumal wenn alles glatt läuft auch schon die erste " Erweiterung " draussen ist, obwohl ich es lieber begrüßen würde wenn erstmal die gröbsten Schnitzer und Bugs entfernt werden.

 

Aber es ist ja auch nunmal so das sich ein Team von mehreren Leute sich nicht nur um Bugs kümmert, das passiert alles paralel.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte seit dem Patch das selbe Problem. Habe jetzt einfach den Schatten

unter Grafikeinstellung deaktiviert und es läuft wieder flüssig.

 

Ich weiss das es keine Lösung ist, aber zumindest ein Workaround ohne Laggs

spielen zu können.

Edited by ShadowShakal
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...