Red-Bird Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Moin, wie muss ich diese ganzen high lev. Rüstungen einordnen ? 1) PvP Rüstung ist schon sehr gut für Leute die keine Operationen machen wollen aber die beste PvE Rüstung ist noch etwas besser als diese und beide sind für PvP als auch für PvE geeignet. 2) PvP Rüstung is am besten für PvP und Pve am besten für PvE und ich muss immer die Rüstung wechseln je nachdem was ich mache, 3) Beste PvE und beste PvP Rüstung sind gleich gut und für beides geeignet 1,2 oder 3 letze Chance..XD Vielen Dank für jede Antwort
Thorwinn Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 (edited) 2) Am ehesten. Die PvP Rüstungen haben einen Kompetenzbonus (+Schaden gegen PvP-Ziele,-Schaden von PvP-Zielen, Heilung im PvP), die PvE Gegenstände dagegen haben erhöhte Grundstats (Stärke, Ausdauer, Willenskraft etc.). Stats in grüner Schrift sind auf den entsprechenden Items gleich. Da man im Moment ziemlich einfach an das zweitbeste PvP Set kommt, eignet sich dies auch gut um in Raids einzusteigen. Später sollte dafür aber PvE Gear vorhanden sein. Edited January 23, 2012 by Thorwinn
Recommended Posts